Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena NEU - DT-Expertin mit Topservice

    Hallo auch Sportsfreunde. Möchte euch gern berichten von meinem Besuch bei diesem Schmuckstück. Eine sehr freundliche Stimme am Telefon lud mich in den verschneiten Thüringen Wald ein. Da kann man einfach nicht nein sagen obwohl 100€ für die halbe Stunde schon sehr viel ist. Aber was Willste machen,ich war halt geil. Nach nem kurzen Anruf wurde ich an der Tür abgeholt,da die Klingel nicht geht oder sie keine hat. Egal. Begrüßt wurde ich von einer sehr attraktiven Frau Mitte 30. Nach der geldübergabe und dem entkleiden ging es fix unter die Dusche. Zurück im sehr ordentlichen,gemütlichen Zimmer ging es mit französisch bei mir los,von wo aus wir direkt in die 69 wechselten. Ein Genuss diese gepiercte leckere muschi zu lecken. Traumhaft. Anschließend Wechsel in die missio. Hier konnte ich nen bisschen Gas geben, wo bei sie auch sehr aktiv bei der Sache war. Sehr schöne entspannende Nummer. Nach der Reinigung wurde noch nett gequatscht. Ne Wiederholung kann ich mir schon vorstellen,da sie sehr nett und attraktiv ist. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Einzig der Preis ist hart an der schmerzgrenze. Nächste Woche ist sie in Aschaffenburg. Viel Spaß,macht was draus. 👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (26.02.2022), broiler (25.02.2022), Ladytester (25.02.2022), Angerfist (25.02.2022), Der Muschiflüsterer (25.02.2022)

    #2
    Das Foto mit der Badeinsel macht Lust auf einen Besuch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
      Nächste Woche ist sie in Aschaffenburg. Viel Spaß,macht was draus. 👍👍
      Dann werd ich sie mal wieder besuchen.
      War schon 2 mal, vor zwei Jahren, bei ihr. Ich konnte mich nie beschweren.

      Kommentar

      Lädt...
      X