Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia

Es war ein Erlebnis.
    Hier passen Alter, Bilder und die Aussagen im Text wirklich zur Realität. Einzige die 75 c sind übertrieben… eher A-B aber dafür Natürlich!!!
    130460 wenn Mann keine Extras vereinbart sind sehr gut angelegt. Bei wildem Geknutsche und einer exzellenten französischen Kommunikation kommt wirklich das Gefühl wie bei einer guten Freundin auf.
    Einziges Wermutstropfen, mein Polnisch und mein Englisch sind so schlecht wie ihr deutsch. Damit war es nach dem Abschluss auch schnell zu Ende. Aber das ist Trauer auf hohem Niveau.
    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2022, 19:28. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.05.2022), Hubi_AZV (09.03.2022), Onegin1977 (24.02.2022), broiler (24.02.2022), Guter Mensch (24.02.2022)

Hallo ins Forum
    War gestern bei Olivia in ESA.Fand ihre Bilder toll.Blond + 75c passt.
    Termin gemacht welcher auch eingehalten wurde.
    Wurde von einer hübschen Blondine empfangen.Im Zimmer Dusche und Wasser angeboten.
    Schnell das Finanzielle geklärt und 70 für die Halbe wechselten den Besitzer.

Bilder passen ganz gut.Süsses Gesicht,Alter könnte hin kommen.
    Hintern und Oberschenkel etwas kräftiger als die Bilder vermuten lassen.Aber alles im Rahmen.
    Titten im BH schön hochgepusht.Definitiv keine 75c

War dann doch etwas entäuscht als ich sie ausgepackt hatte.Titten vielleicht ne A max ne kleine B.
    Angefangen mit streicheln im stehen dann aufs Bett.Ihre leckere Pussy verwöhnt.Glatt und sauber.
    Mit dem Mund Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen.War richtig klasse.
    Eier geleckt,den ganzen Schwanz abgeleckt und immer wieder nahm sie ihn bis bis zum Anschlag in den Mund.
    Hammer

Sie dann in mehreren Stellungen richtig schön gevögelt.Geht super mit ohne Zickereien.
    Wollte es dann nicht mehr halten und ließ sie blasen bis ich das Gummi in ihrem Mund füllte.
    Reinigung durch sie,etwas Smalltalk auf Englisch da sie fast kein Deutsch kann und mit Küsschen verabschiedet.

War ein sehr schönes Date mit einer süssen Blondine.Nah am GFS.Ist nett und lustig drauf.
    Persönlich werde ich sie aber nicht mehr besuchen da ich auf grössere Titten stehen und mir ihre einfach zu klein waren.
    Wen das nicht stört kann viel Spaß mit der Maus haben.

Kommentar

Hendrik der Kater (30.05.2022), die Wachtel (23.05.2022), JB35 (02.05.2022), Hubi_AZV (09.03.2022), Angerfist (07.03.2022), broiler (07.03.2022), Surborn (07.03.2022), Guter Mensch (07.03.2022), Ladylover007 (07.03.2022), Bubi 18 (07.03.2022), Draber (07.03.2022)

Hallihallo, kann den anderen Schreiberlingen nur beipflichten. Nette polnische SDL aus Warschau ….? Egal! Sehr gefühlvolle Behandlung von Gestänge und Gehänge. Mit Ausnahme der C Cups eine korrekte Setcard. Gesicht hübsch, schöne Naturtitten, alles lecker ….. die Orangenhaut am Oberschenkel ist geschenkt.

Es war eine unterhaltsame 1/2 Stunde (70/30) und gute Konversation ist möglich. Die Gretel scheint keine Hauptberufliche SDL zu sein. Entweder macht Sie es nur sporadisch um ihr Bürogehalt aufzupeppen oder weil Sie naturgeil ist. Rum wie num im Fazit schließe ich mich den Vorrednern an und danke für die Berichte.

Grüsse H

Kommentar

Stiller Geniesser (09.03.2022), broiler (09.03.2022)

Hallo,
        seit längerem wollte ich mich mal wieder mit einer SDL vergnügen. Die aktuelle Auswahl in meinem Einzugsgebiet ist nicht gerade rosig (was meinen Geschmack angeht), Olivia kommt dem am nächsten. Also heute morgen Termin per Whattsapp ausgemacht und hingefahren.
        Ich kam leider 5min zu spät, da die Parkplatzsituation rund um die Location eine Katastrophe ist. Sie hat es aber freundlich weggelächelt. Kommunikation auf englisch sehr gut möglich, sie bietet 30480 und 604130 an. Ich nahm die 30min Variante und nutzte die angebotene Dusche (Getränk gabs auch). Nach mir ging sie nochmal kurz ins Bad, dann kam sie in roter Unterwäsche zurück. Insgesamt gesehen kein Hungerhaken, aber alles wohl proportioniert. Lediglich die sehr kleinen A-Cups (mehr ist es wirklich nicht) sind nicht so mein Fall.
        Eigentlich haben meine Vorschreiber alles erwähnt, sehr gutes und tiefes FM, der Dreistellungskampf war auch gut (Doggy ist ihr Favorit). Während des Aktes immer wieder heiße Blicke und Konversation. ZK‘s bietet sie an werden aber mit fortschreitender Zeit immer weniger.

Fazit: gelungenes Date, sie wäre für weitere Dates aber nicht meine erste Wahl wegen der kleinen Titties und der verhaltenen ZK‘s…

Kommentar

Lädt...
        X