Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rassige Liza
99084 Erfurt
0151-63251978
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 

Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art.

Und für mich ist es nicht einfach nur
ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft
für das Außergewöhnliche.
Authentisch und ohne Schauspiel komme
ich dir entgegen, man kann ganz normal
mit mir reden und ich bin nahbar.
Magst du es lieber härter oder soft?
Kein Problem, das alles können wir in
einem ausführlichen Vorgespräch besprechen.
Bei mir gibt es keine Hektik, ich
nehme mir Zeit für dich.

Ich habe genau die richtige Erfahrung
um zu wissen, was DU jetzt brauchst....
Egal bei welche der erotischen Spiele
und zahllosen Möglichkeiten wir
gemeinsam kommen... es wird auf jeden
Fall unendlich geil werden..
Komm noch heute vorbei und habe viel Spaß!

Meine Lust ist authentisch und nie gespielt - ich komme immer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rassige Liza - Keine Empfehlung

Hallo,

ich habe lange gewartet hier mal einen Bericht zu schreiben. Aber da ich oft von anderen Berichten Profitiert habe und die meisten Berichte auch zutreffen (zumindest bei denen ich selbst war) möchte ich heute einmal über Liza schreiben.
    Whatsapp hat sie nicht. Nun gut angerufen und 60430 ausgemacht.
    Angekommen in der tristen Location (in Erfurt gibt es weitaus schönere Orte zum verichten). Tür geöffnet da schaute sie schon so Lustlos und hatte ein Outfit an das seines Gleichen sucht, eine Polenmarkt Jeans und ein Top das auch schon bessere Zeiten gesehen hat, da dachte ich kurz ich muss es abbrechen. Aber da ich druck hatte dachte ich vielleicht passt ja ihr Service...
    Im Zimmer angekommen nochmal gefragt, 60430 ok. Dusche angeboten aber nicht angenommen da Zuhause 10 Minuten vorher Geduscht.
    Dann zog sie sich aus und hatte unter ihrem Outfit ein Unterwäsche Set das aussah als hätte sie es aus der Kleiderspende...Das ganze lief dann schleppen und sie noch lustloser das es garnicht vom GV kam. Beim blowjob verging mir so dermaßen die lust da ich dachte sie kaut mir die Lanze ab mit ihrem Zähnen...Ich zog mich an und ging...sie hat das nicht wirklich zu interessiert...hatte ja ihre Kohle...

Leute Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen anhand von Berichten gemacht und muss sagen ich bin wohl nun in der Pflicht euch keine Empfehlung für diese Dame ausprechen.
    Ich hoffe ich kann den ein oder anderen davor Bewahren. Wiederholung 0%

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (28.08.2022), LadyMasseur (14.03.2022)

Sie ist,auch wenn sie öfters ihren Namen wechselt als mancher seine U-Hose,keine Unbekannte.
    Da lohnt es sich doch,zu ihren Mädels zu gehen,die mit ihr wandern

Kommentar

ich habe schon einiges über sie gelesen beziehungsweise über ihre Kolleginnen. Wollte mich selber mal lieber überzeugen und ich muss sagen es war ein Griff in das Klo habe es aber erst hinterher festgestellt

ich habe mit ihr telefonisch einen Termin ausgemacht, stand pünktlich vor der Tür die Tür wurde mir geöffnet und die Bilder geben sie eins zu eins wieder mit ein paar kleinen Abweichungen. Das Outfit war sehr billig.Nachdem wir in den Arbeitszimmer das finanzielle geregelt haben, 60430( französisch beidseitig 69 und Verkehr ) habe ich mich im Bad etwas frisch gemacht.

sie macht für mich ein demotivierend Eindruck, ein müden Eindruck sie hat mein Schwanz mit Öl massiert. Dabei habe ich sie leicht gefingert.

Nachdem sie mir ein Gummi über gezogen hat, über mein noch schlaffen Schwanz 🙁fing sie an mit Blasen. Ich habe echt gedacht es wird besser aber es war echt schlechtes Blasen mit Hand Einsatz.

nachdem ich ihr signalisiert habe, dass ich gerne in die 69 wechseln möchte, verweigerte sie mir dies, obwohl es so vereinbart war. 😤

Wollte sie auch nicht. Nun fickte ich sie in der Missionarstellung. Es fühlt sich gut😃 an, was mich wunderte, dass sie kein Gleitmittel nahm. Und nach einiger Zeit hab ich fast kein Grip mehr 🙁gehabt. ich wollte in die Doggiestellung wechseln, nach dem ich meinen Schwanz bei ihr ausgezogen habe war das Kondom mit Blut Überzogen,😳 wo ich sie drauf hinwies, reagierte sie ganz gelassen und sagte, „ja, habe meine Tage 😖„ das hab ich auch noch nie erlebt dafür gibt es Tampons. Das Bettlaken war voll mit Blutflecken daher brauchte sie auch kein Gel.
      Ich bin in das Bad unter die Dusche habe mich erst mal gesäubert und Nachhinein ist mir einiges klar geworden. Sie wollte nicht, dass ich lecke, das ich mitbekomme. Dass sie ihre Tage hat. So bin ich wieder zurück in das Zimmer und ihr zu verstehen zu geben, dass sie sich bitte auch intem säubern soll.

Für das weiter ficken war komplett die Lust weg,😞 aber mein Druck hatte ich noch so habe ich sie gebeten, es mit der Hand zu Ende zu machen, was sehr lustlos rüber kam nachdem ich von der ganzen Aktion geschockt bin ging bei mir auch Nix mehr. So brauch ich ab Zog mich an und bin gegangen. So ein Erlebnis hab ich noch nie gehabt. Sie hat das alles so wie wenn es ganz normal wäre hin genommen einmal und nie wieder.

Und das 😤vor Weihnachten 😠
      Bin mit vollen Sack weiter gezogen.

mein Fazit, keine Empfehlung jeder sollte selber seine Erfahrungen machen lustlos bei der Arbeit. Bilder geben Sie eins zu eins wieder mit ein paar Abweichungen, aber völlig fehl am Platz in dieser Berufswelt

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Herzliches Beileid,hättest auf die ganzen Berichte hören sollen.
        War vor vielen Jahren mal bei ihr und ja,ein Flopp.

Bei einer meiner letzten Besuchen bei Ninett,die scheinbar aufgehört hat und seid längerem wieder in Ungarn ist,ist die "Chefin" mir über den Weg gelaufen und ihr Gesichtsausdruck war so schlimm,das wenn sie die letzte Frau auf der Welt wäre,ich lieber selbst Hand an mir legen würde,als mit ihr im Bett zu landen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (26.12.2022)

jetzt bin ich schlauer geworden, aber ich habe selber meine Erfahrung mal gemacht.
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Hallo,

Sie ist schon immer furchtbar schlimm und schlecht gewesen.
            Mann kann nur einen riesen Bogen um diese Person machen.

Hatte aber immer gute Kolleginnen bei sich.

Habe leider nicht mehr Ihre alte Nr. bei dieser gibt es sehr sehr viele negative Bericht.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo Kollegen,
              Da die DL aktuell in Niedersachsen ist und ihre Anzeige sah, erinnerte ich mich an die Treffen.
              Ja, in Plural. Warum? Weil viele DLs anal versprechen, es aber nur Lockangebote sind. Sie hält es ohne zu murren aus (trotz über 17cm).
              Sex mit ihr ist eher etwas für Sportficker. Man muss ihr klare Anweisungen geben. Gf6 ist bei ihr nicht möglich.

Für den Druckabbau völlig ok.

Kommentar

Lädt...
              X