Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa 100% orig. Fotos in Gera besucht

Hallo Forengemeinde,

möchte meinen Erstbericht hier im Forum über Lisa schreiben.

Habe Lisa im November in Gera besucht, leider war die Anzeige dann länger auffindbar für mich. Es war mein Erstbesuch bei ihr.

Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp. Service und Terminabsprache lief zügig ab, ihre Antworten kamen schnell.

70/30 mit klassischem Service wurden vereinbart, Frz., ZK, Verkehr in verschiedenen Stellungen. Andere Preise habe ich nicht erfragt. Termin wurde 30 Min vorher nochmals telefonisch durch mich bestätigt und die Adresse (in der Nähe des Südbahnhofs) mitgeteilt. Alles absolut korrekt in Vorbereitung des Termins.

Lisa hat mich in einem schwarzen Einteiler empfangen. Hübsche Erscheinung, die Kf von 34 kommt hin, Brüste haben sich der Schwerkraft etwas ergeben, aber nicht dramatisch. Alter war stimmig. Die Daten aus der Anzeige passen also. Kurzer Smalltalk, dann wurde mir das Bad angeboten, Dusche und Mundwasser genutzt und schnell ins Zimmer zurück.

Lisa lag leider schon nackt auf dem Bett, ist jetzt nicht so meins, da habe ich es lieber, wenn Mann die Dessous abstreifen darf und im Stehen die Erkundungen beginnen. Auf dem wirklichen geräumigen Bett haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt und leichte Küsse auf den Mund ausgetauscht, leider ohne Zunge, im späteren Verlauf gab es dann auch ganz leichte ZK.

Sie hat meinem bereits einsatzbereiten Freund den Gummi übergezogen. Dabei hat Sie den Gummi mit den Fingern von Innen gespreizt und drübergezogen, klassisches Abrollen war das nicht, in dieser Form habe ich das bisher auch nicht erlebt. Sie hat mit einem guten Frz. eingesetzt, dabei kniete Sie leider etwas weiter von mir weg, so dass ich nicht wirklich an Sie rankam. Sie hat dann nach wenigen Minuten auf Nachfrage aufgesattelt und mich geritten. Für mein Empfinden war Sie recht eng und ich bin nicht überdurchschnittlich bestückt.

Irgendwie wirkte Sie auf mich etwas gequält als Sie auf mir war, ich habe Sie in die Missionarstellung gebeten. Nach dem Einlochen habe ich Sie zunächst langsam und dann immer schneller gestoßen. Hier kommt der größte Kritikpunkt, Sie lag einfach so unter mir ohne Regung und ohne Berührungen. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich habe es dann relativ schnell zu Ende gebracht. Säuberung hat Lisa übernommen und das Bad durfte ich auch nich einmal benutzen.

Positiv:
    + Terminvereinbarung problemlos und sehr korrekt
    + Optik und Alter entspricht der Anzeige

Negativ:
    - 0,0 Feeling
    - Einsatz hat Sie nicht wirklich gezeigt
    - vereinbarte ZK wurden nur bedingt eingehalten

Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst oder die Situation rund um Corona haben Sie gehemmt, keine Ahnung. Eventuell war meine Erwartung bei den ZK auch zu hoch. Für mich war es in Summe eines der schlechtesten Erlebnisse seit Langem. Wiederholung daher ausgeschlossen.

VG
    Kurvenliebhaber
Lädt...
X