Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina - Lustlos und unmotiviert

    Hallo liebe Mitstreiter,

    dies ist mein erster Beitrag aber ich habe schon viel mitgelesen und war deshalb neugierig auf meine ersten pay6 Erfahrungen. Deshalb habe ich heute Spontan Ina in Jena besucht.

    eins vorweg wer keine Lust hat weiter zu lesen. Nicht zu empfehlen.

    Erreichbarkeit per WA war sehr gut. 70430 ausgemacht. Sie ist Osteuropäisch aber spricht sehr gut deutsch. Allerdings ist sie keine Plaudertasche, aber das ist ja auch nicht Sinn der Übung.

    Die Bilder entsprechen der Dame die mir die Tür öffnete aber das Gesicht wurde etwas durch Fotoshop geschönt. Sie öffnete die Tür in unschönen Leggins und einem Bademantel. Das war schon der erste Moment wo ich dachte „naja mal schauen“

    das Ambiente ist absolut mies. Sehr baufälliges Gebäude, ein Zimmer mit kaputten Wänden und einem Bett und einem Stuhl. Das war’s auch schon. Ich frage nach der Toilette die mir dann gezeigt wurde. Ich ging zurück Richtung Zimmer und Ina saß an einem Tisch im Flur spielte Candy Crush und sah eine Serie. „Ich komme gleich“ sagte sie.
    ich ging ins Zimmer und wartete bis sie vermutlich keine Züge mehr hatte. Sie kam direkt nackt rein. Bat mich, mich auszuziehen und mich aufs Bett zu bequemen. Kein Vorspiel, kein anfassen im stehen oder irgendwas. Dieses war natürlich auch nicht mehr im besten Zustand. Sie versuchte den Conti über meinen, logischerweise, noch nicht bereiten Kumpel zu pressen und fing an mit ca 30 sek franz. Immernoch nicht 100% standhaft fragte sie direkt „willst du ficken doggy?“ ich bat sie erstmal ihn ordentlich zum stehen zu überreden und sich in Reiter drauf zu setzen was sie dann auch leicht widerwillig tat. Sie hat eine schöne Spalte welche auch sehr eng ist. Wieder 1 Minute später fragte die erneut nach Doggy in welchem ich dann einwilligte. Ich griff etwas beherzter zu an ihrem sehr schönen Hintern welches direkt mit einem Aua und dem Abbruch des Doggy endete… war mir nicht ganz verständlich. Sie bat mich mich wieder hin zu legen und fragte ob ich ein Problem mit dem Gummi hätte. Scheinbar gingen ihr die jeweils 30 sekündigen Stellungen nicht schnell genug. Nein hab ich nicht, ich hab nur ein Problem wenn man mich einfach nur abfertigen will. Sie zog den Gummi ab schmierte etwas flutschi auf meinen Freund und hämmerte als wenn es kein Morgen mehr gäbe auf ihn ein, ich hab mich dann ergeben und meine Ladung abgefeuert. Sie reinigte mich und verlies sofort den Raum. Ich zog mich an, sie kam wieder öffnete mir die Tür und wünsche noch einen schönen Tag.

    naja Druck ist weg, schön war’s nicht, Optik in Ordnung. Wiederholung 0%

    #2
    Hallo

    kann dein Bericht zu 100 Prozent bestätigen.

    ich habe sie glaube vor 2 Jahren in Weimar besucht…
    sie hat mir mit Jeans und t Shirt die Tür geöffnet

    die Bilder sind meiner Meinung auch schon etwas älter

    wer nicht hin geht, hat nix verpasst und Geld gespart

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist keine Unbekannte, trieb auch schon in Franken und Bayern ihr Unwesen.
      Damals andere Handy Nummer
      Amberg - Ina - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht könnte man die Stichwortwolke ergänzen
        0152-07611742
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Ja, ärgere mich auch das ich nicht weiter noch gesucht hatte. Bei solchen Berichten wäre ich bei ihr nicht vorbei. Schade ums Geld, und als meine erste Dame in der Branche direkt ne schlechte Erfahrung 🙈

          Kommentar


            #6
            Wäre nicht so leicht zu finden gewesen.
            Musste selbst lange suchen, bis ich den Beitrag wieder gefunden habe.

            Und mit der Änderung der Telefonnummer ist es noch schwerer, einen Bericht über die Dame zu finden
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (15.02.2022)
            Lädt...
            X