Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roksana Top Model Vorsicht!!!

Ich fand die Bilder sehr gut und wollte die Dame einmal testen.

ich kam in einen Raum der verlebter nicht hätte sein können. Der volle Aschenbecher neben den Ding was wohl ein Bett sein sollte. Keine Hygiene und null Duschanfrage. Die Hausdame empfing mich und ich wollte eigentlich wieder gehen. Dann wurde mir Roksana vorgestellt. Zuerst das gute. Sie ist eine sehr schöne Frau. Also war ich neugierig(bedankt euch später). Jetzt kommt der Hammer. Sie zog sich nicht einmal aus und setzte sich neben mich. Sie begann ein Kondom über den noch nicht bereiten Genossen zu Klöppeln was dann irgendwann gelang. Ein Handshop sollte dann alles regeln. Ich konnte sie noch überzeugen ihre Hose auszuziehen um eventuell noch Sex zu haben. Das tat sie dann mit viel Murren und spätestens als ich das lustlose Bündel im tShirt vor mir liegen sah bin ich gegangen. Es ist definitiv abzocke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.02.2022, 19:17. Grund: Spekulation entfernt, Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (03.05.2022), Harzer1200 (14.02.2022), broiler (14.02.2022), Guter Mensch (14.02.2022), MMikee (13.02.2022), Gehfodd (13.02.2022)

Zitat von Harber Beitrag anzeigen
    Ein Handshop sollte dann alles regeln.
    Was gab es denn zu kaufen im Handshop?

Und wenn die Bilder stimmen, würde mir ein Optikfick reichen.

Was hast Du denn bezahlt?
    ​​

Kommentar

Lädt...
    X