Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie Privat
07545 Gera
Zur Homepage
0152-22314641
  • 41 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Super Preis!

!!Hallo Süßer!!
Mein Name ist Marie,
ich nehme mir Zeit für Dich und verwöhne Dich
gern bis sich Deine Lust steigert und
Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein.
Ich verwöhne dich mit meinem Service
und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche!
Genieße die Entspannung und lass Dir mich
auf keine Fall entgehen.

Komm zu mir und mit mir!

Ruf mich an!
!Marie!

Ich biete auch verschiedene Massagen an!
Z.B eine erot. Massage mit Neutral-Öl!

0152-22314641

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jungs,

ich war heute auch bei Marie, zum ersten mal. Ich wollte die Dame einmal erleben. Und im Moment habe ich immer noch keine Worte, ich weiß nicht was überhaupt passiert ist )))

Termin vereinbart ohne Probleme 50430, das ist ja ein Spitzenpreis )) Habe ihr gesagt, ich möchte zum Anfang eine schöne Massage +Bod2Body so zum warm werden )) Marie hat gesagt, kein Problem, gut. Wenn Marie NEIN gesagt hätte, wäre ich nicht zu ihr gegangen.

Sie hat dann früher Zeit gehabt was sie mir per Whatsapp mitgeteilt hat, also schnell hin. Hinter der Tür stand für mich eine sehr hübsche, kleine Dame, mit schönen Brüsten sie war schon nackt und ich dachte, Wow, das ist kein verbranntes Geld ))) Ich war wirklich sehr freundlich zu ihr und ich empfand Marie auch als sehr angenehm.
    Im Flur das finanzielle erledigt, dann Klamotten ausziehen, und zur Waschung ab ins Bad. Ich habe Marie gesagt, das ich am liebsten schnell duschen möchte, aber keine Chance, nur waschen. Das hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt.

Dann ab auf die Spielwiese, ich sollte mich gleich auf den Rücken legen. Sie streichelte mich sehr sanft und massierte mich ein bisschen mit ihren schönen Brüsten, was ich als sehr angenehm empfand. Nach 5 Minuten schon anblasen, was auch sehr geil war und zwischendurch nochmal der Einsatz ihrer schönen Brüste, war super ) Dann nach weiteren 5 Minuten hat Marie mir die Eier gekrault und ich sollte meinen Freund schön wichsen und alles in ihr Gesicht spritzen.
    Ich fand Marie so geil, das ich das gemacht habe und nach weiteren 5 Minuten war alles in ihrem Gesicht. Und das war alles!!!!!
    Auch am Ende keine kleine Massage????

Ich war nach knapp 20 Minuten wieder draußen, ich verstehe ja das 30 Minuten nicht lange sind. Aber mir fehlen trotzdem die Worte
    Marie hat mir gesagt das nächste mal gibt es meine gewünschte Massage und hat mir 10 Euro zurück gegeben

Aber keine Dusche angeboten? Und die ausgemachte Massage auch nicht bekommen? Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll und ob ich nochmal zu Marie gehe ... Wie gesagt, mir fehlen im Moment irgendwie die Worte dazu

Empfehlen würde ich die Dame nicht unbedingt, aber vielleicht gehe ich auch noch ein zweites mal zu Marie, um zusehen, ob es bei ihr immer so ist

Kommentar

rene245
      verstehe das Problem nicht ganz.
      Hygiene war gegeben, du fandest sie gut, super Preis, Geld zurück gab es auch noch.
      Sie ist Deutsche und du hattest es nicht geschafft ihr zu erklären was genau du möchtest? Für 40€ war das doch ein günstiges kennenlernen, wenn das erste mal nicht ganz schlecht war, wird der zweite Besuch meistens nur besser! Ich würde es nochmal versuchen an deiner Stelle.
      Beim nächsten mal kommst du einfach geduscht, dann ist nur Waschen auch kein Problem.

Ich kenne Marie nicht, vielleicht ist duschen bei längeren Terminen möglich?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (18.07.2022)

rene245

Ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du FM mit und GB für 40 EURO bekommen. Das ist doch ein guter Preis.

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          rene245
          verstehe das Problem nicht ganz.
          Hygiene war gegeben, du fandest sie gut, super Preis, Geld zurück gab es auch noch.
          Sie ist Deutsche und du hattest es nicht geschafft ihr zu erklären was genau du möchtest? Für 40€ war das doch ein günstiges kennenlernen, wenn das erste mal nicht ganz schlecht war, wird der zweite Besuch meistens nur besser! Ich würde es nochmal versuchen an deiner Stelle.
          Beim nächsten mal kommst du einfach geduscht, dann ist nur Waschen auch kein Problem.

Ich kenne Marie nicht, vielleicht ist duschen bei längeren Terminen möglich?
          Danke für die Antworten Ich denke auch, das ich die Dame noch einmal besuchen werde Aber gestern bin ich gegangen und hatte obwohl es relativ schön war und ich auch noch Geld zurück bekommen habe, keine Worte. Ich war draußen und habe mich gefragt, was war das jetzt ????.Sowas hatte ich noch nicht erlebt bist dato
          Und natürlich ganz ungeduscht bin ich auch nicht zu Marie !!! Ich lasse mich mal überraschen wie das zweite mal wird. Schon alleine deswegen werde ich noch einmal hingehen .

Ich wünsche Allen noch eine schöne, neue Woche !

Kommentar

Ich habe bei Marie in Gera von der Anzeige bei Ladies gelesen dass sie eine neue Leistung anbietet die Prostatamassage das hat mein Interesse geweckt darauf habe ich mit ihr ein Termin für 1 Stunde gebucht.

Marie öffnete mir die Tür und hat mich sofort wiedererkannt und führt mich in ihr Studio. Zuerst gingen wir beide ins Bad duschen. Danach folgte ich ihr in das Arbeitszimmer, zur Einstimmung gab es eine schöne Body to Body Massage.

Danach Ölte sie mit den Latexhandschuh mein Poeingang mit Öl ein. Vorsichtig tastete Sie sich an meine Prostata heran und gleichzeitig wurden meine vollen Hoden und mein Penis massiert.

Das waren für mich völlig neue Gefühle die ich bisher noch nie erfahren habe, mein Penis wurde Steinhart und der Druck in mein Hoden wurde immer stärker.

Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritze heftig ab. Es war wie immer sehr schön mit ihr ich werde sie bald wieder besuchen.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

dr ahab (23.08.2022)

Das Alter das eine, die Erfahrung das andere
              Danke für den Bericht,

Kommentar

Bigbody1970 (23.08.2022)

Vor kurzem war ich bei Marie. Ich habe gelesen, dass sie den Reiterhocker anbietet.
                Das hat mich neugierig gemacht. Daraufhin habe ich einen Termin gemacht und wurde freundlich begrüßt.

Wir sind ins Bad gegangen. Sie hat mein bestes Stück am Waschbecken liebevoll gewaschen,😀 dann sind wir ins Zimmer gegangen ich habe mich auf das Bett gelegt.

Zuerst bekam ich eine Ganzkörpermassage, dann bereitete sie meinen Penis für unser geiles Vergnügen vor.

Sie zog das Kondom über meinen steifen Schwanz und befeuchtet ihre Muschi mit etwas Gleitgel. Sie rückte den Hocker in die richtige Position über meinen Penis. Der senkrecht in ihre Muschi rutschte.😁

Sie reitet mich zuerst von hinten, ganz langsam, dann immer schneller. Dann wechselte sie die Stellung von vorne. Dabei massiere 😘ich ihre geilen Brüste. Sie hat mich richtig rangenommen, dass ich nach kurzer Zeit ganz heftig ab gespritzt habe. Das war für mich eine sehr schöne neue Erfahrung.👍Ich komme auf jeden Fall wieder.
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin Neu hier will aber gleich mal was los werden. War letzte Woche bei Marie. Am Telefon das Outfit abgestimmt ohne Probleme, vor Ort dann Preis 50430.

Dann erstmal Hygiene mit Waschung, natürlich alles betreut von Marie.

Dann Start mit schönem Französisch und weiter mit GV in verschiedenen Stellungen und das ohne Zeitdruck.

Mit der letzten Minute zum Höhepunkt gekommen.

Wieder eine gemeinsame Waschung.
                  Zum Schluss noch ein wenig und schön gequatscht. War sehr gut und gerne wieder.

Zum Feierabend ist das immer gut zum runterkommen.

ich werde nach wie vor regelmäßig zu ihr gehen, hatte letztes mal mit ihr gesprochen zwecks eines Dreiers MMF. Das werden wir das nächste mal in Angriff nehmen.

Kommentar

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch, Du bist wohl einer der wenigen welcher seine Zeit bei Marie voll ausnützen konnte denn sie ist sehr abschlußorientiert. Naja, als Ü 55 lässt sie sich jetzt vielleicht etwas mehr Zeit, man wird ja auch nicht jünger in den Job. Die Preise welche sie aufruft sind natürlich nicht schlecht. Nachdem sie ihre OW wieder etwas getunt hat schaut das Ganze nicht schlecht aus. Wenn jetzt noch mehr das Einhalten der Zeit bestätigen werde ich sie wohl auch mal wieder auf meine Besucherliste setzen. Ansonsten, zum Druckabbau für kleines Geld ist sie immer geeignet.

Kommentar

Lädt...
                    X