Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie Privat
07545 Gera
Zur Homepage
0152-22314641
  • 41 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Super Preis!

!!Hallo Süßer!!
Mein Name ist Marie,
ich nehme mir Zeit für Dich und verwöhne Dich
gern bis sich Deine Lust steigert und
Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein.
Ich verwöhne dich mit meinem Service
und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche!
Genieße die Entspannung und lass Dir mich
auf keine Fall entgehen.

Komm zu mir und mit mir!

Ruf mich an!
!Marie!

Ich biete auch verschiedene Massagen an!
Z.B eine erot. Massage mit Neutral-Öl!

0152-22314641

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie Privat - der zahn der zeit

ja was soll man sagen, marie ist nun schon jahre im geschäft und sie war meine erste pay6 erfahrung vor langer zeit :)

ich besuche marie immer mal zwischendurch weil sie meist verfügbar ist und man schnell mal druck abbauen kann. es ist auch immer wieder interessant was man für sein geld bekommt :)

preislich ist von 30 für nen blowjob, 50 für 30 oder 70 für 60 alles drin ….

ab und zu buche ich für 30€ und wenn sie gut drauf ist kann man sie trotzdem in alle öffnungen verwöhnen, ich denke aber das es meist an ihrer schwindenden ausdauer liegt ;)

neulich war mir der sinn nach einem analen abenteuer für 50 und sie hat mich wie immer freundlich begrüßt und hat den kleinen freund gewaschen, das finde ich bei ihr auch immer ganz ansprechend das sie sich um die hygiene kümmert. nach ein wenig anblasen ging es dann auf die liegewiese. ich war recht ausdauernd an diesem tag und sie wirkte entsetzt das ich noch nicht gekommen war nach der performance, sie hat sich wirklich mühe gegeben echt zu stöhnen und gut gegenzuhalten. sie hat das versucht es mit handarbeit zu ende zu bringen aber recht schnell verliesen sie ihre kräfte und sie bat mich es selbst mit handarbeit zu beenden. ich habe dann nochmal um einlass am hintereingang gebeten und vollgas gegeben. ich konnte das ganze dann doch erfolgreich beenden und irgendwie war sie mehr ins schwitzen gekommen als ich :)

alles in allem kann ich marie für die zwischendurch unterhaltung schon empfehlen aber wer mehr als nur druck ablassen will sollte sich vll was aktiveres suchen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (10.09.2023), broiler (07.02.2022), Zauberer45 (07.02.2022), dr ahab (07.02.2022), SledgeHammer (07.02.2022)

Zitat von ptrk Beitrag anzeigen
    ja was soll man sagen, marie ist nun schon jahre im geschäft und sie war meine erste pay6 erfahrung vor langer zeit :)
    alles in allem kann ich marie für die zwischendurch unterhaltung schon empfehlen aber wer mehr als nur druck ablassen will sollte sich vll was aktiveres suchen :)
    Ich habe sie schon länger auf dem Schirm. Wie alt schätzt Du sie real und stimmen die Fotos einigermaßen mit der Realität überein?

Kommentar

Ich besuche sie nun auch schon längere Zeit.
      Persönlich würde ich sie auf ü50 schätzen, was aber nicht störend ist.
      Ihre Figur ist nicht schlecht, die Bilder sind aber leicht geschönt.
      Ich buche bei ihr nie die Hochzeitsnacht sondern meist den Quickie mit 15min. Sie war stets freundlich und gepflegt.

Heiliblk

Kommentar

Ich hab sie mal zufällig in Gera gesehn, eigentlich wollte ich zu einer anderen und sie öffnete mir die Tür. Ich sagte das ich zu einer anderen Frau wollte. Sie sagte da ist keine andere, ich fühle mich verarscht und ging.
        Bei ihr wäre ich auch nicht geblieben, obwohl sie sehr preiswert ist.
        Ich schätze das sie die 60 kratzt, mein Geschmack ist sie nicht.

Kommentar

wie schon gesagt für die schnelle nummer und um druck abzubauen ist so durchaus geeignet. wohnung ist sauber und die preise sind unschlagbar für eine entsaftung.

ich denke 55-65 ist der bereich in dem ich sie vom alter her ansiedeln würde.

Kommentar

Ach Ihr Kerle, schießt Euch doch nicht immer so auf ihr Alter ein. Sie st doch noch ein recht knackiges, gut aussehendes, reifes Madel.
            Interessanter ist doch das Angebot auf ihrer Sedcard : "Ich nehme mir Zeit für Dich" ................ Die Berichte zum "Zeit nehmen" sind ja
            etwas durchwachsen.
            Also Jungs ................... Ich werde bei ihr keine "Zeit mehr lassen".

Kommentar

Hi,
              Ich möchte mich auch gern zu Marie äußern.

Zum Aussehen von Marie kann man für Ihr Alter (ich schätze um die 50 Lenze) nichts Negatives sagen. Tolle Brüste mit wunderschönen Nippeln, die Figur ist griffig und straff. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder

Ich habe Marie zufällig kennengelernt, damals (bestimmt schon 5 Jahre her) wollte ich ins dortige Hinterhaus, leider öffnete meine Verabredung nicht. Marie hat gerade auf dem Balkon Wäsche aufgehängt und mich gesehen wie ich so verlassen da stand. Sie rief mir zu und fragte ob ich zu ihr hochkommen will. Ich habe Sie damals von ihrer Anzeige bei ladies.de erkannt und dachte mir, bist einmal hier, da kannst du auch unverbindlich mal schauen.

Oben angekommen, hat sie mich im Schlapperlook empfangen, gut beim Wäscheaufhängen hat man selten Dessous an Sie war sehr direkt und hat mir gleich die halbe Stunde für 50€ angeboten. Ich habe meinen Kleidungswunsch abgeklärt, der sofort erfüllt wurde, und bin geblieben, kurz ins Bad und ab zurück zu Marie. Die Wohnung war top, alles sauber und gut eingerichtet.

Küssen mit Zunge, intensives französisch bis kurz vor den Höhepunkt, ummalt durch leichte anale Spielereien bei mir, wirklich schön. Meiner Bitte um Revanche kam Sie entgegen, beim französisch bei ihr konnte sie nicht genug bekommen, ich durfte sie bestimmt 10 Minuten intensiv lecken, bis Sie ihren Höhepunkt hatte. Danach klassischer 3 Stellungskampf, Marie hielt super gegen und hat immer wieder Zungenküsse eingefordert, zum Abschluss durfte ich auf ihre tollen Brüste kommen. Es war ein wirklich tolles spontanes erstes Treffen mit Marie.

Habe Sie dann in der Folge regelmäßig besucht, der gute erste Eindruck ist jedoch zunehmend geschwunden. Es wurde immer hektischer, kaum noch die 30 Minuten eingehalten, das Handy klingelte fast pausenlos. So entspannt wie beim ersten Mal mit ihr, war es leider nicht mehr. Für die schnelle Nummer und mangels interessanter Alternativen in Gera war Marie aber immer eine sichere Bank.
              Das Drumherum war aber irgendwie nicht mehr schön.Teilweise hat man sich mit anderen Männern gleichzeitig in der Wohnung aufgehalten oder im Treppenhaus abgeklatscht

Letztmals habe ich Sie im Juni 2021 für einen Quickie besucht. Mein Eindruck scheint sich nich verstärkt zu haben. Ich werde daher zukünftig einen Bogen um Sie machen.
              Gruß vom Kurvenliebhaber

Kommentar

Kuno41 (05.07.2022), sintomas (28.02.2022), Draber (23.02.2022), Guter Mensch (23.02.2022), broiler (23.02.2022)

Danke Kurvenliebhaber für das ausführliche Posting. Ich steh ja auch auf griffig und nicht zu jung. Wenn die Dame so preiswert ist, werd ich es bei Gelegenheit (Alibi..) mal mit einer Stunde versuchen unter der Bedingung - Handy aus!

Kommentar

Hallo

Handy aus bei Marie Na da viel Glück. Habe ich noch nie erlebt bei ihr.

Grüße GM

Kommentar

Handy finde ich gar nicht so schlimm, finde die ständige türklingel oder den fakt das sie teilweise 2 termine zur gleichen zeit macht krass aber irgendwie ist es auch witzig und zur schnellen entladung kann man da schon mal reinschauen :)

Kommentar

Das geht ja immer noch...ich stand schon im Treppenhaus in der Schlange.
                      Das war dann doch nicht so meins.
                      Es gibt mittlerweile Alternativen in Gera, die auch noch vernünftige Preise haben.

Kommentar

Oh, welche Alternativen?

Kommentar

Die deutsche Sabrina z.B.
                          Gutaussehend, gepflegt und freundlich.
                          60430 kostet der Spaß ....es ist um Welten besser.

Kommentar

Zitat von heilbutt Beitrag anzeigen
                            Die deutsche Sabrina z.B.
                            Gutaussehend, gepflegt und freundlich.
                            60430 kostet der Spaß ....es ist um Welten besser.
                            Gibt es da auch ein Link dazu?

Kommentar

Bigbody1970 (27.12.2022), Kuno41 (05.07.2022)

hallo

ich möchte auch meine Erlebnisse von Marie euch mitteilen ich muss dazu sagen ich bin sehr neu hier wollte mir ein eigenes Bild von ihr machen daher war ich bei ihr habe 1 Stunde mit 2x „kommen“bei ihr gebucht.

Ich bin der Meinung in 30 Minuten kann man sich nicht so kennen lernen in 1 Stunde ist etwas mehr Zeit.

meine persönlichen Erfahrungen mit Marie sind für mich positiv ich habe den Verwöhnungskurs gewünscht also Ganzkörpermassage ,Vorspiel beidseitig französisch und dann der Hauptakt in vers. Stellungen.

Sie hat eine lockere Art für mich die Chemie hat gut gepasst wer auf reifere Frauen steht mit schönen Brüsten ist bei ihr gut aufgehoben das sind meine persönlichen Erfahrungen mit ihr, ich werde sie demnächst wieder besuchen.
                              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

UDU (23.05.2023), Kuno41 (05.07.2022)
                              Lädt...
                              X