Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
YaYa
07545 Gera
0152-17406518
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hygiene maßnahmen Vorhanden!

Sie sehnt sich nach zärtlichen
Berührungen von Dir und kann es
kaum erwarten Dich mit ihrer
Leidenschaft mit zu reißen.

Komm vorbei und laß Dich verwöhnen!

Service bitte vor Ort oder per Tel. Erfragen.

YAYA

0152-17406518
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YaYa - Kann man machen, muss man aber nicht

    Vergangene Woche war mir der Sinn nach asiatisch, leider waren die Anzeigen alle nicht so recht überzeugend oder die Damen waren per WA nicht zu erreichen.
    Mir fehlt leider oft die Zeit für Telefonate und durch die Sprachbarriere bin ich schnell genervt.

    ok also yaya hat whatsapp und die bilder sind ganz ansprechend. termin vereinbart, preise 80 für 30 + 50 für zutritt zum hintereingang.

    da ich regelmäßig asiatisch speise war ich nicht sonderlich verwundert das die bilder nicht ganz naturgetreu sind. aber alles in allem war sie ok und der hunger war gross.

    geldübergabe, schnell frisch gemacht.
    das orale würde ich als hochwertige arbeit einstufen, sie schmeckte ganz gut, nur war mir die geräuschkulisse ein wenig zu schrill.
    dann ging es in die doggy, aus der perspektive fand ich sie schon recht attraktiv, und der arsch ließ sich gut anpacken. als ich dann das vereinbarte anal einfordertet hatte sie scheinbar gehofft das ich es vergesse aber meine asiatischen ausflüge beende ich meist durch den hinterausgang.
    sie schmierte sich gründlich und reichlich mit flutschi ein und nach ein paar versuchen wurde mir eintritt gewährt. auf die bitte nach vorsicht und langsam habe ich erstmal bis zum anschlag versenkt damit sie sich schnell dran gewöhnt.
    nach ein paar zaghaften stößen habe ich die maschine angeworfen und mir geholt wonach mir der sinn stand.
    da sie leider wieder mit ihren schrillen tönen anfing habe ich mich dazu entschieden ihr das erbgut auf die gemachten brüste zu schiessen.

    alles in allem war der besuch ok aber es wird wohl keine wiederholung geben da es hier optisch und auch von auftreten her für mich nicht gepasst hat.
    da ist mir Lala einfach lieber, sie ist schön aufgedreht und kann auch „einstecken“ :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (16.10.2022), Bigbody1970 (10.09.2022), garnele6 (19.07.2022), broiler (10.02.2022), spezialist77 (07.02.2022)

    #2
    War heute auch bei Ya Ya,

    keine Empfehlung von mir. Euro 130 die Stunde und die Bilder sind wahrscheinlich 20 Jahre alt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (16.10.2022)
    Lädt...
    X