Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kasanandra - Ganz Neu
Nachtigallenstr. 1
98617 Meiningen
4 Stock bei Blume
0151-24339768
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
GANZ NEU zum 1. Mal da!
Nur für 1 Woche da!

Hast du auch geheimnissvolle Wünsche? Träumst du auch manchmal von heißen Treffen?
Dann bist Du bei mir richtig…

Bin abenteuerlich, fantasievoll, sexhungrig, heiss und sehr geil....

Melde Dich ...und wir erleben gemeinsam deine wildesten Träume.
Mit viel Diskretion und ohne Zeitdruck!

Ich freue mich schon auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasanandra - Abzocke

    Ich war gestern bei ihr und kann nur sagen: schade fürs Geld. Ich bin an einer anderen Adresse versetzt worden (die Girls waren verschwunden, trotz Terminabsprache) und musste deshalb spontan ein anderes Girl aufsuchen, leider war die Erste im Internet Kassandra, die mir recht attraktiv auf den Bildern erschien. Leider hat sie mit den Bildern kaum etwas gemein, sie ist viel molliger mit kräftigen Schenkeln und einem schön barocken Bauch und Naturhängetitten, wirkte jedoch bei meinem Erscheinen recht freundlich, was mich mit der Hoffnung auf etwas Gf6 zum Bleiben veranlasste. Nach der Geldübergabe verfolgte sie jedoch schnell das Ziel mich möglichst schnell abzufertigen: keine Zärtlichkeiten im Stehen, dafür der Verweis sofort auf die Matte zu gehen. Die Motivation des Kleinen war sofort im Keller, ihr Französich , das ich als Einziges loben muss, brachte ihn dann doch noch in die Höhe, Französich bei ihr hat sie schlichtweg abgelehnt, was für mich eigentlich das absolute Nogo bedeutet. Mit dem schnellen Übergang zur Missio, die mir durch die Flutschizugabe keine Aussicht auf Erfolg versprach (zudem hatte sie ständig die Hand an meinem Schaft), habe ich gleich auf die Doggy-Stellung gewechselt, in der mich der Anblick ihre Arsches dann doch noch zum Abschuss brachte, obwohl sie wieder mit der Hand dazwischen war. Ihr ist offensichtlich nicht daran gelegen, einen Kunden nocheinmal zu sehen. nach spätestens 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Wie lange will sie denn so ihr Geld in diesem Job verdienen, das Frage ich mich. Mich wird sie nicht mehr sehn'.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.04.2022), Harzer1200 (17.04.2022)

    #2
    Hallo. Sie ist wieder in Eisenach als Jessica aktiv und hat auch eine neue Nummer.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10771224

    Kommentar


      #3
      Die kommt doch nicht allein auf die Idee abzuzocken.
      Fall von Zwabgsprostitution, wo der Zuhälter bei Beschwerden vor der Tür steht.
      Wehret den Anfängen, und bei Bestätigung bitte an alle Foren, die Werbung nicht mehr zuzulassen.
      OK, dann gehen die halt ins Ausland. Interesse nach Fickpartnern ist überall.
      Zumindest aber in Deutschland wird sie nicht mehr auftauchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Draber (18.04.2022)

        #4
        Kann dann mal jemand mit Berechtigungsschein unten in der Stichwortwolke Jessica und die Nummer 0151-45085875 einpflegen?
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        Lädt...
        X