Hallo Sportsfreunde. Diese hübsche Dame hatte ich schon länger auf dem Schirm und heute klappte es endlich mal bei ihr. Wusste trotz einiger Vorberichte nicht so richtig was mich erwartet. Die Stimme am Telefon war jedenfalls sehr freundlich und lud mich auf ne halbe Stunde in ihre Wohnung ein. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt. Getränk bekam ich auch gereicht und 80€ wechselten den Besitzer. Empfangen wurde ich übrigens in sexy Unterwäsche. Ich war an der Tür schon hin und weg. Ihre erotische Ausstrahlung und dieser sexy Blick fesselten mich. Beim entkleiden und auf dem Weg unter die Dusche sprachen wir über dies und das. Die Wohnung war sehr ordentlich und auf Hygiene legt sie großen Wert. Auf dem Bett tauschten wir Zärtlichkeiten aus. Das französisch war sehr intensiv und mit dem nötigen Druck. Hierbei wurden die Eier schön massiert. Es folgte der Wechsel in die 69 wo ich ihre traumhafte muschi schön lecken konnte. Das schien ihr auch gut zu gefallen. Es ging nahtlos in die reiterstellung über. Auf ihren Wunsch in die Reverse Cowboy was sie sehr gut beherrscht. Ständig Blickkontakt über die Schulter. Ich musste mich echt zusammen reißen da ich diesen heißen feger so gern noch unter mir gehabt hätte. Auch diese Stellung schien ihr zu gefallen. Sie war sehr aktiv dabei,und ich konnte schön an ihren getunten Brüsten rum spielen. Da sie mich dabei aber immer mit diesem lasziven Blick anschaute und sich die Geschwindigkeit und Härte meiner Stöße erhöhte bin ich heftig in ihr gekommen. Anschließende Reinigung wurde von ihr übernommen. Und schon war die halbe Stunde um. Leider. Zeit wurde komplett eingehalten und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Vielleicht Anfang April wenn sie zurück nach Erfurt kommt. Nächste Woche in Amberg wenn ich sie richtig verstanden habe. Die Bilder passen 1:1. Ich hoffe ihr konntet was mit meinem Bericht anfangen und wünsche euch viel Spaß mit ihr. Schöne Grüße.
Stichworte:
0151-68560056,
1.68m,
27 jahre,
69,
75c,
bv,
erfurt,
exotisch,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,