Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dorota -GEILE POLIN

Mein erster Bericht
    Ich war immer stiller mit Leser

Ich habe Dorota in einer Bekannten Adresse besucht in Jena.

Zu ihr.
    24jahre ist sie auf keinen Fall eher 34jahre,
    Bürste sind auch keine 75C eher 75B
    aber sonst noch eine ganz hübsche, gemachte faste Lippen, solider Body die Bürste Hängen ein bisschen. Was mich nicht gestört hat.

Preise sind 100€ die Stunde, 50€ Halbe Stunde
    habe die 50€ Variante gewählt da ich wie erwartet nicht die Lady auf den Bildern vor mir hatte.
    dennoch ist sie eine „hübsche“ die schon im
    alter gekommen ist.

Zum Akt, sie hat sich ausgezogen gleich aufs Bett gesetzt und aufgummiert, blasen kann sie gut mit ihren dicken gemachten Lippen. Dann hab ich sie in Reiterstellung genommen hat sie auch gut dagegen gehalten und gestöhnt, Gefiel ihr anscheinend. Auch in der Missio war sie super hat sich mit Bewegt rum gestöhnt. Küssen lässt sie sich auch aber wollte ich nicht. Normal guter GF6 Verkehr

an sich ein guter Verkehr aber kein Optikfick wie auf dein Bilder zu erwarten.

Wiederholung kommt für mich nicht infrage, da ich echt nur auf Optik aus bin. Aber ich würde sie empfehlen der guten Verkehr sucht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2022, 17:35. Grund: Straße steht nicht im Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (29.05.2023), 8angels (30.01.2022), Fillis (29.01.2022), Pitt (29.01.2022)
Lädt...
X