Mein erster Bericht
Ich war immer stiller mit Leser
Ich habe Dorota in einer Bekannten Adresse besucht in Jena.
Zu ihr.
24jahre ist sie auf keinen Fall eher 34jahre,
Bürste sind auch keine 75C eher 75B
aber sonst noch eine ganz hübsche, gemachte faste Lippen, solider Body die Bürste Hängen ein bisschen. Was mich nicht gestört hat.
Preise sind 100€ die Stunde, 50€ Halbe Stunde
habe die 50€ Variante gewählt da ich wie erwartet nicht die Lady auf den Bildern vor mir hatte.
dennoch ist sie eine „hübsche“ die schon im
alter gekommen ist.
Zum Akt, sie hat sich ausgezogen gleich aufs Bett gesetzt und aufgummiert, blasen kann sie gut mit ihren dicken gemachten Lippen. Dann hab ich sie in Reiterstellung genommen hat sie auch gut dagegen gehalten und gestöhnt, Gefiel ihr anscheinend. Auch in der Missio war sie super hat sich mit Bewegt rum gestöhnt. Küssen lässt sie sich auch aber wollte ich nicht. Normal guter GF6 Verkehr
an sich ein guter Verkehr aber kein Optikfick wie auf dein Bilder zu erwarten.
Wiederholung kommt für mich nicht infrage, da ich echt nur auf Optik aus bin. Aber ich würde sie empfehlen der guten Verkehr sucht.
Ich war immer stiller mit Leser
Ich habe Dorota in einer Bekannten Adresse besucht in Jena.
Zu ihr.
24jahre ist sie auf keinen Fall eher 34jahre,
Bürste sind auch keine 75C eher 75B
aber sonst noch eine ganz hübsche, gemachte faste Lippen, solider Body die Bürste Hängen ein bisschen. Was mich nicht gestört hat.
Preise sind 100€ die Stunde, 50€ Halbe Stunde
habe die 50€ Variante gewählt da ich wie erwartet nicht die Lady auf den Bildern vor mir hatte.
dennoch ist sie eine „hübsche“ die schon im
alter gekommen ist.
Zum Akt, sie hat sich ausgezogen gleich aufs Bett gesetzt und aufgummiert, blasen kann sie gut mit ihren dicken gemachten Lippen. Dann hab ich sie in Reiterstellung genommen hat sie auch gut dagegen gehalten und gestöhnt, Gefiel ihr anscheinend. Auch in der Missio war sie super hat sich mit Bewegt rum gestöhnt. Küssen lässt sie sich auch aber wollte ich nicht. Normal guter GF6 Verkehr
an sich ein guter Verkehr aber kein Optikfick wie auf dein Bilder zu erwarten.
Wiederholung kommt für mich nicht infrage, da ich echt nur auf Optik aus bin. Aber ich würde sie empfehlen der guten Verkehr sucht.