Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailin. Für mich immer noch the Best of Thailadys!!!

    Gestern Abend hatte ich, wieder mal das große Vergnügen mich mit Ailin in Gera treffen zu können und ich muss sagen, dass es wieder ein Treffen war, was seines Gleichen sucht.

    Ich kenne und besuche Ailin schon seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen, sofern es die Entfernung zu ihrer Station zulässt, aber Dank der Reisebestimmungen in der Coronazeit wurde uns eine längere Zwangspause (2 Jahre und 3 Monate) auferlegt. Nach ihrer Aussage konnte sie vom letzten Heimaturlaub in Thailand nicht wieder nach Deutschland reisen. Aber sie ist wieder da.

    Zwar mit einer neuen Telefonnummer, aber mit Bildern, die sie gut erkennen lassen. Und schon war die Lust auf ein Treffen mit Ihr geweckt und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass Ailin auch wieder in Gera Station macht.

    Diese Woche war es dann der Fall und ich habe per WA einen Termin für den gestrigen Abend vereinbart. Auch wenn die Lust auf ein Treffen mit Ailin bei mir sehr groß war, war ich doch etwas skeptisch, wie es doch nach der langen Pause mit Ihr sein wird und ich habe mir alle Möglichkeiten über die Dauer unseres Treffens offengehalten. Aber das war völlig unbegründet!!!

    Als ich pünktlich bei Ailin geklingelt habe und sie mir öffnete, war es gleich wie bei unseren Treffen vor der langen Pause. Sie umarmte mich mit einem Arm, gab mir Küsschen und begrüßte mit der anderen Hand schonmal gefühlvoll den noch in der Hose versteckten kleinen Freund. Da stand für mich fest, dass ich für eine Stunde (130€) bei Ailin bleiben werde.

    Als dann das finanzielle geklärt war und ich mich für´s obligatorische Duschen vorbereitet habe, kam dann die Frage von ihr, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben, und wir mussten mit Erstaunen feststellen, dass es dann doch schon über 2 Jahre gewesen sind. Jetzt war ich mir sicher, dass auch Ailin mich wiedererkannt hat, wie ich sie. Nachdem ich vom Duschen zurückkam, ging auch Ailin sich nochmal frisch machen und bat mich vorher es mir doch auf dem Bett schon mal bequem zu machen. Als sie dann nach kurzer Zeit ins Zimmer zurückkam und sich in voller Pracht zeigte, wäre ich am liebsten über sie hergefallen. Doch Ailin hat mich erstmal gebremst und gesagt, alles schön langsam.

    Begonnen hat Ailin dann mit einer Ganzkörpermassage, bei der auch wirklich jedes Körperteil von mir einbezogen wurde. Angefangen bei den Füßen, über meinen Po bis hinauf zum Kopf. Dabei immer wieder mit ihren Händen ein zarter Griff zwischen meine Beine und auch der Einsatz ihres wunderschönen Körpers. Als meine Rückseite fertig massiert war, dachte ich schon, jetzt geht’s richtig los. Aber falsch gedacht. Ailin bat mich in Rückenlage und begann auch meine Vorderfront zu massieren, wobei sich dies dann zu einer Body to Body kombiniert mit einer Intimmassage entwickelt hat, welche ich so lange nicht erleben durfte.
    Als ich das Geschehene so genießen konnte, habe ich gar nicht so richtig gemerkt, wie mein jetzt großer Freund gesetzeskonform in ihrem Mund verschwunden ist. Da ich sie aber nicht alles allein machen lassen wollte, habe ich begonnen ihren Körper bis hin zu ihrem glattrasierten Lustzentrum mit meiner Zunge zu liebkosen und wechselten wir in die 69 und das mag Ailin am liebsten seitlich liegend. Wobei man hierbei dann ihre Spalte in voller Länge verwöhnen kann. Und das gefällt ihr sehr, sie gibt in dieser Stellung nochmal richtig Gas und man muss sich doch sehr zusammenreißen, dass es da nicht schon vorbei ist. Zum GV kann ich leider nicht mehr viel schreiben, da ich es bei dieser mündlichen Vorarbeit nur noch in Doggy geschafft habe und der Anblick ihres Po´s hat es dann leider viel zu schnell beendet. Was sie dann auf ihre nette Art mit einem „Schade“ kommentiert hat.
    Zum Abschluss hat sie dann nochmal im Sitzen meinen Kopf und Schultern massiert und alles ganz ruhig ausklingen lassen.

    Fazit: Für mich eine gelungene Stunde mit einer wunderschönen Frau, die nach Wiederholung schreit.

    Gruß der Higgins1972
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.11.2022), Hightower (10.09.2022), spezialist77 (26.01.2022), bueno-cabron (26.01.2022), olif (26.01.2022), Angerfist (25.01.2022), Harzer1200 (25.01.2022)

    #2
    Ergänzend würde ich noch hinzufügen das sie während ihres Heimat Aufenthaltes Deutschkurse besucht hat und nun sehr gut deutch spricht und versteht.
    Zu meinem Bedauern hat Sie sich die Brüste machen lassen, wenn auch gut.

    Kommentar


      #3
      Die beste thailady für mich ist suree. Auch sie war schon einmal in Gera und ich habe sie schon 2 mal bewertet. Von der Figur her erscheint mir ailin mollig .Das sagt auch kf 38 in ihrer Anzeige. Aber jeder wie er es mag. Allerdings werde ich keine Thailadys mehr buchen, da ich sehr oft sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder wurde an versetzt, es wurde zwar die richtige Adresse aber das falsche Zimmer genannt , so daß man vor einer ts fliehen muss, die Bilder sind extrem bearbeitet oder es ist garnicht die Lady aus der Anzeige. Zwar habe ich ähnliches auch bei europäischen Damen erlebt, aber bei asiatischen Damen fast immer. Wie gesagt suree und vielleicht noch Lisa waren da eine Ausnahme.
      Aber wenn du gute Erfahrungen mit ihr hattest, solltest du bei dieser einen Dame bleiben um vor Enttäuschungen bewahrt zu werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        die Gute Ailin ist wieder seit einiger Zeit unterwegs hoffe Sie verirrt sich wieder mal nach Halberstadt, hatte mit Ihr schöne Stunden.


        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ik-massagenllo,

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...totik-massagen
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (26.01.2022)

          #5
          Hallo

          HBS ist laut ihrer Aussage ab kommenden Sonntag ihre nächste Station. Viel Spass mit ihr!!!

          Naja, als mollig würde ich sie jetzt nicht gerade beschreiben. In ihrer Anzeige steht KF 36/38 und ich würde sagen, dass es mehr zur 36 tendiert als zur 38. Für mich eben alles an der richtigen Stelle.

          Also ihr deutsch ist wirklich besser geworden, wobei ich sagen muss, man konnte sich auch vorher schon gut über dies und das mit ihr unterhalten.

          Eine Brsut-OP bei Ailin würde ich so jetzt nicht betstätigen, dafür fühlt es sich für mich viel zu natürlich an und man kann auch keine Narbe entdecken. Natürlich bin ich da auch kein Fachmann. Wenn es doch so sein sollte, dann denke ich nur zur Straffung, weil anderes hat sie nicht nötig. Ihre Brüste waren auch schon vor 2 Jahren ein schönes Spielzeug und sind es jetzt noch.

          Gruß Higgins1972

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (11.02.2022)

            #6
            Richtig, sie waren vor 2 Jahren perfekt.
            Doch ich muss dich enttäuschen, sind gemacht. Hatte mich mit ihr persönlich darüber unterhalten. Der Eingriff erfolgte über die Achsel, deshalb keine Narbe.
            Auch Charakterlich ging die Zeit in Deutschland ging nicht Spurlos an ihr vorbei.
            Trotzdem ist sie eine Klasse SDL und einen Besuch immer Wert.

            Kommentar


              #7
              Ich habe Ailin heute für 45 Minuten besuchen können(100€). Die Bilder von der Anzeige treffen sie meiner Meinung nach nicht wirklich. Sie ist aber eine sehr attraktive Frau, sehr nett und zuvorkommend. Eben typisch Thai. Die Massage war der Hammer. Sie setzt alles ein was sie hat, besonders ihre großen Brüste. Auch wenn sie gemacht sind, fühlen sie sich super an. Figürlich ist nach meiner bescheidenen Meinung alles da wo es hin gehört 👍. Küssen ist wohl nicht so ihr Ding, ist bei dem restlichen Service aber nicht so tragisch. Prinzipiell lief alles so ab, wie bei Higgins 1972 . Wenn sie aus HBS wieder an die Elster Metropole kommt, ist sie auf jeden Fall gesetzt.
              Grüße aus der ehemaligen Bezirkshauptstatt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (11.02.2022)

                #8
                Hallo Gemeinde,

                ich war gestern bei Ailin für eine Stunde zu 130 €. Begonnen mit sehr guter Massage danach lange geblasen und in Doggy Style gevögelt bis zum kommen, ist gut belastbar. Sie ist noch bis nächsten Freitag in Gera.

                Alle ein schönes WE.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Neugierig1964 (01.04.2022)
                Lädt...
                X