Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela aus Polen

    Hallo Sportsfreunde. Hier mein besuchsbericht von gestern bei dieser sympathischen Dame. Hab über Google keinen Bericht von Thüringen gefunden obwohl ich der Meinung war das es da schon was gibt. Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt. Bei den geschätzten Kollegen aus Sachsen Anhalt gibt es ja schon was. Ihre Bilder fesselten mich schon länger und so versuchte ich mein Glück gestern nachmittag. Ne freundliche Stimme teilte mir die Adresse mit und so machte ich mich auf den Weg in die Landeshauptstadt. Angekommen in ner bekannten Erfurter Adresse,bei der Parkmöglichkeiten in der Nähe sind(Parkuhr nicht vergessen) wurde mir Einlass gewährt. Was für ne Rakete. Ich war nach sehr freundlichem Empfang begeistert. Das finanzielle wurde ja am Telefon schon geklärt. 70€ für die halbe. Getränk wurde mir angeboten,aber vor lauter quatschen hat sie es glaub ich vergessen während ich unter der Dusche stand. Aber scheissegal. 😂😂Zurück im kleinen aber sehr gemütlichen sauberen Zimmer machten wir es uns auf der Liegewiese bequem. Es begann mit einem sehr sehr guten BlowJob. Nicht zu lasch,sondern mit dem nötigen Druck und ner ordentlichen Tiefe. Das beherrscht sie perfekt. Von hier aus wechselten wir in die 69. Was für ein Anblick. Herrlich. Nach ner Weile ging es Richtung doggy. Hier konnte man ordentlich zu stoßen was sie auch einforderte. Tief in ihr bin ich dann heftig gekommen. Danach gab es auch überhaupt keine Eile und es wurde in Ruhe gesäubert und ich zog mich an. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und ich kam mir vor wie bei ner alten Bekannten. Grüße nach Magdeburg. Nächste Woche ist sie dort am Start. Dort und in Erfurt fühlt sie sich am wohlsten. Sie liebt den Osten,und ich kann das vollkommen verstehen. 😎😎 Ach ja,Geld wollte sie von mir erst am schluss. Hat man auch nicht so oft. Hab ihr 80 gegeben weil sie es wert war. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Schöne Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (30.01.2022), Stier73 (25.01.2022), Fender86 (25.01.2022), Draber (25.01.2022), SledgeHammer (25.01.2022), broiler (25.01.2022), robbe05 (25.01.2022), Ficker86 (25.01.2022), Guter Mensch (25.01.2022)
Lädt...
X