Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATY! trotz Termin versetzt

Ich berichte heute von katy. Ihre Bilder haben mir gefallen, allerdings war das Gesicht gestern noch verpixelt, so daß ich nur ihre Figur gesehen habe.per WhatsApp einen Termin ausgemacht für heute 9 Uhr, alles,super nett und super sympathisch. Als ich dann an der Tür klingelte, wurde per summer die Haustür geöffnet, als ich vor der Tür stand und den von ihr genannten Namen drückte, öffnete sich allerdings nicht die Tür. Also enttäuscht wieder weg.obwohl Ich am Ende gar nicht so enttäuscht bin, als ich ihr gesicht auf den Bildern gesehen habe. Trotzdem eine Schweinerei , da ich fast 1 Stunde Anfahrtsweg hatte. Zwar kam um 11 !!!! Eine Entschuldigung per WhatsApp, sie hat sich in der Kaufhalle verlaufen (haha) aber nicht nochmal. Ich habe mir dann kurzfristig Patty gebucht, die ebenfalls in ef ist. Genau das Gegenteil von katy- asiatisch,klein,zierlich. Der Besuch war durchschnittlich.

Fazit : Da ich in letzter Zeit so oft enttäuscht wurde (entweder stimmen die Bilder garnicht, man wird versetzt oder sonstige verarscht) ,wird das mein letzter Eintrag hier sein, da ich in Zukunft eher höherpreisige Damen mieten werde, allerdings dann nicht mehr so oft. Aber auf so etwas wie die meisten "damen" bei ladies.de habe ich überhaupt keine Lust mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (25.01.2022)

Habe Katy vor paar Wochen als sie in MS-Nienberge weilte aufgesucht.

Sie sieht ähnlich wie auf den Bildern aus. Jedoch merkt man, dass sie altersmäßig doch eher eine reifere Dame ist. Der Verkehr mit ihr war nicht schlecht und ich war - nachdem ich dort in der Mietskaserne schon vorher bei zwei anderen Damen war, welche die eine sehr gut und die andere eher eine doch etwas ältere SDL gewesen ist - begeistert, dass die Dame diesmal den Bildern entsprach. Auch wenn sie etwas reifer und leicht rundlicher im Gesicht war.

Habe meines Erachtens die Stundenvariante gewählt und war mit Duschen vorher und nachher genau die Stunde bei ihr gewesen. Was mir auffiel war, dass sie sich quasi nach dem Akt solange ich noch da war, nicht geduscht hat. Ob sie es danach gemacht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls war sie sauber. Nur das Haar war leicht gedredlockt. Anscheinend eine Mode-Erscheinung.

Bzgl. einer Wiederholung bin ich mir unschlüsslig. Ja, kann man machen wenn evtl. keine andere SDL vor Ort.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Habe Katy vor paar Wochen als sie in MS-Nienberge weilte, aufgesucht....
      Was mir auffiel war, dass sie sich quasi nach dem Akt solange ich noch da war, nicht geduscht hat. Ob sie es danach gemacht hat, weiss ich nicht. Jedenfalls war sie sauber....
      Moin zusammen,

sorry, aber hier aus gegebenem Anlass mal kurz etwas OT anlässlich des Themas "Sauberkeit/Duschen der SDLs".

Wir verlassen uns i.d.R. darauf, dass die Ladies frisch geduscht sind, wenn wir sie besuchen.

Wenn sie das nach/vor jedem Kundenbesuch machen würden (möglichst noch mit Seife oder Duschgel), dann wäre ihre Haut nach kurzer Zeit hinüber (habt ihr schonmal mehrere Male bis oft am Tag geduscht?).

Nach meiner Erfahrung duschen die meisten (bes. die häufiger besuchten) Damen zwischen zwei Herrenbesuchen nur mit Wasser, oder sie waschen sich z.T. auch nur den Intimbereich (habe ich selbst gelegentlich beobachtet).

Das muss man als Freier aus dem Kopf ausblenden, wenn man während der erotischen Aktionen Gesicht und Körper (incl. Brüste) der besuchten Dame intensiv bearbeitet, insbes. mit Lippen und Zunge....

Kommentar

Es gibt verschiedene Arten und Weisen was die SDL so machen. Die einen machen diese Art "Katzenwäsche" bei sich, andere wiederum duschen immer komplett nach jedem Kunden / Freier.

Vermute mal, dass Katy evtl. zu der 1. Art SDL gehört.

Kommentar

Lädt...
        X