Ich berichte heute von katy. Ihre Bilder haben mir gefallen, allerdings war das Gesicht gestern noch verpixelt, so daß ich nur ihre Figur gesehen habe.per WhatsApp einen Termin ausgemacht für heute 9 Uhr, alles,super nett und super sympathisch. Als ich dann an der Tür klingelte, wurde per summer die Haustür geöffnet, als ich vor der Tür stand und den von ihr genannten Namen drückte, öffnete sich allerdings nicht die Tür. Also enttäuscht wieder weg.obwohl Ich am Ende gar nicht so enttäuscht bin, als ich ihr gesicht auf den Bildern gesehen habe. Trotzdem eine Schweinerei , da ich fast 1 Stunde Anfahrtsweg hatte. Zwar kam um 11 !!!! Eine Entschuldigung per WhatsApp, sie hat sich in der Kaufhalle verlaufen (haha) aber nicht nochmal. Ich habe mir dann kurzfristig Patty gebucht, die ebenfalls in ef ist. Genau das Gegenteil von katy- asiatisch,klein,zierlich. Der Besuch war durchschnittlich.
Fazit : Da ich in letzter Zeit so oft enttäuscht wurde (entweder stimmen die Bilder garnicht, man wird versetzt oder sonstige verarscht) ,wird das mein letzter Eintrag hier sein, da ich in Zukunft eher höherpreisige Damen mieten werde, allerdings dann nicht mehr so oft. Aber auf so etwas wie die meisten "damen" bei ladies.de habe ich überhaupt keine Lust mehr.
Fazit : Da ich in letzter Zeit so oft enttäuscht wurde (entweder stimmen die Bilder garnicht, man wird versetzt oder sonstige verarscht) ,wird das mein letzter Eintrag hier sein, da ich in Zukunft eher höherpreisige Damen mieten werde, allerdings dann nicht mehr so oft. Aber auf so etwas wie die meisten "damen" bei ladies.de habe ich überhaupt keine Lust mehr.
Kommentar