Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura

Hallo Mitstecher, war gerade in Arnstadt und habe mir mal ein kleines Frühstück gesleistet.
    Ambiente ist ganz ok, die Zimmer sauber!
    Angerufen und nach gefragt ob schon offen ist!
    Angekommen wurde mir die Tür von einer nicht ganz so netten "Hausdame" die Tür geöffnet. Die beiden dieseWoche anwessenden Mädesl wurden ir kurz vorgestellt. Beide hübsch, aber wohl schon etwas älter! Klar die osteuropäischen Frauen wissen wie sie sich jünger machen, sah aber gut aus. Ich entschied mich für Laura, da Sie mich so nett an lächelte! Das gefihl mir!
    Also mit Ihr in Ihr Zimmer gegangen und das Finanzielle geklärt! Auch wenn es das erste mal war das ich sie sah habe ich 1h gebucht, irrgendwie hatte ich das Gefühl das es richtig ist! Sie brachte das Geld schnell in Sicherheit und legte das recht Geld auf den kleinen Tisch. Kurz in das Badezimmer , welches noch im selben Raum war, jedoch ohne Tür! Es war mir etwas unangenehm noch kurz zur Toilette, aber sie merkte es und sagt, "I will bring something to drink"! Sehr nett! Kurze Waschung und sie stand vor mir wie Gott Sie schuff! Mit zärtlichen Berührungen fingen wir an uns gegenseitig zu erkunden! Sie ist gepflegt und eine echte Frau! Mit kleinen Rundungen und schonen leicht schlaffen Busen, aber es passt zu ihr! Man konnte merken das sie eine schon reifere Faru ist die mit sicherheit auch schon Kinder hat, aber für mich kein Problem! Wärend des Kuscheln nahm sie meinen Kleinen Freund nett in die Hand und fing an leicht zu ruppeln, während ich ihren Hals küsste und an ihren Ohren naschte! leicht rückwärts gehend liesen wir uns auf das Bett fallen und das Liebesspiel konnte beginnen. Sehr zärtliches kuscheln, befummeln und die Lust steigernd.. sie nahm eine Mütze für meinen Kleinen und gummierte mit der Hand ( sehr prakmatisch) auf und fing an zu blasen. Zärtlich, wie Ihr ganzes Wesen! Aber nett! Sie hat etwas Hüpftgold, aber auch das störte mich nicht! Sie lies sich überall anfassen und wurde auch Nass... Sie blies und blies und ich wollte nicht kommen, also stope ich sie und leiget sie auf den Rücken! Hier konnte ich ihre "aufgräumte" Pussi sehen und auch etwas mit den Finger ihren Kitzler verwöhnen, eindringen liess sie nicht, aber es wäre si leicht gewessen, da sie wirklich nass war! Ok! Ich wollte sie spüren und dring in Missio in sie ein! Herrlich ! Nicht Eng , auch nicht Griplos, völlig Ok! Sie ging gut mit und genoss es sichtlich! es dauert nicht lange und ich gab meine Volle Ladeung in Sie ab! Sie stöhnte leicht ud gab mir das Gefühl das es ihr geviel! EIn kleines AST folgte und eine 2. Runde konnte beginnen! Kurze zwischen Reinigung wurde schön mit der Hand und anschliessend aufgummierten Blowjob der Härtegrad erhöht das ich sie noch von Hinten nehem wollte / musste! Bereitwillig dreht sie sich um und öffnete schön ihre Spalte und ich konnte tief eindringen! Sie ging mit und stiess auch öfters von selbst zu und bestimmte das Tempo! Sehr geil! Es dauert nicht sehr lange und ein zweites mal konnte ich mich entleeren! Ich merkte das auch sie irrgedwie kam, da sie ständig ihre Lippen befeuchtet und leichtes Stöhnen zu vernehmen war! Auch fing sie an zu shcwitzen ! Etwas verlegen dreht sie sich auf den Rücken und wir streichelten uns gegenseitig!
    Am Schluss noch ein nettes AST, etwas Russich kann ich , auf English funktioniert die Kommunikation auch ganz gut, trotz das sie dies nicht so viel kann.

Im ganzen einen sehr solide Nummer mit viel GF6 ... nichts für die schnelle und derbe Nummer, ehr etwas für Genisser!

Optik: Bild sind leicht geschönt, das sie doch etwas älter ist! Ich denke Ende 30 oder Anfang 40
    Blasen: zärtlich mit etwasHandeinsatz, aber echt ok
    GV: auch mal Einsatz von Ihrer Seite beim zu stossen
    Wiederholung: gerne wenn ich es mal wieder etwas netter brauche
    Preis: 1h /130 Küssen 20 ( habe ich nicht gebucht) - 30min / 80

Grüße Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (24.01.2022)
Lädt...
X