Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU ***IRENE*** Latina aus Kolumbien

Hallo liebe Mitglieder dies ist meinen erster. Beitrag.
    Ich hab diese Woche Irene besucht, ich muss sagen alles richtig gemacht.
    Ich war letztes Jahr bei ihrer Schwester Susi, ich könnte mir vorstellen das sie einige kennen.
    Irene ist kräftiger als Schwester, also die icht, ich schätze 38,aber alles wohl geformt und straff, ein Hingucker aber nichts für Skinni Liebhaber.
    Ihre Leistung würde ich als überdurchschnittlich gut bezeichnen.
    Super Französisch und der Sex war Latina mäßig gut.
    Sie ist sehr korrekt, hält alles abgesprochennes ein.
    Die Wohnung in Gera war nicht der Brüller, aber ich muss da nicht wohnen.
    Wenn sie wieder in der Nähe ist gibt es garantiert eine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Triberius4P6; 24.01.2022, 06:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.01.2022)

Hallo Gemeinde
    Auch ich habe die Schönheit besucht , es war
    wiedermal ein Traum . Aber das wusste ich schon da ich schon öfter bei ihr war.

Alles top wenn ich jetzt noch daran denke werde ich schon wieder richtig Geilenkirchen. Irene kann blauen das ist der Hammer .

Sie sagte mir das sie leider nicht mehr in Gera aufschlagen wird Da sich die Sache dort nicht lohnen würde für Sie.

Und wieder ist eine Traumfrau im horizontalen Bereich vertrieben
    Nur noch für alle die sie besuchen könnten nutzt eure Gelegenheit sie ist ne sichere bank

Kommentar

Vielleicht kommt ja ihre Schwester Susi noch nach Gera, sie gefällt mir Figur mäßig besser.

Kommentar

Es gibt noch eine Schwester im Bunde, Raffaela
        Bei Ihr war ich im Februar 2020 in Regensburg.
        Sie kommt Figurtechnisch an Susi ran.

Aber Susi ist einmalig, was den Service betrifft.
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Also den Fotos nach zu urteilen handelt es sich bei Irene und Raffaela um dieselbe Person.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-kolumbien

Kommentar

Vollkommen richtig. Ist die kleine und einzige Schwester von Susi. Sie nannte sich auch schon Cataleya.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Also den Fotos nach zu urteilen handelt es sich bei Irene und Raffaela um dieselbe Person.
              Muss ich dir recht geben.
              Ich habe allerdings die gute in deutlich schlankerer Form in Erinnerung.
              War damals in Regensburg wirklich ne KF32, also sehr schlank
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich hoffe doch Sie meint nur Gera und nicht Erfurt und Eisenach.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Das ist die selbe Person, Susi hat mir mal erzählt das auch ihre Mutter im Geschäft ist, aber keine Ahnung wer das ist.

Kommentar

Da es hier um Irene/Raffaela/Cataleya geht, habe ich dir eine PN geschickt

Kommentar

Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde
                      Auch ich habe die Schönheit besucht , es war
                      wiedermal ein Traum . Aber das wusste ich schon da ich schon öfter bei ihr war.

Alles top wenn ich jetzt noch daran denke werde ich schon wieder richtig Geilenkirchen. Irene kann blauen das ist der Hammer .

Sie sagte mir das sie leider nicht mehr in Gera aufschlagen wird Da sich die Sache dort nicht lohnen würde für Sie.

Und wieder ist eine Traumfrau im horizontalen Bereich vertrieben
                      Nur noch für alle die sie besuchen könnten nutzt eure Gelegenheit sie ist ne sichere bank
                      Leider antwortet die Gute weder auf eine WA noch Anruf! Ist wahrscheinlich sehr beschäftigt 🤔

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Das ist die selbe Person, Susi hat mir mal erzählt das auch ihre Mutter im Geschäft ist, aber keine Ahnung wer das ist.
                        Die Mutti ist auch keine Unbekannte:
                        Hat leider aktuell keine Anzeige geschaltet.

Den Latina-Hintern hat sie ihren Töchtern nicht vererbt.

VG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Undresser (27.01.2022), Fillis (27.01.2022), bueno-cabron (27.01.2022)

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                          Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Die Mutti ist auch keine Unbekannte:
                          Hat leider aktuell keine Anzeige geschaltet.

Den Latina-Hintern hat sie ihren Töchtern nicht vererbt.

VG
                          Ich kenne die Mutti nicht, aber Irene hat schon einen ausgeprägten Hintern.
                          Nicht von den Bildern leiten lassen, ihre Figur ist live draller.

Kommentar

Ich dachte das ist der Thread von Irene, weshalb ich eine PN an Fillis geschickt habe!
                            Ich schlage vor einfach weiterzumachen, bis ein Mod wieder eingreifen muss.

Kommentar

Lädt...
                            X