Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IDA 29J. richtig gut und very sexy

Hab am Dienstag früh mit Ida problemlos über WA und telefonisch Termin für mittags vereinbart. 80430. Ansonsten 50420, 100445 und 130460.
    So humorlos, wie auf dem ersten Foto, ist sie überhaupt nicht, zu ihrem Naturell passt am besten Foto Nr. 5. 29 Jahre sind's sicher nicht mehr, ich schätze mitte 30.
    Herzlichst und fröhlich begrüßt worden (sogar Hausschuhe wurden mir angeboten), Dusche und Getränk, dann sie kurz frisch gemacht und rauf auf die Spielwiese. Auch wenn's auf den Fotos evtl. anders wirkt, sie hat herrliche straffe Brüste, und große Nippel mag eh über alles. Da ließ sie sich auch schön verwöhnen, auch sonst keine Tabus, außer ZK, die werden auch nicht angeboten. ab und an ein Knutscher war aber dabei. Wundervolles 69, dann wollte sie unbedingt oral noch mehr und hatte einen fantastischen Orgasmus.Ich wurde danach auch npch mal
    Dann erst den Conti und geritten und Doggy, beides sehr ausführlich. Durch leichte Verständigungsprobleme, sie nicht so gut deutsch, ich schlecht thaihatten wir immer viel Spaß dabei, wir haben mehrfach herzhaft gelacht
    Alles in allem eine runde halbe Stunde, Wiederholung 100 Prozent
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.04.2022, 05:15. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.04.2022)

Hallo und guten Tag, ich habe den hier geschriebenen Beitrag gut durchgelesen und zum Anlass genommen einen Termin bei Ida zu vereinbaren. Leider hat die Kontaktaufnahme per Anruf und WhatsApp am vergangenen Freitag überhaupt nicht geklappt. Hinzugefügt, wenn einen eine Lady gefällt, investiert man(n) schon einmal mehrere Versuche. Und siehe da, es hat es gelohnt und es konnte eiin Termin für Samstag vormittag vereinbaren werden.
    Also machte ich mich auf den Weg nach Gera. Pünktlich dort gewesen und ja freundlicher Empfang mit Getränk und Schuhen kann ich bestätigen., hat man nicht überall. Vereinbart waren 1 Stunde mit Massage. Preise kann ich auch bestätigen. Nun allerdings mit dem Alter gehe ich nicht mit, habe viele Erfahrung mit Thai- Ladies gemacht, auch privater Natur und kann dadurch denen ihr Alter einschätzen. Sie ist definitiv 42 Jahre alt.
    Ja mein Besuch war leider für mich ein Reinfall. Irgendetwas hat an diesem Tag nicht gestimmt. Animiert von dem ersten Bericht, wollte ich die 69 mit ihr ausführen und ich konnte einfach nicht ran. Dieser Geruch war so unangenehm, es ging einfach nicht, entweder hatte die Dame ihre Fraulichkeit oder mangelnde Hygiene, ich weiß es nicht. Also gut, dachte ich, eine 130460 ausgegeben, da muß noch etwas gehen. Die Sache abgebrochen und Sex übergegangen. Es folgten Misio, Dogge u.a. wo sie relativ teilnahmslos dabei war. Bin trotzdem gut gekommen und freute mich auf die Massage. Erst trocken mit Handtuch, hatte ich so noch nie erlebt, dann mit Öl. Sie hat sicher Mühe gegeben, das will ich nicht bestreiten aber der Bringer war es auch nicht, da bin ich besseres gewöhnt. Alles in allem war es für mich schlechter Durchdchnitt. Werde der Lady vorerst nicht wieder besuchen, vielleicht gebe ich ihr irgendwann eine zweite Chance.

Kommentar

Gast597 (14.04.2022)

Ich muss Ichgegealles in allen Punkten Recht geben. Ich war Gestern in Eisenach bei Ihr und es war wunderschön. Sie ist noch Heute in Eisenach. Zu dem obigen Bericht noch kleine Ergänzungen von mir. Die Konditionen wie bei ichgebealles. Bei mir hat sie noch zusätzlich einen Blowjob hingelegt, der seines Gleichen sucht, gefühlvoll und abwechslungsreich. Ich musste abbrechen, da ich sonst gekommen wäre. Missio, Doggy sehr schön, s.o. Sie hat eine wunderschön weiche Haut. Ich liebe es sie zu streicheln.
      Massage hatte ich nicht, weil ich mich von den Damen nicht massieren lasse, deshalb gehe ich ja auch nicht hin.
      Euer Geniesser666

Kommentar

Gast597 (15.06.2022)

Kann vielleicht ein netter Moderator die Anzeige von Ida 29J.einarbeiten, denn es ist kein Bild im Forum zu sehen. Hier ist mal der Link zur Anzeige.
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-29j-10759446

Vielen Dank!
        Geniesser666

Kommentar

Vielen Dank, für das Einbinden der Anzeige.
          Geniesser666

Kommentar

Mein 2. Besuch:

Ich habe eine Anfahrt von über 1 Stunde, nach Gera, in Kauf genommen, weil es beim ersten mal so schön war und es hat sich wirklich gelohnt.

IDA ist kein junges Reh mehr, aber sehr attraktiv und immer gut gelaunt und sie weiß einen Mann zu verwöhnen. Ich denke, sie ist so um die 40Jahre. Sie hat schöne Proportionen und feste Brüste.

Sie hat ein entwaffnendes Lächeln, und ihre funkelnden Augen strahlen einen an.

Schaut Euch Ihr WA-Foto an. Übrigens WA, dort ist sie am besten zu erreichen. Telefonisch habe ich sie schlecht erreicht.

20 Minuten 50€ , 30 Minuten 80€ , 45 Minuten 100€ , 1 Stunde 130€ , Massage, Blowjob, Lecken, Ficken

AV macht sie nicht, ich auch nicht😅

Alles ohne Flutschi, sie ist feucht genug.

Als Sie die Tür öffnete quietsche😅 sie vor Freude, zerrte mich in den Flur und umarmte mich fest und lang.

Duschen, Getränk, Badelatschen wurden angeboten und dankend angenommen.

Nach dem Duschen wartete ich auf IDA, da sie sich auch noch frisch machte.

Ich stand im Zimmer und wartete auf sie. Sie kam mit einem roten Kleidchen, was ich ihr abstreifte. Währenddessen ging sie vor mir in die Hocke, um mich, mit einem sehr Variantenreichen und auch tiefen BJ, zu verwöhnen. Ich konnte mich so weit zu ihr runterbeugen, dass ich Ihre Muschi streicheln konnte, und die wurde richtig feucht.
            Ich musste sie bremsen, weil ich sonst gekommen wäre.

Also ab auf die Spielfläche.
            Wo ich erst einmal ausgiebige Zungenspiele mit ihrer Muschi vollführte. Dann drehte ich mich so über sie, dass ein wunderschönes 69 folgen konnte. Leider habe ich es nicht lange ausgehalten.

Wir machten eine kleine Pause, damit ich etwas runterkommen konnte. Wir lagen angekuschelt nebeneinander und ich konnte ihre wunderbar weiche und glatte Haut streicheln. Natürlich habe ich ihre schönen Brüste dabei nicht ausgelassen. Die großen Nippel konnte ich dabei lecken, was Ihr sichtlich gefiel.

Sie wollte nochmal einen Blowjob bevor sie aufsattelte und mir einen langen Ritt bescherte, bis sie kam. Dann war sie außer Puste, war ja auch anstrengend für Sie 😁.

Sie drehte sich auf den Rücken und wir beendeten es in der Missio in verschiedenen Varianten.

Zum Schluss war ich fix und fertig. Nach der Dusche war noch Zeit und wir kuschelten bis zum Abschied.

Ich werde Sie garantiert wieder besuchen.

Euer
            Geniesser666

Kommentar

garnele6 (21.04.2022), Gast597 (20.04.2022)

1. wenn ich auf aktuelle Anzeige gehe, komme ich zur anderen Ida.

2. War auch bei Ida 29 die sie definitiv nicht mehr ist.
              Auf 42 hätte ich sie, wie Masagemaik70, nicht geschätzt und wenn’s so ist, wäre es mir auch egal, denn sie ist noch immer ne hübsche.
              Ein Kleines Bäuchlein sieht man ja auf den Fotos schon.
              Ansonsten Kurs wie bisher, Getränk, bei mir keine Hausschuhe.
              Sie spricht etwas Deutsch und Englisch und ist Thaitypisch freundlich.

Nachdem sie aus dem Bad zurück war, erkundete ich gleich mal ihre gemachten Titties. Kurze Zeit später, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie sie nicht nicht so begeistert war, dass ich den Fahrplan erstellen wollte. Also ließ ich sie mal machen und ich hab’s nicht bereut. Schöne B2B Einlage für den kleinen, der dann schnell groß war. Danach sehr gutes Französisch, mal anders als sonst, mit ordentlich Unterdruck und viel Zungeneinsatz.
              Dann Aufgesattelt tief rein und mit vor/zurück und auf/ab Bewegungen abgeritten mit anschließenden 1. Orgasmus und breiten Grinsen von ihr. Wäre es nicht so schnell gegangen hätte ich‘s ihr glatt abgekauft.
              Dann Missio und Doggy wo sie auch nochmal unter heftigen Zucken kam.
              Alles in allem sehr schöne 1/2h ohne Zeitdruck und gut mitgegangen.
              Zu Französisch bei ihr kann ich nichts sagen, da ich ihr das Zepter übergeben hatte und es dann nicht dazu kam. Für eine Massage war wiederum die Zeit zu kurz.
              Richtiges GF6 feeling kam dennoch nicht bei mir nicht auf, weil kein ZK. Küssen war erlaubt, hatte aber das Gefühl, dass alles was über einen Schmatzer hinaus geht auch nicht so erwünscht ist.

Kommentar

Bigbody1970 (16.06.2022), spezialist77 (15.06.2022), Angerfist (15.06.2022)
              Lädt...
              X