Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denise Heiße Blondine in Erfurt

Nicht Schlecht das süsse ding....Gibt es jemand der eventuell schon erfahrungen mit Ihr hatte?Danke und gruss

Er meint sicher diese Dame : **blockierter Link**

Woher weißt du eigentlich, daß sie süß ist??? Ich kann beim besten Willen kein Gesicht erkennen :( Aber okay, angesichts des mehr als dürftigen Services (keine ZK, kein FO/FT und schon gar kein AV) ist sie sowieso nicht mal im Bereich des Erwägbaren (bei Serviceangaben wie "Kerzenschein", "viel Zeit" (hahaha) oder "sanfte Musik" bekomme ich einfach nur das Erbrechen :eek: Das setzt nur noch "sofortiger" ein wenn ich lese "alles was Spaß macht" :looool).
    Sorry, aber wenn ich vom Umfang her noch weniger Sex als zu Hause (da gibst wenigstens noch manchmal Blümchensex mit Knutschen :D :loooool) bekomme, dann muß ich dafür kein Geld ausgeben!!

Kommentar

Ja genau Sie ist gemeint.Süss deshalb da ich Sie bereits mal kurz gesehen habe-leider hatte Sie einen termin....Vom service her hast Du natürlich recht könnte etwas mehr sein....In meinem Fall ist es jedoch so-das Ihr service doch umfangreicher als zuhause ist:mad::rolleyes:

Kommentar

na klasse

lieber uwe,
        da scheint ja jede hier abgebildete frau richtig für dich zu sein.mein tip wäre in erfurt die magdeburger allee 185, speziell sophie,oder wenn du etwas mehr ausgeben willst die skygirls in stotternheim.
        mfg sagt gangbang:cool:

Kommentar

Zitat von Uwe/ARN Beitrag anzeigen
          Ja In meinem Fall ist es jedoch so-das Ihr service doch umfangreicher als zuhause ist:mad::rolleyes:
          Du Ärmster, dann kann es ja zu Hause bei dir eigentlich nur gar keinen Sex (mehr) geben :p

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X