Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja gut,

Es ist schon irgendwie nachvollziehbar, finde ich, dass ein Mensch der Schmerzen hat, vielleicht auch ängstlich und verunsichert reagiert, oder? Ob sie sich dadurch nicht für diesen Job qualifiziert halte ich jedoch für sehr umstritten. Ich kann aber verstehen, das es Thorn erstmal aus seiner Sicht erstmal um den Service geht den er erfahren hat und vielleicht hätte man das Salatgurkenproblem noch mit etwas mehr Gefühl und gegenseitigem Verständnis lösen können. So schlecht liest sich der Bericht doch garnicht wenn man einen deutschen Mittelklassepenis fährt:rolleyes:
    Ich findes es aber durchaus angenehm, wenn die Damen hier auch etwas schreiben können dazu, damit relativiert sich vielleicht die ein oder andere subjektive Sichtweise und ich finde es gehört auch Mut dazu sich zu äußern und Stellung zu beziehen.

Pastor Nagel

Kommentar

@ Notnagel

Dein Timing hätte besser nicht sein können. :D

Das Wort zum Sonntag vom Forenprediger. :rolleyes:

Kommentar

Guten Morgen,

wir möchten nochmals darauf hinweisen, daß wir Thorn seinen Bericht nicht in Frage gestellt haben und auch nicht kritisierten. Wer sich die Mühe machen könnte nochmal genau unsere Beiträge zu dem Thread zu lesen, würde auch genau das feststellen. Thorn hat das geschrieben, was er für sich erlebt hat und wie er es wahrnahm. Wir haben jediglich unser Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, aber gleichzeitig (und wir denken das steht uns zu) darauf hingewiesen, daß nicht jeder Gast in dieser Woche das so erlebt hat. Und so schwer nachzuvollziehen ist das doch wohl nicht. Da wir die Situation als solches nicht umkehren können, wollten wir nichts weiter als Stellung dazu zu nehmen.
        Schönen Sonntag noch...

Kommentar

;)Kasper,sorry aber mieser Service ist für mich nun mal pure Abzocke und dafür habe ich kein Verständnis.Ich habe nicht gesagt,das ich eure Einrichtung generell meide,es geht ausschließlich um diese Dame.
          Sicher habt ihr Thorn unterstellt,immer nur alles mies zu machen.Ich kann Eure Auffassung nicht teilen.Er hat es so erlebt und seinen Bericht verfasst.
          Das ist nun mal der Sinn eines Forums;).Sicher kann ich verstehen,das Euch das nicht gefällt bzw. unangenehm ist ,über die eigene Einrichtung etwas negatives zu lesen.Es liegt doch nun an Euch,aus der Kritik etwas zu machen.
          Vielleicht ist ja die Dame ganz schnell wieder weg:p.

MfG Rici

Kommentar

Zitat von Rici33 Beitrag anzeigen
            ;)Vielleicht ist ja die Dame ganz schnell wieder weg:p.
            Wir hoffen doch mal nicht. Zumindest freuen wir uns über ihren Besuch nächste Woche.
            Bitte lies genauer unseren Satz zum Thema Miesmacher. Wir schrieben, daß er schnell als solches gesehen werden kann, wenn er nicht hin und wieder gute Berichte über Agenturen veröffentlicht. Er hat bestimmt viele positive Erlebnisse in den verschiedenen Häusern gehabt. Und es wäre schön er könne uns alle auch daran teilhaben lassen. Nun kann ihm ene Werbekampagne nicht mehr nachgesagt werden.

Kommentar

binsenweisheit

wer lesen kann, ist klar im vorteil:D......................................... ...........und spart sich ellenlange, nutzlose, verfehlte diskussionen:p

lestat7, ein anhänger des wortes zum sonntag,...........amen.................

Kommentar

Habe per PN von Kasper erfahren, dass Jessica wohl leider gewisse gesundheitliche Probleme hatte. Näheres will ich dazu nicht im thread schreiben, weil zu intim. Klang eigentlich plausibel. Nun stellt sich aber eine andere Frage, wenn das so stimmt:
                Wie offen und offensiv geht Frau mit solchen Problemen um, und bis zu welchem Grad konnte sie noch als voll „arbeitsfähig“ angesehen werden?

@lestat7:
                Kann Dir im Moment nicht folgen. :confused: Haben wir was überlesen? Gibt’s schon Berichte über sie? Bitte nicht in solchen komischen Andeutungen schreiben.

Gruß Thorn
                Zuletzt geändert von Thorn; 11.11.2007, 16:27. Grund: Räschtschreipung

Kommentar

abgezockt oder was???????????????

Jetzt habe ich doch die diversen Berichte wirklich mehrfach gelesen, es ist schon erstaunlich wie die Meinungen auseinandergehen..............

Kasper, ist doch logisch daß Du Deinen Laden verteidigen mußt, egal ob die hier niedergeschriebene Aussage stimmt oder nicht. Aber eine Verteidigung hätte doch gereicht.

Zum anderen muß ich sagen, wenn die Dame schon am Anfang solche Spielchen macht, dann breche ich doch als zahlender Kunde die ganze Aktion ab und beschwere mich. Geld zurück oder ein anderes Mädchen ist dann die einfachste Alternative des Betreibers eines solchen Etablissements.

Daß die Dame an diesem Tage keine große Lust hatte kann man verstehen, das passiert jeden Menschen mal, nur dann sollte sie dieses gleich bei Beginn des Geschäftes sagen. Wo gibts denn sowas: bin kitzelig, hier nicht anfassen und da nicht, das ist ja wie im Kloster. Vielleicht sollte sich die Gute nochmals überlegen, ob sie wirklich den richtigen Beruf ergriffen hat, denn so ein Dienstleistungsgewerbe ist nicht immer einfach. Wer Geld verdienen will muß auch einiges über sich ergehen lassen, damit meine ich allerdings nicht: Erniedrigung..........

Ich gebe den Thorn hier vollkommen recht, wer schon in Gera den überhöhten Preis von 80,-- Euro abdrückt, der sollte wenigstens einen ordentlichen Service bekommen.

Irgendwie kann ich auch den Rici verstehen, der hier von Abzocke spricht, wenn man das Ganze mehrfach liest, dann kommt es einem auch so vor.

Das ist allerdings meine ganz pers. Meinung.

Servus

Kommentar

Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                    Das ist allerdings meine ganz pers. Meinung.
                    Und auf die haben wir die ganze Zeit gewartet. Die durfte natürlich nicht fehlen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit lieber Schieber...:cool:

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                      @lestat7:
                      Kann Dir im Moment nicht folgen. :confused: Haben wir was überlesen? Gibt’s schon Berichte über sie? Bitte nicht in solchen komischen Andeutungen schreiben.

Gruß Thorn
                      Er meinte wohl das Einige hier unsere Beiträge hätten besser lesen sollen, statt nur zu überfliegen und los zu schießen.

Kommentar

Zitat von kasper Beitrag anzeigen
                        Und auf die haben wir die ganze Zeit gewartet. Die durfte natürlich nicht fehlen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit lieber Schieber...:cool:
                        Schieber jetzt biste auch fällig;).Wie kannst du mir nur recht geben:D:p?
                        Für mich ist die Diskussion beendet.

MfG Rici

Kommentar

Zitat von Rici33 Beitrag anzeigen
                          Schieber jetzt biste auch fällig;).Wie kannst du mir nur recht geben:D:p?
                          Für mich ist die Diskussion beendet.

MfG Rici
                          Nicht alles auf dich beziehen lieber Rici! :cool:

Kommentar

Es ist schon erstaunlich...

wie manche Sprichwörter doch ihren Sinn nachweisen:

" Getroffene Hund bellen.."

Kasper: Das einfachste wäre , mal zu etwas zu stehen und nicht immer tausend Ausreden
                            zur Verteidigung in Stellung zu bringen.
                            Ich möchte dein gezetere hören wenn Du eine Leistung bezahlst und dann erfahren
                            mußt, das die Verhüterli alle Löcher haben.

Gruß Break

Kommentar

Löcherli

@Break

Das ist doch gut, dann mußt Du nicht soviel gießen.....................,

@Rici

Du kennst doch das Sprichwort: "Was juckt es eine Eiche wenn sich eine Sau daran kratzt!"

@Kasper

Was denkst Du denn, wessen Meinung ich noch vertrete?????????????

Servus - und nie 80,-- Euro in Gera zahlen

Kommentar

Nie in Gera...

Hallo Schieber,da gebe ich Dir recht.Habe jahrelang in Sachsen fast immer mit schönen Erlebnissen gewildert.Einmal wieder in Gera zugeschlagen und in die Asche gefasst.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X