Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zicke aus Berlin (Jessica/Cats Gera)

Hallo liebe Forumler,
    beim Stöbern im Netz die Jessica bei den cats gefunden. Laut Anzeigentext nur in der Woche vom 05. bis 09.11. in Gera.
    Da ich nicht weiß, wie lange die Anzeige noch geschaltet ist, hier der Anzeigentext:

Zaubermaus Jessica , 24 Jahre alt, mit einer Traumfigur (KF34/36, 75B, 165cm) und dunklen langen Haaren. Sie ist eine wahre franz. Liebhaberin, die es aber versteht Dich nicht nur damit zu überraschen. Weitere ihrer Vorlieben sind Fußerotik, Dildospiele und noch einiges mehr. Gönn Dir etwas Besonderes!
    **blockierter Link**

Durch die hammerharten Fotos zu einem Besuch hinreißen lassen. Anruf. Termin ausgemacht. Ankunft in Gera-Langenberg. Tür geöffnet durch die attraktive Empfangsdame. Jessica erschien wenig später im Zimmer. Wow!!! Supersüße Maus in einem ebensolchen Outfit: Korsage und hohe schwarze Stiefel. Perfekte Figur mit perfekten B-Brüsten und knackigem Po, kein Gramm Fett zu viel, alles straff und fest. Nettes Gespräch. Einigung auf 80 € die halbe Stunde mit FM und GV in verschiedenen Stellungen. Wohlwissend durch meine sonstigen Aussagen bezüglich der Preise der Inkonsequenz bezichtigt zu werden, schreibe ich den Bericht.

Frischmachung meiner- und ihrerseits. Sei entledigte sich ihrer Kleidung. Austausch von Zärtlichkeiten (keine ZK), relativ schnelle Gummierung, folgend FM, Obwohl das Wort zu inflationär verwendet wird: aber eindeutig zu viel „Handeinsatz“. Währen des FM immer wieder wichsen. Dann widmete ich mich, soweit es ihre kaum geöffneten Schenkel zuließen, ihrer wirklich schlürfsaftigen M***i. Ein richtiges ZA war nicht möglich (War vorher auch nicht darüber gesprochen worden.) Ihre Arschbacken zusammenkneifend sagte sie, sie wäre da sooo kitzlig. Das ginge nicht.

Ich wollte nun zum Verkehr schreiten. „Wollen wir mit doggy anfangen“?
    „Au, nein, das geht bei deinem Teil nicht.“
    Ich mit fragendem Blick „Warum?“
    „Ich habe das vorhin schon gesehen, dass das bestimmt Schwierigkeiten gibt, weil, du hast so einen großen Schwanz und ich bin ziemlich eng und kurz gebaut.“:eek:
    Folgend ein längeres Gespräch über die normale Schwanzgröße gegenüber meiner, das ich aber nicht wiedergeben möchte. Ist mir zu blöd.
    Sie: „Aber missio können wir probieren.“
    „Au, fein.“

Sie sich auf den Rücken legend, ich mich darüberbeugend. Sie beide Hände an meinen Schwanz und ihn sich vorsichtigst einführend. Sie nimmt die Hände weg und ich will ihn bis zum Anschlag einführen. Seeehr vorsichtig! Wirklich seeehr eng. Sie verzieht das Gesicht und sagt: „Aua, das war zu weit. Bitte nicht so weit.“

Ich höchstens mit halbem „Hub“ vorsichtig mehrfach hin und her gleitend. Schätzungsweise 5 mal, Dauer 20 sec.
    Sie unter mir mit einer Miene, die aussah, als habe sie soeben einen Becher voll Sauerkirschsaft getrunken. Ich sagte, dass ich so nicht weitermachen könne. Mache so keinen Spaß. Ich könne ja nicht immer den „Hub“ so genau kontrollieren. :o
    Sie: „Ich habe Angst, dass Du bei mir irgendwo anstößt und mir was kaputtmachst. Können wir es vielleicht französisch oder mit der Hand zu Ende machen?“
    Ich willigte ein. Hatte ja auch keine andere Wahl. Blasend und wichsend brachte sie es dann zu Ende. Dass mein kleiner Freund zwischendurch nicht schlappgemacht hat, lag ausschließlich an ihrer wirklich atemraubenden Optik. Außerdem duftete sie sehr gut: Haselnuss, wie sie mir sagte.

Während ich kam, habe ich ihre Brüste wohl einen kurzen Moment etwas stärker angefasst, was sie sofort mit einem „Aua, nicht so fest“ quittiert hat.
    Danach folgend noch ein kurzer AST. Sie sagte, sie käme aus Ostberlin. Ich konnte aber keinerlei Akzent in der Richtung feststellen. Ist ja auch gleichgültig. Sie wisse nicht, ob sie nochmal bei den cats arbeiten werde. Würde sich alles noch entscheiden.
    Eine Bemerkung konnte ich mir allerdings nicht verkneifen: „Wenn Du Schwierigkeiten mit etwas größeren Schwänzen hast, dann hast du vielleicht den falschen Beruf?“ Das wehrte sie empört ab. Bei der überwiegenden Anzahl der Gäste gäbs da keine Schwierigkeiten. Sie habe aber auch schon Gäste wieder weggeschickt. Leider könne sie den Männern vorher nicht in die Hose sehen.
    Die auf dem Tisch stehende Uhr zeigte netto 25 Minuten an, als sie durch ihr Aufstehen bekundete, dass die Session nun beendet sei.

Fazit:
    Tolle Optik, mäßiger Service, bis hin zum Nichteinhalten ausgemachter (und bezahlter) Leistungen (GV). Begründung eher schwach. Sie hätte die Sache noch abbrechen können, da mein „Großer“ eigentlich von Beginn an stand. Zumal sie noch stolz behauptete, aus Erfahrung die Schwanzgröße in cm genau schätzen zu können. Ihre geschätzte Angabe entsprach dann auch fast den harten Fakten.:D
    Außerdem nervten ihre ständigen sonstigen Zickereien („da nicht“, „hier nicht so fest“, „nicht ans Bauchnabelpiercing kommen“ usw.) schon sehr.

Wiederholung: nö.

Eigentlich wollte ich ja noch zu der Felis, die auf den Fotos im erotikum überaus lecker rüberkommt. Aber die cats sind erstmal nicht mehr in meiner Planung.

Gruß Thorn

Zicken

Tja, dann hast Du wohl auch gerade eine Pechsträhne.
    Trotzdem sehr schöner Bericht, der mich davon abhält nächste Woche einen Umweg über Gera zu machen.

Hatte gestern auch wenig Glück im FKK Traumland, vielleicht folgt mal ein Bericht. :(

Darf man nach der Größe fragen? Würde mich schon interessieren, da ich (zwar selten) auch schon von Damen gesagt bekam: Nicht so tief, Bitte vorsicht usw......
    Dabei bin ich deutscher Durchschnitt. (Glaube ich)
    Wir Männer übertreiben aber gerne, was dieses Thema angeht. :p

Kommentar

Ja,ja!

@Thorn, ein toller Bericht, auch wen das Erlebte nicht ganz so toll war! Was mir auffällt ist, das sich "negative" Berichte häufen! Odr irre ich da?

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
      Darf man nach der Größe fragen? Würde mich schon interessieren, da ich (zwar selten) auch schon von Damen gesagt bekam: Nicht so tief, Bitte vorsicht usw......
      Dabei bin ich deutscher Durchschnitt. (Glaube ich)
      Wir Männer übertreiben aber gerne, was dieses Thema angeht. :p
      @Cruiser, ich habe es bislang bei meinen "Kleinen" - "beobachtet", daß er sich je nach Optik des Girls und auch meiner "Tagesform" streckt!

Gruß Sandro

Kommentar

Hallo Ihr beiden,
        schön, dass euch der Bericht gefallen hat.
        Tja, dann hast Du wohl auch gerade eine Pechsträhne. Trotzdem sehr schöner Bericht, der mich davon abhält nächste Woche einen Umweg über Gera zu machen.
        Nöö, habe keine Pechsträhne. Es mag vielleicht den Anschein haben. Aber ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass bei einem sehr positiven Bericht gleich die Meute über einen herfällt und schreit „WERBUNG! WERBUNG!“. So habe ich Berichte über die positiven Erlebnisse erst mal zurückgestellt - oder besser gesagt - gar nicht erst geschrieben.

Darf man nach der Größe fragen?
        Sag ich nichts dazu. :p Klingt auch, wenn man selber drüber schreibt, ziemlich doof. Finde ich.
        Ich kann nur sagen, dass verschiedene Damen, die ich privat oder auf Freiers-Füßen betroffen habe, den Zollstock aus dem Werkzeugkasten, das Lineal aus dem Ranzen ihres Kindes oder das Bandmaß aus dem Nähkästchen geholt haben, um mal nachzumessen...:rolleyes:

Analverkehr, den ich doch sooo geil finde, bleibt leider meistens nur ein schöner Traum.

Aber eine so extreme Reaktion wie bei Jessica habe ich noch nicht erlebt - jedenfalls nicht im Gewerbe.

Gruß Thorn

Kommentar

Wir sind nicht dabei...

Liebe Gemeinde, lieber Thorn, schade, daß Du mit dem gewünschten Service nicht zufrieden warst. Wir können nur so viel dazu sagen, daß nicht jede Frau eine super gute Schauspielerin ist und ihre Gefühle (in dem Fall wohl Schmerzen) verbergen kann. Was nun besser ist, sei mal dahingestellt. Schade ist nur, daß Du von einer auf die andere schließt. Vor nicht allzu langer Zeit hast Du hier erwähnt bei Nadine gewesen zu sein und daß Du zufrieden warst Nun schreibst Du nicht zu Felis gehen zu wollen, weil Du mit Jessica unzufrieden warst. Nicht ganz einleuchtend, aber natürlich deine Entscheidung. Vielleicht sieht man sich trotzdem mal wieder....;)

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=gera
          Zuletzt geändert von kasper; 27.03.2008, 10:56.

Kommentar

Jessica

Kann Thorn nur bestätigen,es war eine totale 5.Hier und dort nicht anfassen,
            lecken ging auch so gut wie nicht,angeblich zu empfindlich.Hüftbereich durfte auch nicht angefasst werden,zu kitzlich?,usw.Weis garnicht wieso sie ne Frau geworden ist,wenn man die nichts anfassen darf.Nur reinstecken ist doch von gestern oder nur in Berlin üblich?Das Beste sind eben immer wieder die Sachsenmädels,lieb,nett,unkompliziert und anschmiegsam.Immer wieder eine ungetrübte Freude so eine Begegnung.
            Zuletzt geändert von neett; 10.11.2007, 18:16.

Kommentar

Das subjektive Empfinden von Mann zu Mann ist derwegen doch sehr unterschiedlich.:confused:
              Es gibt einen guten Grund, warum wir sie noch um eine weitere Woche Aufenthalt gebeten haben. Viele der Gäste in dieser Woche waren von ihrem Service sehr angetan und würden sie gern erneut besuchen. Aber so ist das nunmal. Nicht jeder paßt zu jeden. Manche noch nicht mal rein physiologisch. Die Gäste die zufrieden waren, wird es freuen, daß sie nächste Woche nochmal da ist.

Gute Berichte haben Thorn und neett bislang noch über niemand geliefert. Warum eigentlich nicht? Könnte euch doch egal sein, ob ihr der Werbung bezichtigt werdet.
              Und wolltest Du Thorn nicht Läden mit Preisen 80€ Halbe Std.boykotiteren?:D
              Aber Du hast in einem Punkt zu 100 % recht: Über 95% der Gäste haben mit solchen Foren nichts am Hut. Die bilden sich selber eine Meinung. Unser Glück und auch das von Jessica:p:D

Kommentar

Also wenn ich so ein Schmarn lese dann geht mir echt das Messer in der Tasche auf:mad:.Jetztwird Thorn vorgeworfen,das er mit Absicht einen schlechten Bericht geschrieben hat.Kasper,sucht doch mal nicht immer bei anderen die Schuld.Es wäre ehrlich mal zuzugeben,das Jesi wohl ne Luftnummer ist.Für so ne Zicke wären mir 50 Eus noch zu viel:D.
                Also mal schön ruhig bleiben und nicht immer über andere motzen:mad::p.

MfG Rici

Kommentar

Nachtrag

Im Cats waren auch schon absolute Sahneschnitten,wie die Maria(Ungarin),bei ihr war ich im April 2004,habe ich nicht vergessen,die Nicol war auch sehr nett.Leider sehr lange her.

Kommentar

Neett: Maria ist nun Jasmin. Thorn hat ein Bericht über sie geschrieben. Schau mal nach. So viel zum subjektiven Empfinden...
                    Wir hatten nie eine Nicol. Wen genau meinst Du?
                    Rici: Halt die Bälle flach! Wir haben ihm nicht vorgewurfen einen schlechten Bericht über uns abgeliefert zu haben, denn das hat er nicht. Er hat jediglich den Service von einer Termindame kritisiert. Wir haben ihm nur Mut machen wollen auch mal gute Berichte über andere zu veröffentlichen. Sonst kommt noch der ungute Beigeschmack zustande- er könne ein allg.Miesmacher sein und das ist er bestimmt nicht. Wir hatten auch per PN mit ihm schon Kontakt. Er scheint sehr vernünftig zu sein, läßt sich aber zu sehr von Anderen hier beeinflußen und sollte seinem Schreibzwang auch mal für gute Berichte erliegen.
                    Und mal im Allgemeinen: Konstruktive Kritik in höflicher Form kann doch nur hilfreich sein. (Das beziehen wir auf uns.):)
                    Bis demnächst in diesem Kino....;)

Kommentar

Maria

Das ist nicht die Maria,die ich meine,selbige ist ca 36 Jahre,diese Jasmin ist soviel ich weiß,Bulgarin und jünger.

Kommentar

Zitat von neett Beitrag anzeigen
                        Das ist nicht die Maria,die ich meine,selbige ist ca 36 Jahre,diese Jasmin ist soviel ich weiß,Bulgarin und jünger.
                        In 10 Jahren hat eine einzige Bulgarin bei uns gearbeitet.Von 2003 bis 2005. Die Maria. Es gab auch immer nur eine Maria bei uns. Sie ist Mitte/Ende 30 mittlerweile. Sie hat mit ihrem Freund ein Geschäft in Gera gegründet. Seither heißt sie Jasmin und hat sich noch um einiges jünger gemacht(Was ja in der Branche nunmal nicht unüblich ist). Lies mal den gesamten Thread, den Thorn eröffnet hatte! Dann wird dir ein Licht aufgehen. Aber auch egal was Thorn über sie geschrieben hat, du hattest sie anders erlebt. Und warum ist das wohl so? Weil wir Menschen uns unterscheiden. Deswegen waren viele mit Jessicas Service zufrieden, ihr zwei (zumindest wissen wir es nur von euch 2) nicht. Und dann gibt es Männer wie Rici, die ganz klar sagen:"Neee da gehe ich nun auch nicht hin." Die lassen sich von solchen Berichten lenken.
                        Aber wen meintest Du nun mit Nicol?

Kommentar

Also kasper, ich habe dich bisher immer für sehr vernünftig gehalten. Deine Beiträge hier gleiten aber schon sehr ins Polemische ab. Solche Passagen wie >>sollte seinem Schreibzwang auch mal für gute Berichte erliegen<< finde ich total daneben. Getroffene Hunde bellen. Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, was ich hier im Forum öffentlich mache und was nicht.

Hier stehen ja nun zwei negative Meinungen von mir und neett gegen Deine mehr oder weniger imaginären Gäste, die angeblich so begeistert waren (Die ganz Anspruchslosen?) Füllen die bei euch nach Ende der Verrichtung einen Fragebogen aus, oder warum bist Du da so gut informiert?

Zitat von kasper Beitrag anzeigen
                          Und dann gibt es Männer wie Rici, die ganz klar sagen:"Neee da gehe ich nun auch nicht hin." Die lassen sich von solchen Berichten lenken.
                          Ist das nicht der Sinn des Forums?:confused:

Ich weiß nur nicht, welche Auffassung vom Job der Hure bei euch vermittelt wird bzw. welche Auffassung die Damen bereits haben. Größtmöglicher Profit bei kleinstmöglichem Einsatz? Und ihr verhalten war zickig. Der Bericht hätte noch viel bößer und beisender ausfallen können. Wollte ich aber nicht.
                          Ich möchte jetzt nicht die vielzitierte nicht vorhandene Sympathie oder den schlechten Tag hervorkramen. Für das Geld erwarte ich einfach eine entsprechende Gegenleistung.

Darüber hinaus finde ich es sehr problematisch, wenn die Läden, die wir besuchen, hier auf diese Weise mitdiskutieren. Das ist doch ein Freierforum und keines der Puffbetreiber, oder? Auf diese Weise werden die Berichte, die naturgemäß immer nur das subjektive Empfinden wiedergeben, nur verwässert und Damen, die anscheinend nichts taugen, noch schöngeredet.

Gruß Thorn

Kommentar

:
                            Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                            Also kasper, ich habe dich bisher immer für sehr vernünftig gehalten. Deine Beiträge hier gleiten aber schon sehr ins Polemische ab. Solche Passagen wie >>sollte seinem Schreibzwang auch mal für gute Berichte erliegen<< finde ich total daneben. Getroffene Hunde bellen. Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, was ich hier im Forum öffentlich mache und was nicht.
                            Nur schade, daß du das völlig falschverstanden hast. Wir meinten damit deine "ausführlichen Berichte". Das war keineswegs Kritik.
                            Darüber hinaus finde ich es sehr problematisch, wenn die Läden, die wir besuchen, hier auf diese Weise mitdiskutieren. Das ist doch ein Freierforum und keines der Puffbetreiber, oder? Auf diese Weise werden die Berichte, die naturgemäß immer nur das subjektive Empfinden wiedergeben, nur verwässert und Damen, die anscheinend nichts taugen, noch schöngeredet.
                            Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, wäre das sehr schade. Denn nur durch mitlesen und mitschreiben der Damen aus dem Gewerbe ist es überhaupt möglich Dinge klarzustellen,was zum Bsp.auch die "verdeckten" Betreiber in solchen Foren niederschreiben um der Konkurrenz zu schaden. Und natürlich wirst Du das jetzt auch wieder falsch verstehen und denken wir halten dich für einen Betreiber. Das ist nicht so. Auch Neett halten wir nicht dafür. Jedoch stellt er in den Raum bei Maria und Nicol gewesen zu sein, dabei hatten wir nie eine Nicol und auch nie eine ungarische Maria. Da müssen wir doch hinterfragen können. Und auch da sollten wir uns nicht das Wort verbieten lassen. Und wir kreiden auch nicht an, daß du unzufrieden warst mit Jessica. Lies dir unsere Beiträge genauer durch. So etwas haben wir nicht geschrieben. Wurmt es dich, wenn wir schreiben, daß es Andere anders empfunden haben? Kannst Du eine andere Meinung neben deiner überhaupt zulassen? Ärgert es Dich, daß eine Frau mal nicht mit der Länge deines Schwanzes klar kam? Ist das so unwahrscheinlich für dich, daß eine Frau mal so eng gebaut sein kann, daß es ihr schmerzt? Ja, vielleicht war sie zickig. Ja, vielleicht kamt ihr miteinander nicht klar. Und ja, vielleicht war das eine Fehlinvestion für Dich. Und das finden wir wir auch schade (wie wir bereits auch schon erwähnten). Aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen und ganz klar sagen dürfen, daß es in dieser Woche nunmal nicht allen Gästen so ging wie Dir.
                            Gruß Thorn
                            Grüße zurück.

Kommentar

Ja also! Ich find´s nen bissel nervig, wie sich Kasper hier versucht zu "winden"! Ich lese die Erlebnisberichte von Thorn sehr aufmerksam und wünschtemir in dem Moment, noch mehr solcher Beiträge, auch von anderen Usern! Wenn dann aber Versuche von den "Damen" unternommen werden, den Bericht zu attakieren, überlegt man schon, ob man nochmal etwas schreibt!

@Thorn, ich bitte drum, auch und am Liebsten natürlich positive Berichte!

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X