Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wg Frl .Mayer in Weimar

    Bis auf Dana alle Frauen etwas älter da ich Dana von früher ,
    Kannte entschloss ich mich für sie 30min 60€ ist für Weimar
    Ein guter Preis .
    30 min mit Dana wahren sehr Angenehm sie nahm sich zeit
    und schaute nicht auf die Uhr wie in anderen Wgs .

    #2
    na du bist ja ein ganz fleißiger:confused:nur recht schlau werde ich aus deinen berichten nicht.wenn du dir mal ein wenig mühe geben würdest mit den berichten,so antwortet dir auch vieleicht einer von uns!aber leider muss man sich bei dir diese dame erst selber suchen und dann sind die berichte total abgehackt.versuche es mal mit einen link einstellen.da können wir uns ein bild machen und müssen nicht erst die betreffende dame suchen.
    sorry für die kritik.aber ich begrüße die erst einmal in unserer runde und hoffe auf besserung.
    in diesem sinne dein gangbang:cool:

    Kommentar


      #3
      Ich vermute mal, daß er diese Dame meint :
      **blockierter Link**

      Sicher Geschmackssache... ;) Aber immerhin ZK und FO (sicher als Vorspiel) dabei, da ist der Preis - gegenüber den sonstigen Angeboten - wirklich mehr als in Ordnung.

      Kommentar


        #4
        Hallo gangbang0311

        Wahr immer fleißig nur das schreiben liegt nicht jeden so Perfekt
        Und Frank-vt hat die Dana richtig erkant.
        Das bewerten muss Mann erst üben
        Sory.

        Kommentar


          #5
          Dana in Weimar!

          Nun auch mich hat es mal dort hin verschlagen und bin der Dana regelrecht
          in die Arme gelaufen. Eigentlich wollte ich zu einer Kollegin, doch diese war beschäftigt.
          So lies ich mir von Dana ein Angebot machen. 45 min für 80 €.
          Toll dachte ich mir, guter Preis bei diesem Service den ich im Erotikum gelesen hatte.
          Im schönen großen Bad frisch gemacht, mit kleinem Handtuch, man wird vorher gefragt groß oder klein! Da meiner nicht soooooo groß ist nahm ich das Kleine...!
          Muß noch sagen das Dana recht groß ist, einen schönen Körper hat mit ewig langen
          Beinen und wirklich zarter Haut. Die Größe von Dana hat mich auch länger überlegen lassen,
          ob oder nicht.

          Nun zum Service, war mit einer Massage beginnend nicht so der Brüller, mußte ich doch feststellen das ZK und FO nur mit Aufpreis zu haben sind. So war ich letztendlich doch etwas entäuscht trotz erfolgter Entspannung.

          Merke: Vor beginn wirklich alles im Detail klären dann erspart man sich den Frust danach.
          Aufpreis für ZK und FO im Paket sollten 50 € sein, wie ich hinterher erfuhr. Wären dann 130€ für 45 minuten gewesen...!!!

          Fazit: Wiederholung sicher nicht !

          Braek

          Kommentar


            #6
            Zitat von Break Beitrag anzeigen
            Muß noch sagen das Dana recht groß ist, einen schönen Körper hat mit ewig langen
            Beinen und wirklich zarter Haut. Die Größe von Dana hat mich auch länger überlegen lassen,
            ob oder nicht.


            Nun zum Service, war mit einer Massage beginnend nicht so der Brüller, mußte ich doch feststellen das ZK und FO nur mit Aufpreis zu haben sind. So war ich letztendlich doch etwas entäuscht trotz erfolgter Entspannung.

            Braek
            mit der Größe einer Frau muss man(n) keine Probleme haben, du willst sie ja nicht Heiraten.
            Oder?und schöne lange Beine sind doch Super. ;)

            Vorher sollte man schon alles abklären was dazu gehört, aber ein Festpreis ist mir persönlich schon lieber.
            Da muss man nicht immer überlegen was darf ich was darf ich nicht. :confused:
            Zuletzt geändert von dkause; 06.11.2007, 16:32.

            Kommentar


              #7
              Festpreis

              ja natürlich ist immer ein festpreis auszumachen und das im voraus!was nützt mir das wenn man am fi..en ist und dann noch lust verspürt ein wenig den dildo einzusetzen und sie anzusprit.en will und dann kommt die antwort,da müssen wir aber noch mal nachlegen:mad:.ich glaube dann wäre es bei mir vorbei.

              Kommentar


                #8
                Bei mir wäre es da auch vorbei, deshalb meide ich solche Damen die sagen ab 50 Euro geht es los und jede Berührung muss man extra Bezahlen . linke Bust 10 Euro Rechte Brust 10 Euro einmal lecken 5 Euro usw.da hat man(n) keine Lust mehr.
                Halbe Stunde ein Preis und los geht es, da macht es auch Spaß und auch nicht unbedingt genau nach 30 Minuten aufhören und man ist noch nicht richtig fertig.

                Kommentar


                  #9
                  Holt doch mal das Holzwurmmittel raus..........

                  Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
                  Bis auf Dana alle Frauen etwas älter da ich Dana von früher ,
                  Kannte entschloss ich mich für sie 30min 60€ ist für Weimar
                  Ein guter Preis .
                  30 min mit Dana wahren sehr Angenehm sie nahm sich zeit
                  und schaute nicht auf die Uhr wie in anderen Wgs .
                  Hallo Holzwurm!

                  Der Name scheint mit Bedacht gewählt zu sein. Denn auch bei Dir scheint der Wurm drin zu sein. Alle Deine 7 in diesem Forum geschriebenen Beiträge, drehen sich alle nur um die gleiche Absteige in Weimar. Also entweder hast Du hier noch nicht weiter gelesen und Du kennst daher nur das eine Angebot, oder aber Du arbeitest selbst dort und machst hier nur kräftig Werbung. Dann solltest Du aber eine Banner-Werbung schalten wie alle anderen Professionellen Anbieter dies bei ladies.de auch tun. Ansonsten lass es einfach mal gut sein. Nach sieben nichts sagenden Beiträgen zum gleichen Laden, darfst Du auch gerne mal etwas neues aus Weimar berichten! Wie ist das Wetter so in Weimar? Stehen denn der alte Schiller und der Goethe noch auf Ihrem Sockel oder hast Du den auch schon angebohrt lieber Holzwurm ........... :D :D :D

                  Grüsse, Erfurter

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo erfurter

                    Bin keine Professionelle nür die Wohnung liegt für mich in Weimar Ideal.
                    Und die Preise bei denn Damen sind ja Okay.
                    Suche zwar auch in Erfurt und Weimar nette Damen zu eine vernünftigen Preis.
                    Mit einen ansprechen den service.
                    Die beiden Adresse über die ich berichtet habe kenne ich und war immer
                    Zufrieden .

                    Grüß Holzwurm

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X