Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly + Salina / Erfurt

    Da mich am Dienstag mein Freund Notnagel zum Kaffeetrinken versetzt hatte, hatte ich noch ein Zeitfenster von 1 Std. zur Verfügung.
    Was machen?? :confused:
    Zu den Magnolien auf dem Anger? Dummerweiser hatte ich mir die Adresse nicht gemerkt.
    Dann war da ja noch die Nelly in Erfurt / Am Seegraben.
    Also auf zum Seegraben, eine Etage nach unten, geklingelt, geöffnet wurde mir von Salina.
    Ich also die Bude betreten. Ein großes dunkles Zimmer in dem sich Alles abspielt und ein Bad.
    Das erste was Salina nun tat, sie streichte mit ihrer Hand über meinen Bauchansatz und fragte:
    „ Du trinken gern Bier?“ :eek:
    Hä? Wenn ich solche Sprüche hören will bleibe ich zu Hause!
    Na gut, dann saß da ja noch Nelly auf dem Sofa. Sie sieht wirklich süß aus.
    Übrigens, wurde ich von beiden Mädels in wirklich erotischen Jogginganzügen empfangen. :rolleyes:
    Nun zum Preis: 1 Std. für 100€ ok, mein Gehirn fing an zu arbeiten. 100€…. Nelly süß…. Ambiente schlecht…. Gehirn schaltete aus und ich übergab ihr das Geld.
    Nun war Salina überflüssig und verzog sich mit einer Schachtel Zigaretten ins Bad!?!
    Nelly ging sich frisch machen und als sie wieder aus dem Bad kam fragte sie mich: „Du wollen mit 2 Frauen für 50€ mehr für eine Std.?“
    Wieder fing mein Gehirn an ein wenig zu arbeiten. Na, eh die Salina im Bad blöd rumsitzt und uns beim Liebesspiel zuhört kann sie auch mitmachen.
    Also zu dritt auf die Rammelwiese.
    Nun folgte eine Stunde dasselbe Bild.
    Ich lag in der Mitte auf dem Rücken, Arme links und rechts ausgestreckt und da lagen dann zu meiner linken Seite Nelly und zur rechten Seite Salina. Beide streichelten eher lustlos über meinen Bauch und unterhielten sich auf tschechisch (Was, kann ich euch ja nicht sagen)
    Dabei wurde auch intensiv fernsehen geschaut.
    Cruisi wurde mit Händen grob bearbeitet und erledigte sehr schnell seinen Handjob.
    Nun wurde mit furzenden Geräuschen eine Bodylotionflasche auf mir entleert.
    Wieder mein Bauch grob bearbeitet. Nun wollte ich aber mal poppen!
    Also stand Salina auf und ging ins Bad. HÄ?
    Nelly auf mich, abermals lustlos, auf mir rumgeritten. Schnell fertig und nun kam auch wieder Salina aus dem Bad und es wurde gemeinsam ferngesehen. Ein drittes Mal ging diesmal gar nicht.
    Nach ca. 40 Minuten wurde die Aktion von Nelly abgebrochen mit der Bemerkung: Zeit vorbei.
    Schnell angezogen, raus und weg… :mad:

    Schade nach langer Zeit und wirklich schönen Erlebnissen ein Reinfall.

    PS. Ich trinke kein Bier!

    #2
    @Cruiser, wenn ich Dich nicht kennen würde, müßte ich jetzt zünisch lachen, aber ich laß das zünisch mal weg ;)! Aber im Ernst, ich hab´Dich immer als unseren "Forums-Glücksritter" gesehen, dem solche Erlebnisse erspart bleiben! Dann doch nicht, und wie wir es von Dir kennen, der Bericht war natürlich wieder mal Spitze auch wenn das Erlebte NICHTS war!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Fernseher Und Musik

      Also das ihr da nix sagt :eek:

      Das erste, was ich nach dem finanziellen wünsche, ist die Abschaltung sämtlicher Hifi oder Television.
      Ich hab auch schon persönlich ne Dudelkiste abgestellt, natürlich vorher höflich gefragt, und immer ein Ok bekommen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X