Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war heute dort.
war nicht so mein ding. 80 euronen für die halbe stunde ausgemacht. franz. beidseitig, GV plus massage.
ich also rein, bezahlt und sie erst mal 10 min weg.
als sie wieder da war, erst ein bischen rückenmassage
dann ich sie etwas gestreichelt und so. dann legte sie mir 2 codis hin, sollte mir einen drüber machen und bescheid sagen,wenn ich so weit bin. aber irgendwie ging das nicht so und sie sagte,wenn ich f...en wolle,dann müßte ich mich schon etwas anstrengen.aber irgendwie wollte mein kleiner freund nicht so und ich fragte, ob sie mir einen bl..t. darauf sie, ne sie macht das nicht so gerne, aber am anfang erst mit angeboten.
durch ihre komische art ging dann bei mir garnichts mehr und ich bin gegangen.
War trotz Meinung andere heute Morgen bei Sahra
Aufs Zimmer und frisch machen, sie dann kurz weck
Kamm in Arbeitskleidung dann zurück .
Sie fragte nach meinen Wünschen ich habe ihr dann
Gesagt 30min 80€ mit Massage und Vorspiel und
Verkehr war super.
Weis nicht was mein Vorredner für Probleme Hatte
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar