Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Info zur Relegation eines Postings

    Das sehe ich auch so! Kontaktdaten sollten hier nur mit Zustimmung der Damen veröffentlicht werden und/oder wenn diese von den Damen selbst veröffentlicht wurden. Beides scheint hier aber nicht der Fall zu sein und das sollten wir respektieren.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      Aber private mails darf man ?

      Rowdy, etwas verwundert!!!!

      Kommentar


        #18
        Eigentlich nicht

        Na ja Rowdy – bei obigem Text handelt es sich ja offenkundig nur um einen standardisierten Textbaustein den jeder Interessent bekommt und nicht um individuelle, persönliche Korrespondenz. Das habe ich dann mal „durchgehen“ lassen…

        Gruß von „ST“

        Kommentar


          #19
          finde ich gut

          "ST",ich finde es gut von dir das du gewisse sachen raus nimmst.eigentlich sind wir uns ja einig das private sachen wie e-mail und handynummern nicht hier her gehören.zum tauschen dieser gibt es die option per PN und das sollten wir berücksichtigen.
          danke du wachsamer"ST"
          in diesem sinne euer gangbang:cool:

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Bei gesext.de läuft eine Auktion der beiden mit ausführlicher Selbstbeschreibung :)

            Gruß von Sir Thomas
            Habe die Beiden auch schon eiene Weile unter Beobachtung.
            Mal schauen was sie noch so schönes anbieten in Zukunft :D
            Sind ja schon geile Schnecken

            Kommentar


              #21
              Erst mal das Weihnachtsgeld abwarten und dann
              werd ich mir die Auktion selbst als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
              schenken:
              heute ganze Nacht oder die nächsten Tage

              1 Nacht mit 2 Weibern :)

              Werde Euch dann erzählen was sie alles mit sich machen lassen haben :rolleyes:

              Kommentar


                #22
                Verläumdung

                Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                Hi Leutz! Hab´das Inserat auch schon gelesen! Aber ich werde erstmal Abstand nehmen! Mein 2. Date dorten, es war nen nettes Girl, aber sexuell nicht wirklich was drauf!

                @ganbang, würde gern nen Bericht von Dir lesen, wenn Du dort warst! Also, dann viel Erfolg!

                Gruß Sandro
                Hi
                hier sind ZweiGeileBigirls aus 99734 Nordhausen.Wir sind hier zufällig auf die Diskussionen über uns gestoßen und möchten einige Missverständnisse richtig stellen.Treffen mit Trantamassage mit einer von uns beiden mit Handentspannung machen wir schon für 50 Euro und nicht wie hier von jemanden geschrieben für 150 Euro. Jemand hat hier geschrieben die Nacht mit einer kostet 400 Euro. Die Nacht ist aber mit der dunkelhaarigen mit der riesigen Oberweite für nur 250 Euro zuhaben. Wir sind auch nicht in Geldnot. Bei Poppen ... hatten wir uns wiklich angemeldet und sind am selben Tag gesperrt wurden weil wir Telefonsex und Camsex mit eigener Nummer anbieten wollten, was laut AGB erlaubt war. Poppen.. schrieb per Mail das man sich an den 150 Euro die wir an Poppen... für Webung zahlen mussten nicht bereichern will und man uns das Geld zurücküberweist. Trotz dieser Zusage versucht nun deren Anwalt das zurückgebuchte Geld zu erpressen. Bei Eroticom haben wir manchmal und selten denen geantwortet die dort per Anzeige Geld anbieten. Mailterror machen wir nicht. Wir schreiben dort sehr selten. Obwohl dort zig Leute TG anbieten sammeln die meisten nur Bilder und wirklich treffen will sich kaum jemand, deshalb verschicken wir keine Bilder mehr. Wie wir aussehen seht ihr auf dem Link zu Gesext den der Admin geschrieben hat. Der Link von Sandro1970 stimmt aber nicht. Da hat er uns verwechselt und wir möchten gern das er das richtig stellt. Sein Link führt zu SweetheartSex. Seine schlechte Beschreibung und das er schlecht bewertet hat damit ist Sweetheartsex gemeint. Beim Link vom Admin könnt ihr unsere Bewertungen einsehen die zu 96,9 Prozent positiv sind. Von Sandro1970 ist da keine Bewertung dabei obwohl er hier schreibt er hätte uns schlecht bewertet und zu wem anders verlinkt. Sandro bringe das bitte wieder in Ordnung! Wie manche schreiben wechseln wir die Handynummern. Dies tun wir nicht. Macht ja keinen Sinn , wir möchten ja viele Kontackte. Richtig ist das wir mehrere Handys haben und deshalb vielleicht der Eindruck entsteht wir würden wechseln. Nur ein Handy ist defeckt und die Nummer geht nicht. Bei Fragen erreicht ihr uns unter 01759298392. Bitte keine SMS.
                Bussi an alle von ZweiGeileBiGirls

                Kommentar


                  #23
                  Beiträge gekürzt

                  Anmerkung:

                  Eine dreimalige Wiederholung desselben Textes ist hier wohl unnötig, weshalb ich zwei „Dubletten“ entfernt habe.

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.04.2008, 03:18. Grund: Tippfehler beseitigt

                  Kommentar


                    #24
                    Wie, wo, was?

                    Hier entsteht wieder nen Irrtum! Ich habe euch nie schlecht bewertet und wollte es auch nicht! Das Date mit "Nicole"? war net, aber sexuell sind wir irgendwie nicht klar gekommen! Ich würde Euch dann doch bitten, die betreffenden Themen per Link hinzu zufügen!

                    LEUTE, LASST MICH SO LANGSAM MAL AUSSEN VOR!!! BITTE!!!


                    Oder, ist es Werbung? Weil es nicht mehr "rund" läuft?

                    Schuldige ST, gerade die Damen könnten/sollten sich zu meinem Thema im Treffpunkt äußern und hier nich sonen Sch... erzählen!

                    Gruß vom verärgerten Sandro

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ZweiGeileBiGirls Beitrag anzeigen
                      Treffen mit Trantamassage mit einer von uns beiden mit Handentspannung machen wir schon für 50 Euro und nicht wie hier von jemanden geschrieben für 150 Euro. Jemand hat hier geschrieben die Nacht mit einer kostet 400 Euro. Die Nacht ist aber mit der dunkelhaarigen mit der riesigen Oberweite für nur 250 Euro zuhaben.

                      Habt Ihr für die Tantramassage auch eine Auktion mit SofortGESEXT drin?
                      Finde dazu irgendwie nix.

                      LG Pit

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X