Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt denn jemand "ZweiGeileBiGirls" aus Nordhausen

Hallo Gemeinde,

kennt denn jemand "ZweiGeileBiGirls" aus Nordhausen.
    Sie inserieren auf versch. Seiten.
    Und bieten versch Dienste an
    2 Std. mit einer oder mit beiden ;
    Übernachten ;
    oder auch eine von beiden + bi Mann.

Wer kann was zum Angebot sagen

suchender-ndh

wenn du mal einen....

.....Link oder eine HP hast, kann dir bestimmt geholfen werden. Im Nordhäuser Bereich kennen sich einige der User aus.

Gruß Bastian

Kommentar

Querverweis

Bei gesext.de läuft eine Auktion der beiden mit ausführlicher Selbstbeschreibung :)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ja danke. habe die anzeige bei gesext gesehen
        kennt sie schon jemand persönlich?

Kommentar

bin dran

ich bin seid freitag über gesext de an den beiden dran und sie wollen für mich eine auktion zusammen stellen.mal sehen was sich ergibt.werde dann sofort berichten.
          mfg sagt gangbang:cool:

Kommentar

Ich auch!

Hi Leutz! Hab´das Inserat auch schon gelesen! Aber ich werde erstmal Abstand nehmen! Mein 2. Date dorten, es war nen nettes Girl, aber sexuell nicht wirklich was drauf!

@ganbang, würde gern nen Bericht von Dir lesen, wenn Du dort warst! Also, dann viel Erfolg!

Gruß Sandro

Kommentar

Bei **blockierter Link** waren die Beiden vor kurzem auch aktiv.Bis sie gesperrt wurden.
              Die Preise beginnen bei 150 E.
              Ist mir zu teuer.

Kommentar

Zitat von Richard Beitrag anzeigen
                Bei **blockierter Link** waren die Beiden vor kurzem auch aktiv.Bis sie gesperrt wurden.
                Die Preise beginnen bei 150 E.
                Ist mir zu teuer.
                Mir ist das ganze auch nicht geheuer, neulich wurden die Auktionen von denen bei gesext.de vorübergehend gespert aus irgendwelchen "rechtswiedrigen" Äußerungen des Verkäufers! hab´erstmal die Schn... voll davon, das letzte Date, war ne echt nettes Girl, aber sexuell nichts drauf gehabt! Hatte es eigentlich auf mich geschoben, mittlerweile hab´ich mich mit nem anderen Bieter austauschen können! UND ich dachte schon ich bin zu alt für guten Sex! Binisch aba nicht! Ma wieda GLÜCK gehabt!
                Habe natürlich dieses Date auch dementsprechend gewertet, als Antwort, schaut selbst: http://auktion.gesext.de/EINE_NACHT_...Auktion_618309
                -> "Nachtrag unbedingt lesen!" -> Einfach lächerlich! Da sollte man(n) dann doch erst nach "Prüfung der Ware" bezahlen dürfen/sollen! Mittlerweile denke ich fast, da steht nen "Schuldenberg" dahinter! Weil, wie gesagt, eine ganz liebe, süße, nette aber wenns sexuell drauf ankommt! Darum, nicht mehr mit Sandro!
                Gruß Sandro

PS: Irgendwie kommt in ir das Gefühl auf: "NICHTS MEHR EHRLICHES DABEI!":mad:
                Zuletzt geändert von Sandro1970; 01.11.2007, 21:11.

Kommentar

wilkommen....

.... zurück. Sandro, hat der Schwebezauber aufgehört???

Willkommen Daheim

bin erleichtert Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    .... zurück. Sandro, hat der Schwebezauber aufgehört???

Willkommen Daheim

bin erleichtert Bastian
                    @Basti, die Kleene hatte es mir wirklich angetan! Aber was in den letzten 24 Stunden aus der Richtung kam, einfach nur geschmacklos! Und glaub mir bitte, ich habe wirklich "nur geträumt"!

Gruß Sandro, der nie wirklich wech war ;)

Kommentar

[QUOTE=Sandro1970;104165
                      Gruß Sandro, der nie wirklich wech war ;)[/QUOTE]

Sicher? Klang teilweise anders! :) Aber wichtig ist, dir hat es gefallen. Ich würde allerdings nicht Geld ausgeben, nur um mit "der" größtenteils "nett zu plaudern".

Kommentar

Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
                        Ich würde allerdings nicht Geld ausgeben, nur um mit "der" größtenteils "nett zu plaudern".
                        @feineSache, ich geb´Dir Recht, natürlich! Aber mit Sex im wirklichen Sinne war da nicht all zu viel! War mal nen tolles Gefühl, seit langem mal wieder aufzuwachen und nen Girl neben mir liegen zu haben. Klingt blöd, ich weiß und ist für Keinem hier wirklich nachvollziehbar!
                        Nena singt doch "Nur geträumt" - habsch gemacht ;)! Bin wieder wach und voll da :D!

In diesem Sinne, gruß vom Sandro

Kommentar

Bigirls

Die zwei Bigirls haben mal vor einiger Zeit auf einen Anzeige von mir bei erotikum geantwortet. Waren aber ehrlicherweise nicht mein Geschmack und sowieso zu weit weg von mir. Ließen aber nicht so leicht locker und machten regelrechte Dumpingangebote (400,- die Nacht für eine, wenn ich mich recht entsinne) - schienen das geld irgendwie nötig zu haben ;)

Kommentar

Die 2 Girls aus Nordhausen!

Ich habe die eMail mit dem gleichen Text an mehrere FreeMail adressen gesendet bekommen, und wenn man nicht sofort bei Ihnen anruft, wird man jede Woche damit zu gebombt. Nebenbei schalten die Girls in jedem verfügbaren Anzeigen Markt im Web und in jedem Auktionshaus Ihre Anzeigen und zwar sowohl mit Mail Addy als auch mit Handynummer. Beides sowohl die Nummer als auch die Adresse wechseln alle paar Wochen.
                            Sollte nicht weiter tragisch sein wenn man 150eu die Stunde nimmt sich für 9,90eu ein neues Prepaid Simkärtchen zu holen.
                            Persönliche Mails mit persönlichen Texten würde ich hier auch nicht Posten.
                            Ist schon klar dafür gibt es PM, leider gibt es in diesem Forum keinen Spamschutz für den PM Bereich! Daher muss ich den Beitrag wieder löschen.
                            Zuletzt geändert von erfurter; 05.11.2007, 20:52. Grund: Zensur bei Admin!

Kommentar

es ist meiner Meinung ....

... nicht die feine Art, Mailtexte zu veröffentlichen. Bin mal gespannt wann ST, das editiert? Zumal du ja auch noch die Tel. Nr.Veröffentlichst.

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X