Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Private Kontakte zu Frauen mit finanz. Inter. im Eichsfeld & Umgebung ? Tipp ?

Hi @ all

Wie jeder weiß siehts im Christlichen Eichsfeld mit dem horiz. Gewerbe nicht so gut aus.
    :(
    Kennt jemand Damen die privat sowas machen (oder machen würden) & wenns nur ein Blowjob ist.
    Bereich Eichsfeldkreis/Bleicherode/Mühl-Nordhausen
    Natürlich nicht kostenlos, :)

Würd mich freuen.

immer heraus mit der Mundpropaganda

Eure EIChe

Da wirst du keinen Erfolg haben.Es gibt keine.

Kommentar

hallo eiche

ich habe da so meine erfahrungen schon selber gesammelt.ich gebe dir da nur einen tip und der heißt www.gesext.de!!!dort meldest du dich an (kostenlos)und gehst auf den link suche nach postleitzahlen.dort gibst du dann 99 ein und da wirst du fündig.ich speziell war dort schon zwei mal bei einer katrin in illfeld.die habe ich ersteigert,für sehr wenig geld und ein absoluter spitzenservice.gestern habe ich auch einige anzeigen dort gefunden,direkt von zwei damen aus nordhausen.also schau dort mal nach.in diesem sinne 3. 2. 1...deins:)
      in diesem sinne euer gangbang:cool:

Kommentar

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
        ich habe da so meine erfahrungen schon selber gesammelt.ich gebe dir da nur einen tip und der heißt www.gesext.de!!!dort meldest du dich an (kostenlos)und gehst auf den link suche nach postleitzahlen.dort gibst du dann 99 ein und da wirst du fündig.ich speziell war dort schon zwei mal bei einer katrin in illfeld.die habe ich ersteigert,für sehr wenig geld und ein absoluter spitzenservice.gestern habe ich auch einige anzeigen dort gefunden,direkt von zwei damen aus nordhausen.also schau dort mal nach.in diesem sinne 3. 2. 1...deins:)
        in diesem sinne euer gangbang:cool:
        @Eiche, erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum! Der Tipp vom gangbang ist nicht schlecht!
        Wenn Du noch nicht gelesen hast, hier nen paar, ja, "Hinweise": http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14079

Ich habe heute abend mein zweites Date, mal schauen obs besser "ausgeht"! Kann ja dann nen kurzen Bericht nochmal geben! Eines ist auf jeden Fall wichtig zu wissen, es sind leider keine Spontan-Treffs möglich!

Gruß Sandro

Kommentar

Thanks @ gangbang & Sandro

Die Seite kannte ich gar nicht , ne Art Ebay für Sextreffen :D
          Werd ich mal abschecken.
          Freu mich über jeden Bericht.

In diesem Sinne, bleibt standhaft;)
          Eure EIChe

Kommentar

eine weitere ....

.....Variante Wäre bei TG-Ladies

http://www.taschengeldladies.de/

aber da wirst du für den Bereich Thüringen kaum fündig. Bei **blockierter Link** hast du da mehr Chancen, da gibt es für den EIC oder NDH Bereich doch schon dieses oder jenes was Interessant ist.

**blockierter Link**

beachte das bei gesext.de, Gebühren anfallen wenn du eine Auktion gewonnen hast. In jedem Falle kaufst du die Katze im Sack. Da ja oft gerade Bilder (etwas) bearbeitet sind weißt du nie so recht woran du bist. Das gleiche betrifft den angebotenen Service.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              .....Variante Wäre bei TG-Ladies

http://www.taschengeldladies.de/

aber da wirst du für den Bereich Thüringen kaum fündig. Bei **blockierter Link** hast du da mehr Chancen, da gibt es für den EIC oder NDH Bereich doch schon dieses oder jenes was Interessant ist.

**blockierter Link**

beachte das bei gesext.de, Gebühren anfallen wenn du eine Auktion gewonnen hast. In jedem Falle kaufst du die Katze im Sack. Da ja oft gerade Bilder (etwas) bearbeitet sind weißt du nie so recht woran du bist. Das gleiche betrifft den angebotenen Service.

Gruß Bastian
              Super, Thanks

EIChe

Kommentar

Gruß Bastian
                @Basti, die Katze im Sack war jeden Cent wert! 2 Stunden, doch ich blieb über Nacht :)! Kein Wort der Welt könnte beschreiben, was ich erleben durfte! Bitte seht mir nach, daß ich nichts weiter dazu schreibe! Ich schweige und genieße! Ja, immernoch! Dieses Girl werde ich wiedersehen, 100pro!

Gruß Sandro

Kommentar

es freut mich.....

....das du da Glück gehabt hast. Muss ja ne Mordslady sein, die dir den Kopf verdreht hat. Bleib aber in jedem Falle objektiv. Du weißt, hattest doch mal an so einer Sache recht lange zu knuppern. Hauptsache es hat sich für dich gelohnt, und hast ein paar tolle Stunden verlebt. Das konnte ich jedenfalls aus deinem Post herauslesen.

Gruß Bastian

Kommentar

Wo de Recht hast...

....das du da Glück gehabt hast. Muss ja ne Mordslady sein, die dir den Kopf verdreht hat. Bleib aber in jedem Falle objektiv. Du weißt, hattest doch mal an so einer Sache recht lange zu knuppern. Hauptsache es hat sich für dich gelohnt, und hast ein paar tolle Stunden verlebt. Das konnte ich jedenfalls aus deinem Post herauslesen.

Gruß Bastian
                    ,...haste@Bastian! Aber ne Mordslady? Nein! Sympatisch, zurückhaltend, mit Ecken und Kanten! Einfach, ganz normal! Aber klar, auch dort hab´ich ja bezahlt! Aber träumen darf ich und ich weiß, welcher Typ Frau für mich auf Dauer in Frage kommt! Ich kann meine "Gefühle" gar nicht wirklich ausdrücken! Auf jeden Fall habe ich ne tolle Zeit mit ihr gehabt!

Gruß Sandro, der sich dessen natürlich bewußt ist, wo ein Anfang, dort auch ein Ende hat!

Kommentar

Lädt...
                    X