Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumland Ohrdruf

Buenos Dias Senoras y Senores ;)

Kann jemand was neues über des Traumland in Ohrdruf berichten ??

Meines wissens nach wird, oder wurde umgebaut, es sollte ein Wirlpool und eine Innensauna entstehen, weiss jemand wie weit die da sind ??

Wie ist derzeit die Stimmung dort, sind genügend Ladies am start ??

Wollte eigentlich morgen zum Oktoberfest Event, aber leider hat meine Süsse schon was anreres geplant

Vielleicht ist ja von euch jemand zu gange und berichtet

hast la vista euer Espanol..............

viel infos hast du ja nicht gekriegt auf deine nachfrage

spaniolitos....

eigentlich wollte ich zu dem oktoberfest auch hin, aber eine derjenigen meiner lieblinge dort
    ist mir ziemlich bös, ("fuck you" , schrieb sie mir per hdy), weil ich es beim letzten besuch gewagt hatte,
    auch einmal mit einem anderen rumänischen mädel eine session einzugehen. So sind sie halt manchesmal, die mädels.
    es geht dort ziemlich verträumt zu, aber es ist trotzdem relativ geil. irren sexspaß kann man erleben mit diesem rumänischen neuling, ca. 20 j. schwarzhaarig, knackig, zartes figürchen,
    guckt ziemlich feist, seichten sex und tollen sex, wie man mag,
    ansonsten sind dort meist so 8 - 12 mädels, wie es zum oktoberfest sein wird, kann ich nicht beurteilen, werde aber anzunehmenderweise am sonntag spätnachmittag dort einmal hineinsehen.
    falls du auch gelegenheit hast und lust auf ein schwätzchen, melde dich am besten per pn oder sprich mich im club an, die mädels meinen, ich sei jemand der viel sonne und freude verbreitet, um mich herum ist denn auch meist viel spaß und lachen......
    schweinchen dick...
    ach, wie vermisse ich

Kommentar

Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
      um mich herum ist denn auch meist viel spaß und lachen......
      jou, über Dich :rolleyes:

Salve
      Wolfl

PS: is nich bösartig gemeint, wers nicht glaubt möge sich mit ihm treffen :D

Kommentar

Lädt...
      X