Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIV - Infektion

Hier die aktuellste Meldung der Nordhäuser Polizei

http://www.nnz-online.de/news/news_l...r=42481&Step=0

Also mich macht ja folgendes stutzig :confused:

Mir ist beim besten Willen im vergangenen Jahr keine Anzeige einer Pamela aus Sierra - Leone in NDH, Internet oder Zeitung, aufgefallen.
    Wenn überhaupt, gilt vor allem für Mühlhausen, werden die Damen ihrer Herkunft nach mit Brasilien oder Jamaika beworben und inseriert.
    In der Landgrabenstrasse in Nordhausen inseriert seit einer Woche eine Pamela aus Jamaika. Sie soll aber erst 19 sein.....
    Ich selbst bin in den letzten Monaten nicht in Thüringen " aktiv " gewesen, obgleich ich natürlich den Anzeigenmarkt hier ständig beobachte.
    Also die " falsche " Identität, womit vl. am Herkunftsland gefakt wird, macht mir schon Sorgen :(

Auf der anderen Seite : Trotz nun polizeilicher Ermittlung - Die Frau ist krank und bekommt hoffentlich gute medizinischr Betreuung

Welches Herkunftsland und welches Alter das Mädel im Rahmen ihrer Werbung angibt ist doch scheißegal. Diese Angaben und oftmals auch die gafakten oder spitzenmäßig getunten Fotos sind doch speziell bei den wechselnden Mädchen falsch.
    Bewusst sollte uns Freiern doch eher sein, dass Krankheiten, auch HIV im Gewerbe möglich sind und das es Menschen gibt, die bewusst oder unbewusst sich und den Rest der Gemeinschaft durch ungeschützten Verkehr, FO, FT gefährden.
    Das diese Praktiken auch in Thüringen, vorallem durch die massive Zunahme der osteuropäischen Mädels immer mehr Standard werden, erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit der Übertragung. Und wenn dann erstmal so`ne Infektion im Kreis der ungeschützten Sex praktizierenden Mädels und Freier angekommen ist, ist ja nur `ne Frage der Zeit, dann kann sie sich leider sehr sehr schnell und massiv ausbreiten.
    Deswegen mein Credo: Sex ja, Pay-Sex ja, aber nur mit Mädels die konsequent safer Sex anbieten, ohne Ausnahme, also auch nicht mit der Einschränkung von 20,00 € Aufpreis bei FO oder FO für gute Stammkunden.
    Also nicht in Panik verfallen aber mit wachem Verstand und gesunder Risikoanalyse sich die Freuden des Lebens gönnen.

Kommentar

@Sadman, deinen Ausführungen schließe ich mich uneingeschränkt an!
      Für mich ist es außerdem sehr geruigend zu wissen, daß es Überprüfungen dieser Art gibt!

Gruß Sandro

Kommentar

@sadman

Iss mir keineswegs egal, aus welchem Herkunftsland sie kommt.
        Afrika hat nun mal `n höheres Gefährdungspotiential als die Karibik, was derartige Infektionsrisiken belangt.
        Natürlich mache ich´s auch nur mit Schutz, aber was iss bei FO, das manche gerne anbieten ?
        Ich denke, es ist grenzwertig ....

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
          @sadman

Iss mir keineswegs egal, aus welchem Herkunftsland sie kommt.
          Afrika hat nun mal `n höheres Gefährdungspotiential als die Karibik, was derartige Infektionsrisiken belangt.
          Natürlich mache ich´s auch nur mit Schutz, aber was iss bei FO, das manche gerne anbieten ?
          Ich denke, es ist grenzwertig ....
          In diesem Fall ist es schon egal wo sie herkommt. HIV kennt keine Grenzen. Fakt ist ja nun mal, das die infiziert ist. Und da es ein sensibles Thema ist, gehe ich von einem sehr hohen Wahrheitsgehalt der Berichte aus. Sämtliche Thüringer Zeitungen haben heute über den Fall berichtet.

Die Herkunftsländer sind doch eh meist dem Geist der Inserate entsprungen. Herkunft: "Karibik" hört doch nach was an, hingegen "Botswana" (z.B) da nicht diesen Reiz und Flair zu bieten hat.

FO in so einem Fall, Russisch Roulette mit 3 Patronen, in der 6er Trommel. Ist es nicht so das wir immer gedacht haben, HIV ist weit weg. In letzter Zeit war es auch sehr still um dieses Thema geworden. Und jetzt eine Gewerbliche in Thüringen mit HIV infiziert. Das betrifft uns alle, und ich hoffe dieser und jener wird mal über seine Sexpraktiken nachdenken.

Gruß Bastian

Kommentar

Es gibt aber ( und nicht nur hier ) im Landkreis NDH einige Asylbewerberunterkünfte, mit Afrikanerinnen aus Sierra - Leone, die aus der Heimat flüchteten.
            Um nochmal auf Anzeigenfakes zurückzukommen :
            Es kann nicht sein, daß mit einer Karibikbraut geworben, inseriert wird, und tatsächlich ist es eine hier über Asyl eingereiste Afrikanerin....
            Und laut den Artikeln soll sie ja über Internet inseriert haben.

Natürlich macht HIV nicht vor Grenzen halt, ist aber, und da sind wir aufgeklärt, nicht so ohne weiteres über Händedruck oder `n Bussi übertragbar.
            Die höhere Statistik in Afrika ist nicht von der Hand zu weisen.....
            und das kann man nicht gleich 1 : 1 für jeden Kontinent stellen

Kommentar

Wie hat die Polizei überhaupt rauskriegen können,dass die Frau positiv ist??Die läuft ja sicherlich nicht mit dem Test in der Tasche rum.Und ob man das Mädel zum Test zwingen kann..??

Oder ist das jetzt eine zu naive Frage:confused::confused:

Kommentar

EDIT(Sir Thomas): Sorry aber in einem solchen Zusammenhang verbieten sich Spekulationen über bestimmte Damen!
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.10.2007, 17:56.

Kommentar

Lädt...
                X