Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

www.magnolia69.de

Wer hat die Mädels von magnolia69 in Erfurt Nähe Anger schon besucht, und kann berichten. Sind im Erotikum zu finden unter Erfurt Modelle Kristina und Alice. Link reinstellen, kann ich leider nicht. Sorry.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Hilfe

Bei Erotikum im Forum haben sie gute Kritiken bekommen. :D
    Nur der Preis soll wohl nicht hinhauen. :mad:

Hier der Link:
    http://www.magnolia69.de/

Kommentar

Danke Cruiser, den Link magnolia, bekomme ich schon hin, nur den im Erotikum nicht.

Wieviel nehmen sie denn, die Süßen? War irgendwie zu erwarten, dass es teuer wird. Sehen ja auch gut aus.

Kommentar

wie bitte??

nur weil die gut aussehen ist das okay wenn die uns ne menge geld abnehmen???ich dachte immer das auch der service stimmen muss kann mich da aber auch täuschen:confused:
        da geh ich dann doch wieder zu den skylinern,wo ich dann doch jetzt überzeugt worden bin.
        in diesem sinne MFG jojo

Kommentar

gangbang = jojo ??

Kommentar

nein um gottes willen!!!

nein nicht falsch verstehen!!!ich war immer ein großer gegner der skyliner,des preises wegen.nun konnte mich jojo 74 überreden doch mal dort zu erscheinen um zu testen und das habe ich auch gemacht.dies war nur ein freundlicher gruß an jojo der dahinter steckt.
            bloss nichts falsch verstehen.
            mfg sagt gangbang0311

Kommentar

Richtig

Hast lange nichts von dir hören lassen GängBäng:D wir dachten schon du warst von deinem Besuch bei uns so verstört das du das schreiben verlernt hast. Spaß bei Seite, hoffe dir hat es bei uns gefallen.Freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                Wer hat die Mädels von magnolia69 in Erfurt Nähe Anger schon besucht, und kann berichten. Sind im Erotikum zu finden unter Erfurt Modelle Kristina und Alice. Link reinstellen, kann ich leider nicht. Sorry.
                Hallo Gelegentlicher,

**blockierter Link**

**blockierter Link**

das müssten die beiden Links vom Erotikum sein, glaube ich jedenfalls :p :D :p

Gruß Bastian

Kommentar

Niemand der substanzielles berichten kann??? :eek:

Kommentar

Zeitungsbericht

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                    Bei Erotikum im Forum haben sie gute Kritiken bekommen. :D
                    Nur der Preis soll wohl nicht hinhauen. :mad:
                    Steht doch heute nicht ein Bericht über Magnolia in der "Thüringer Allgemeine".
                    Da werde ich sogar zitiert. - und bekomme noch nicht einmal etwas dafür. :rolleyes:

Und als "selbsternannter Tester" habe ich mich auch nie bezeichnet! :cool:

Journalismus eben!

Kommentar

hoppla

cruicer,du musst sie einfach verklagen:p,sie haben dich beraubt um dein geschriebenes gut:D!ich denke mal das du nun einen freifi..schein bekommst und noch ne menge kohle für dein zitiertes wortgut.
                      in diesem sinne euer gangbang:cool:

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X