Wer hat die Mädels von magnolia69 in Erfurt Nähe Anger schon besucht, und kann berichten. Sind im Erotikum zu finden unter Erfurt Modelle Kristina und Alice. Link reinstellen, kann ich leider nicht. Sorry.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: www.magnolia69.de
Einklappen
X
-
Cruiser
Hilfe
Bei Erotikum im Forum haben sie gute Kritiken bekommen. :D
Nur der Preis soll wohl nicht hinhauen. :mad:
Hier der Link:
http://www.magnolia69.de/
-
gangbang0311
wie bitte??
nur weil die gut aussehen ist das okay wenn die uns ne menge geld abnehmen???ich dachte immer das auch der service stimmen muss kann mich da aber auch täuschen:confused:
da geh ich dann doch wieder zu den skylinern,wo ich dann doch jetzt überzeugt worden bin.
in diesem sinne MFG jojo
Kommentar
-
gangbang0311
nein um gottes willen!!!
nein nicht falsch verstehen!!!ich war immer ein großer gegner der skyliner,des preises wegen.nun konnte mich jojo 74 überreden doch mal dort zu erscheinen um zu testen und das habe ich auch gemacht.dies war nur ein freundlicher gruß an jojo der dahinter steckt.
bloss nichts falsch verstehen.
mfg sagt gangbang0311
Kommentar
-
jojo74
Richtig
Hast lange nichts von dir hören lassen GängBäng:D wir dachten schon du warst von deinem Besuch bei uns so verstört das du das schreiben verlernt hast. Spaß bei Seite, hoffe dir hat es bei uns gefallen.Freuen uns auf ein Wiedersehen!!!
Kommentar
-
Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigenWer hat die Mädels von magnolia69 in Erfurt Nähe Anger schon besucht, und kann berichten. Sind im Erotikum zu finden unter Erfurt Modelle Kristina und Alice. Link reinstellen, kann ich leider nicht. Sorry.
**blockierter Link**
**blockierter Link**
das müssten die beiden Links vom Erotikum sein, glaube ich jedenfalls :p :D :p
Gruß Bastian
Kommentar
-
Cruiser
Zeitungsbericht
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigenBei Erotikum im Forum haben sie gute Kritiken bekommen. :D
Nur der Preis soll wohl nicht hinhauen. :mad:
Da werde ich sogar zitiert. - und bekomme noch nicht einmal etwas dafür. :rolleyes:
Und als "selbsternannter Tester" habe ich mich auch nie bezeichnet! :cool:
Journalismus eben!
Kommentar
-
gangbang0311
hoppla
cruicer,du musst sie einfach verklagen:p,sie haben dich beraubt um dein geschriebenes gut:D!ich denke mal das du nun einen freifi..schein bekommst und noch ne menge kohle für dein zitiertes wortgut.
in diesem sinne euer gangbang:cool:
Kommentar
Stichworte:
magnolia69
Kommentar