Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einstandsbericht Angelina in Gotha

Hola und buenas dias senoritas y senores :D

Als Neuling möchte ich hier mal meinen Einstandsbericht abgeben

Hatte mal wieder Druck in der Lendengegend und mich daraufhin im Eroticum umgeschaut.
    Nach kurzer Suche bin ich dann auf folgendes Gretel gesehen...

**blockierter Link**

... und war gleich hin und weg

Angelina schöner Name schönes Mädel

Angerufen, Adresse geben lassen, mich auf 13 Uhr verabredet,der Sekretärin einen Termin in Erfurt vorgeschwindelt und losgedieselt.

Pünktlich angekommen, geklingelt schaut ein Kopf aus dem Fenster und sagt " dauert noch ein halbes Stündchen"

Na gut, um die Ecke in die Kneipe und ne Bacardi-Cola getrunken

Bei zweiten Anlauf wurd ich reigelassen wir einigten uns auf ne halbe Std zu 70€ ich wollte eine Massage mit Handentspannung

Kurz ins Bad frisch machen und ab aufs Lotterbett

Als erstes einen Gummi übergezogen bekommen und dann ging es los mit einem Gewichse der übelsten Art ohne Gefühl absolut mechanisch

Lass sie machen dacht ich mit und fummelte an ihren Titten und ihrer Muschi rum

Das mit der Massage hatte sie wohl vergessen, sie schrubbte immer nur auf und ab, so hart und fest dass sie selbst ständig die Hände wechseln musste

Nach so ca. 10 min griff ich ein und zeigte ihr wie sie das machen musste, sodaß dann nach ca 10 weiteren Minuten die Sache erledigt war.

Angezogen und nichts wie weg :mad:

War mal wieder ein Erlebniss nach dem Motto "Frauen die die Welt nicht braucht" die gute ist zwar hübsch anzuschauen, aber alles andere muss sie noch üben.

In diesem Sinne ........... euer Espanol

ein freundliches willkommen

in unseren reihen.
    aber gleich mal einen kritikpunkt an deiner denk und handelsweise!
    erstens,machst du dein geld selber das du für ne handentspannung 70 teuronen bezahlst?
    zweitens dann auch noch mit einen gummi???hallo wo kommen wir denn da hin:mad:?
    ich kenne dutzend gretels die für 70 teuro die beine breit machen und du bekommst´auch noch FO und die massage dazu.also mein rat,liess hier mal im forum was die preise sind.
    in diesem sinne euer gangbang:cool:
    würden uns aber auch weiter über deine beiträge freuen:p

Kommentar

möchten erst mal begrüßen in der Ladies Runde, Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt und

dafür ist dieses Forum gedacht das das nicht so oft passiert,wenn du He mit Massage

suchst dann lies hier im Forum gibt es viele Beiträge dazu und zu normalen Preisen.

Viel Erfolg noch weiterhin

Kommentar

Danke...

... für die Willkommensgrüße :)

dass sowas nicht wieder passiert, hab ich mich ja hier eingeklinkt :D

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
        ich kenne dutzend gretels die für 70 teuro die beine breit machen und du bekommst´auch noch FO und die massage
        dann weiss ich ja an wen ich mich das nächste mal wende :p

Kommentar

ich hatte auch schonmal über sie berichtet hier im forum und war ebenso nicht so begeistert von ihr - hübsch ist sie ohne Frage aber ficken macht kein Spaß mit ihr....

Kommentar

Hola Cappo

jetzt wo du es sagst hab ich deinen Bericht gefunden....

was solls, solche Erlebnisse gehören halt auch mal dazu :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X