Hola und buenas dias senoritas y senores :D
Als Neuling möchte ich hier mal meinen Einstandsbericht abgeben
Hatte mal wieder Druck in der Lendengegend und mich daraufhin im Eroticum umgeschaut.
Nach kurzer Suche bin ich dann auf folgendes Gretel gesehen...
**blockierter Link**
... und war gleich hin und weg
Angelina schöner Name schönes Mädel
Angerufen, Adresse geben lassen, mich auf 13 Uhr verabredet,der Sekretärin einen Termin in Erfurt vorgeschwindelt und losgedieselt.
Pünktlich angekommen, geklingelt schaut ein Kopf aus dem Fenster und sagt " dauert noch ein halbes Stündchen"
Na gut, um die Ecke in die Kneipe und ne Bacardi-Cola getrunken
Bei zweiten Anlauf wurd ich reigelassen wir einigten uns auf ne halbe Std zu 70€ ich wollte eine Massage mit Handentspannung
Kurz ins Bad frisch machen und ab aufs Lotterbett
Als erstes einen Gummi übergezogen bekommen und dann ging es los mit einem Gewichse der übelsten Art ohne Gefühl absolut mechanisch
Lass sie machen dacht ich mit und fummelte an ihren Titten und ihrer Muschi rum
Das mit der Massage hatte sie wohl vergessen, sie schrubbte immer nur auf und ab, so hart und fest dass sie selbst ständig die Hände wechseln musste
Nach so ca. 10 min griff ich ein und zeigte ihr wie sie das machen musste, sodaß dann nach ca 10 weiteren Minuten die Sache erledigt war.
Angezogen und nichts wie weg :mad:
War mal wieder ein Erlebniss nach dem Motto "Frauen die die Welt nicht braucht" die gute ist zwar hübsch anzuschauen, aber alles andere muss sie noch üben.
In diesem Sinne ........... euer Espanol
Als Neuling möchte ich hier mal meinen Einstandsbericht abgeben
Hatte mal wieder Druck in der Lendengegend und mich daraufhin im Eroticum umgeschaut.
Nach kurzer Suche bin ich dann auf folgendes Gretel gesehen...
**blockierter Link**
... und war gleich hin und weg
Angelina schöner Name schönes Mädel
Angerufen, Adresse geben lassen, mich auf 13 Uhr verabredet,der Sekretärin einen Termin in Erfurt vorgeschwindelt und losgedieselt.
Pünktlich angekommen, geklingelt schaut ein Kopf aus dem Fenster und sagt " dauert noch ein halbes Stündchen"
Na gut, um die Ecke in die Kneipe und ne Bacardi-Cola getrunken
Bei zweiten Anlauf wurd ich reigelassen wir einigten uns auf ne halbe Std zu 70€ ich wollte eine Massage mit Handentspannung
Kurz ins Bad frisch machen und ab aufs Lotterbett
Als erstes einen Gummi übergezogen bekommen und dann ging es los mit einem Gewichse der übelsten Art ohne Gefühl absolut mechanisch
Lass sie machen dacht ich mit und fummelte an ihren Titten und ihrer Muschi rum
Das mit der Massage hatte sie wohl vergessen, sie schrubbte immer nur auf und ab, so hart und fest dass sie selbst ständig die Hände wechseln musste
Nach so ca. 10 min griff ich ein und zeigte ihr wie sie das machen musste, sodaß dann nach ca 10 weiteren Minuten die Sache erledigt war.
Angezogen und nichts wie weg :mad:
War mal wieder ein Erlebniss nach dem Motto "Frauen die die Welt nicht braucht" die gute ist zwar hübsch anzuschauen, aber alles andere muss sie noch üben.
In diesem Sinne ........... euer Espanol
Kommentar