Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liebesgötter in erfurt ????

Bin beim Stöber auf einer anderen Seite auf Liebesgötter in Erfurt aufmerksam geworden.
    Sind zwar ein paar Kilometer bis Erfurt, aber kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dort
    vorbeizufahren und sich mit den Mädels zu beschäftigen. Vom Optsich her und den Servicangebot hört es sich ja gar nicht so schlecht an?

hallo erst mal

über diese damen wurde hier im forum schon einige male berichtet.alles was eigentlich mit billigsex und die josef ries straße zu tun hatte,waren die damen gemeind.ich selber habe eigentlich nur gute erfahrungen dort gemacht.cih habe mich immer mit mariella vergnügt und ich muss gestehen das die kleine maus ein richtiger wirbelwind ist!war???ich war schon seid längerem nicht mehr dort.(andere frauen ausprobieren;too do liste).
    im frühjahr diesen jahres haben sie noch preise fürn dreier von 90 euro die stunde gehabt und der normale service von 50 euro die halbe stunde.das preisverhältnis habe ich nie verstanden.egal es war billig der preis und die fickerei hat auch gestimmt.
    nun habe ich gehört das die preiße sich angepasst haben und normalität erreicht habe was hier in erfurt so üblich ist.
    eins kann ich dir versichern,das es sauber dort zu geht und die wohnung gut ist.habe hier schon recht schlechtes ambiente erlebt.
    nun musst du dir leider selber dein bild machen.lass uns drann teil habe.;)
    in diesem sinne euer gangbang:cool:
    Zuletzt geändert von gangbang0311; 23.10.2007, 07:52. Grund: die rechtschreibung

Kommentar

Preise und Freundlichkeit dort sind normal. Von der Optik solltest Du aber nicht zuviel verlangen. Zwischen Fotos und Realität ein riesiger Unterschied. Großes Kompliment an den Fotografen von Erotikum. Mich konnte keine der Damen zum Bleiben bewegen.

Kommentar

natürlich!!!

natürlich sehen die fotos immer besser aus als die damen in wirklichkeit.aber man kann doch bestimmt nicht behaupten das die damen nicht ansprechend sind.so verfälscht sind die fotos nicht.:mad:sie sind für die fotos warscheinlich von profis geschmickt worden,kann man verstehen,oder???sandman,du bist wahrscheinlich zu später stunde dort gewesen,wo schon ein paar von uns mitstechern schon drüber waren:p.
        aber alles in allem wie schon gesagt war ich immer zufrieden bei mariella und co.
        in diesem sinne euer gangbang:cool:
        für freunde der engen hintertür ist sophia zu empfehlen

Kommentar

Ich war schon zweimal dort (habe auch berichtet) und war beides mal enttäuscht wieder gegangen, ich weiß noch nicht ob ich es ein drittes mal versuchen soll

Kommentar

Lädt...
          X