Hi. Ich habe zwar schon einiges über Shakira gehört, aber ist sie wirklich so toll? Und ist es die Shakira, die nun in der R.-Blum-Strasse in Gera ist? Die bietet ja einiges an Sachen an, die sich lohnen. Auch ist dort wohl eine Anfängerin, sind da noch weitere Girls? Wer hat Erfahrungen bereits gesammelt mit Shakira und Samira und ggf. weiteren Mädels dort?:rolleyes:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: R.-Blum-Str. in Gera?
Einklappen
X
-
Katerchen
-
Ja, es ist wohl die Shakira. Die war vor kurzem noch in der Zabelstrasse, und davor in einem anderen Laden. Allerdings hat sie sehr komische Arbeitszeiten (10-16 Uhr), so dass ich als Nacht- oder wenigstens Abendschwärmer sie noch nicht getestet habe. Ihre doch recht breite Angebotspalette ist aber schon verlockend...
Robert-Blum-Strasse ist mir ansonsten als Adresse vollkommen neu.
Geh‘ doch mal hin und teste sie (oder meinetwegen auch die Samira:D). Und dann schreibste hier wies war. Aber bitte nicht zu überschwenglich...;)
Gruß Thorn
-
Hallo,
die Adresse ist neu - ein bisschen schwierig zu finden - aber gleich rechts im Erdgeschoss. Ich war letzte Woche mal die Örtlichkeiten und Preise abchecken.
Samira war leider nicht da - krank. Weitere Mädels gibts dort nicht. Die halbe Stunde kostet 80 EU und für Extras (nur bei Shakira) wie FO nochmals 25 und FT 50. Hat mich erstmal etwas abgeschreckt. Vielleicht beim nächsten Mal.:)
Kommentar
-
Katerchen
Danke für die Rückmeldungen
Hi, wow, die Preise sind ja enorm, bin etwas skeptisch, ob sich die wirklich lohnen, da bisher noch nicht viel über die Mädels geschrieben wurde. Gut, vom Aussehen bisher nicht schlecht. Gibt es eine Klingel oder muss man bei einem Namen klingeln?
Kommentar
-
Zitat von kalle0815 Beitrag anzeigenDie halbe Stunde kostet 80 EU und für Extras (nur bei Shakira) wie FO nochmals 25 und FT 50. Hat mich erstmal etwas abgeschreckt. Vielleicht beim nächsten Mal.:)
Sieht die Shakira gut aus? Auf den Fotos erkennt man ja nicht allzuviel.
Gruß Thorn, ebenfalls abgeschreckt
Kommentar
-
Katerchen
Weiß jemand was mit Samira ist? Sie hat kein Profil mehr bei Erotikum, ist sie nicht mehr aktiv oder nur vorübergehend abwesend? Hätte gern mal bei ihr vorbeigeschaut.
Kommentar
-
Katerchen
Sieht die Shakira gut aus? Auf den Fotos erkennt man ja nicht allzuviel.
Also ich weiß, das sie einen vollen Busen hat und wohl auch das ein und andere Tatoo, wenn ich richtig informiert wurde.
Kommentar
-
Katerchen
Wollte diese Woche mein Glück bei Shakira versuchen, aber irgendwie war keiner da. Gibt es sie wirklich dort in der Straße? Wer war in letzter bei ihr und kann mir Auskunft geben?
Kommentar
-
iceman.
das kann ich nur bestätigen (nette Person und getunte Oberweite ),ich war vor 10 Tagen dort bei der Shakira , soweit alles o.k. ,allerdings die Preise sind extrem hoch ( 80 Ocken die halbe ),der Preis hält mich vorerst von einer Wiederholung ab !!!
Kommentar
-
Katerchen
Man oh man, wenn ich jetzt richtig geschaut habe, ist sie schon wieder in einem anderen Studio, hat das einen bestimmten Grund? Sollte man(n) da misstrauisch werden, oder ist das normal in der Branche? Bin noch nicht so lange dabei.
Kommentar
-
iceman.
Hallo
die Blumstr. gehört zur Zabelstr. und zur G.-Büchner-Str. 13, die Chefin von allem ist die Romy (zu finden über erotikum ), die Preise sind für die Provinz absolut überzogen .
Kommentar
-
@Katerchen
Ist zwar etwas off-topic, aber wenn du 80 für die halbe und 150 für die ganze Stunde ausgeben willst, kann ich Dir die Romy nur empfehlen. Die Fotos im erotikum sind nicht retuschiert. Eine wirklich schöne und intelligente Frau mit toller Figur und einem guten Service (aber nur FM). Bei der kannst Du nichts verkehrt machen. Nur die A/B-Brüste hängen ein gaaanz klein wenig. Ist aber nicht wirklich schlimm. Ich war einmal bei ihr vor ca. einem Jahr, und ausschließlich die Preise haben mich von einer Wiederholung abgehalten.
Gruß Thorn
Kommentar
Stichworte:
gera
Kommentar