Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich stimmen feineSache zu. Verständlich ist es schon, wenn man möchte, daß das Mädchen, mit den man gut kann, immer für einen zur Verfügung steht.
    Das ist aber, wie Frank-vt schreibt unfair. Aus meinen Gesprächen mit den Mädels aus der Trierer Straße weiß ich, daß sie zum Beispiel ihre Familien in Thailand unterstützen und sich dort auch eine Altersvorsorge aufbauen. Sie müssen Steuern, Krankenkassenbeiträge und auch z.B. den Hepathitis-Impfstoff selbst bezahlen.
    Sie arbeiten im Prinzip aus dem gleichen Grund wie wir, nämlich um Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ich verkaufe zum Beispiel mich mit mein Können, mein Wissen und meine Erfahrungen an meinen Arbeitgeber, habe aber das Glück, regelmäßig mein Gehalt überwiesen zu bekommen und nicht bei jeder Aufgabe neu aushandeln zu müssen. Ich bin der Meinung, wer gute Leistung bringt soll auch gut verdienen. Deshalb gehören nicht nur negative Berichte in dieses Forum.
    @Frank-vt
    Ich hatte das letzte Mal Gelegenheit die "Chefin" von den Asia-Mädels nach der Vergangenheit dieser Adresse zu fragen. Sie sagte mir, das sie im vergangenen Jahr diese Wohnung übernommen hat von "Einem", der "unten rum operiert war".
    Jetzt sind mir natürlich die erwähnten negativen Erlebnisse aus früherer Zeit klar.
    Das letzte Mal war ich übrigens bei Raiya, die wieder da ist. Meine Meinung zu ihr hat sich nicht geändert. Auch wenn ich vielleicht nicht mehr so leicht einen Termin bei ihr bekomme, sie hat es verdient. Alleine von meinem Honorar kann sie schließlich nicht existieren.

Kommentar

ich kann nur JEDEM empfehlen mal bei lisa vorbei zu schauen wenn er auf thai-mädels steht und natürlich auch ihren service zu kosten. einen besseren hatte ich selten. ausnahme ist im moment die süsse irina aus j welche mein herz gerade "gebrochen" hat. ausserden ist da wie immer die verfluchte sympathie, ohne die, so glaube ich sowieso kein guter service zustande kommt.
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Ja, die Lisa. Ich glaube, eine Selbsthilfegruppe derjenigen, die in Lisa verliebt sind oder waren hätte viele Mitglieder. Kann man da nicht verstehen, daß Mann süchtig nach Thai-Ladies wird?
        Zugegeben, nach ihr gab es in der Trierer Straße eine kleine Durststrecke, aber Raiya, Nina und auch Kham Phang haben durchaus nicht enttäuscht. Sie waren alle auf ihre Art liebenswert.
        Wenn man nicht nur auf die schnelle Nummer aus ist, kann immer Sympathie aufkommen, für unsereins kann das eben auch verfluchte Sympathie sein.
        Jetzt hat eben Raiya mein Herz "gebrochen". Kann eben auch noch mir "alten Mann" so gehen. Aber immerhin hat sie den Bruch einigermaßen geheilt, den Lisa hinterlassen hat.
        Weiß jemand, ob und wann sie wieder kommt?
        Behandelt die Mädchen gut, sie haben es verdient bei ihrem harten Job.

Kommentar

soweit ich von ihr informiert bin kommt sie dieses jahr noch mal. aber erst mitte dezember.

Kommentar

raya trierer str. 13 we

hier mein kurzbericht zu raya.
            komme eben aus we und muss vorab sagen der service hat mich jetzt nicht gerade umgehauen.
            aber der reihe nach.
            geklingelt und es "empfig" mich raya pers. in weissen tennissocken, handtuch ugeschlungen und irgendwie sehr genervt und müde. hatte den eindruck sie wollte mich gar nicht rein bitten. nach einigen unverständlichen sätzen bin ich dann doch irgendwie reingekommen. sehr mekrwürdig. hat sie schon feierabend um 16.00 uhr? soweit ich weiss ist sie momentan auch ohne kollegin. aber kein problem zu ihr wollte ich ja eigentlich auch. und nach den positiven berichten...
            dann gings auf`s wie ich finde mitlerweile gut eingerichtette kleine zimmer. besser als die "vorhanglösung" von vorher. bischen gestreichelt und geschmust. dann kondi rüber und ein schönes blaskonzert im anschluss ein gehöriger schuss aus der gleitcremepulle an die mu... nicht gerade sehr erotisch. dann setzte sie sich auf mich und ich konnte ihre silikonhupen schon durchkneten. auch nicht unbedingt so mein fall aber besser als zu wenig. :D nun noch mal die stellung gewechselt und schön von hinten in sie rein.
            abschuss und schön trocken gelegt. auf smalltalk habe ich verzichtet sie beherscht deutsch noch nicht so gut.
            alles in allen note 3+ also wiederholungsgefahr lauert da sicher nicht unbedingt. ein service ohne gravierende schwächen aber auch ohne herausragendes. am rande sei noch ihr schönes oder auch nicht so schönes arschgeweih erwähnt. na wer drauf steht...:rolleyes:

Kommentar

So wie Du habe ich Raiya noch nicht erlebt. Vielleicht hatte sie kurz vor Dir einen anderen Kunden und es war nicht so erfreulich. Das würde auch das Handtuch erklären, denn wie ich sie kenne, duscht sie immer danach.
              Dein Bericht klingt ganz einem 15 min Quicky. Ich war immer länger bei Ihr und konnte deswegen immer ein schönes Vorspiel erleben. Gleitcreme hat sie bei mir noch nie benötigt, eher ein Stück Zewa extra für meine Finger nach dem Vorspiel und für sich zum Schluß.
              Vielleicht spielt auch eine Rolle, daß ich mich mit ihr englisch unterhalten kann. Da kann man vorher bereden, was man erwartet und der Small Talk danach bleibt dann eher in Erinnerung für das nächste Mal und Mann wird ganz anders empfangen. Ich rufe auch immer vorher an, da kann sie sich auf mich einstellen.
              Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Tag gehabt. Das habe ich auch bei Lisa erlebt.
              Das erste Mal (30 min) mit ihr war so gigantisch, daß ich eine Woche gleich noch mal dort war. Da war sie nicht wiederzuerkennen. Allerdings mußte ich da auch warten, weil sie noch mit einem anderen Kunden beschäftigt war. Das muß auch nicht so angenehm für sie gewesen sein, hatte ich den Eindruck.
              Da ich einfach nicht glauben wollte, was ich erlebt hatte, bin ich 2 Wochen später noch mal hin. Dieses Mal für 1 Stunde und es war wieder Spitze. Es war auch nicht das letzte Mal das ich in diesem Sommer bei ihr war und es war immer wieder schön.
              Seit dem bleibe ich mindestens 30min bei eiinem Mädchen und wenn es gut war, das nächste Mal 1 Stunde.
              Ich werde Raiya noch mal besuchen, mal sehen, ob sie mich besser behandelt. Ich werde berichten.

Kommentar

Asien Weimar

Lisa mit Siliconhupen, Raya mit Siliconhupen, umgebaue TS, sag mal Eckstein, hat Dein Laden auch ab und zu Girls mit natürlichen weiblichen Reizen?

Kommentar

hört auf zu zanken, jeder nach seiner vorstellung!
                  und auf die lisa lass ich nichts kommen. das steht für mich ausser frage!

Kommentar

Das mit der umgebauten TS kenne ich glücklicherweise nicht selbst. Ich habe auch nicht gemerkt, daß Lisa künstlich gestöhnt hätte oder daß Lisa und Raiy mit Silikon nachgeholfen hätten. Ich bin, genau wie hier im Forum, auch bei der Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen ein Novize. Vielleicht habe ich deswegen nichts gemerkt. Aber schön gemacht wären die "Silikonhupen" dann schon. Von den weiblichen Reizen der Mädels kommt es mir auch besonders auf ihre natürliche Art mich zu behandeln an, auch wenn es nur gespielt sein sollte. Ich habe, als ich noch beim Probieren war, auch woanders sehr professionellen guten Service erlebt. Das war mir aber zu professionell.
                    @ mausbaer, bei Lisa sind wir uns einig. Hoffentlich kommen wir uns nicht allzuoft bei Ihr in die Quere, wenn sie wieder da ist.

Kommentar

Wie ich es versprochen habe war ich noch mal bei Raiya. Vielleicht steht sie auf ältere Herren wie mich, vielleicht war es auch der Wiederekennungswert, jedenfalls kann ich mich über die Stunde inklusive Smalltalk bei Ihr überhaupt nicht beklagen.
                      Es stellt eben jeder andere Ansprüche und meine werden von ihr bestens befriedigt.
                      Wie gesagt, ich bleibe, nach einer Kennenlernrunde von 30min bei Gefallen das nächste Mal immer 1 Stunde. Man kann sich dann viel besser auf den anderen einstellen.
                      Ein Quicky ist nichts für mich, da kommt keine erotische Atmosphäre auf. Dann könnte ich auch zu Hause bleiben.
                      Übrigens ist Raiya jetzt nicht mehr alleine und vielleicht auch nicht mehr so überlastet.
                      War schon mal jemand bei dem anderen Mädchen?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X