Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia in Weimar

Heut wollte ich einmal Sarah (sie hat eine sehr sympatische Stimme am Telefon)

**blockierter Link**

in Weimar besuchen, bin aber leider zu spät gekommen sie war nicht mehr da, vielleicht das nächste mal.

Dann dachte ich mir bist einmal in der Trierer Straße gehst in die Nummer 13 zu Asia, gesagt, getan und hin .
    Aufgemacht hat mir Mona

**blockierter Link**

sehr hübsch besser als auf den Bildern, Franz.und Gv für 50 Euro ca.20 min, 30min mit Massage 80 und FO gibt es für 100.Ich habe mir das Mittelmaß ausgesucht.
    Französisch und Verkehr war durchschnitt, mich hat das Künzliche gestöhne gestört.Die anschließende Massage war gut und sie kann auch gut deutsch so das man sich auch etwas verständigen kann.
    Man kann sagen es war gut aber nicht sehr gut habe ich schon bessere gehabt.Geld war nicht ganz für umsonst aber das nächste mal gehe ich wo anders hin

Zitat von dkause Beitrag anzeigen
    Heut wollte ich einmal Sarah (sie hat eine sehr sympatische Stimme am Telefon)

**blockierter Link**

in Weimar besuchen, bin aber leider zu spät gekommen sie war nicht mehr da, vielleicht das nächste mal.

Dann dachte ich mir bist einmal in der Trierer Straße gehst in die Nummer 13 zu Asia, gesagt, getan und hin .
    Aufgemacht hat mir Mona

**blockierter Link**

sehr hübsch besser als auf den Bildern, Franz.und Gv für 50 Euro ca.20 min, 30min mit Massage 80 und FO gibt es für 100.Ich habe mir das Mittelmaß ausgesucht.
    Französisch und Verkehr war durchschnitt, mich hat das Künzliche gestöhne gestört.Die anschließende Massage war gut und sie kann auch gut deutsch so das man sich auch etwas verständigen kann.
    Man kann sagen es war gut aber nicht sehr gut habe ich schon bessere gehabt.Geld war nicht ganz für umsonst aber das nächste mal gehe ich wo anders hin
    Dein letzter Satz ist ein guter Entschluß. Ich habe dort schon 2 Pleiten erlebt - nie wieder !

Kommentar

Asia in Weimar

Nachdem ich ca. ein halbes Jahr nur in diesem Forum gelesen habe, um mich zu informieren und auch um die Spielregeln kennen zu lernen, habe ich mich heute registrieren lassen. damit ich auch speziell auf diesen Beitrag antworten kann.
      Vor einem halben Jahr war es auch, als ich zum ersten mal (obwohl schon über 50) bei einer Prostituierten war und das war zufällig ein Thai-Mädchen in der Trierer 13.
      Von der Örtlichkeit war ich nicht sehr angetan, aber mit der kleine Thai (Nancy)habe ich eine sehr schöne halbe Stunde verbracht.
      Auch meine weiteren Besuche dort waren meistens sehr angenehm, zumal jetzt auch die Zimmer renoviert wurden und der vorher nur durch Raumteiler und Vorhang abgetrennte "Raum" jetzt ein richtiges Zimmer geworden ist. Hier wurde das verdiente Geld doch zu Investitionen für die Verbesserung der Verhältnisse für die Mädchen und deren Kunden verwendet.
      Als von meiner Seite überwiegend positives Feedback zu Asia Trierer Str. 13.
      Mir ist übrigens im Forum aufgefallen, daß über besonders begehrte Mädels sehr wenig oder gar nicht nicht geschrieben wurde. Ich denke dabei besonders an Lisa, die auch mal in der Trierer Str. 13 war und doch für Weimarer Verhältnisse sehr gut besucht war.
      Und auch über Raiya, die zur Zeit dort ist hört man sehr wenig, obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, daß man mit ihr den herrlichsten Girlfriend-Sex erleben kann.
      Ich glaube, Geheimtips behalten auch die Forumsteilnehmer lieber für sich.
      Mann sollte sich aber bei ihr, wie auch bei Lisa, schon 1 Stunde gönnen.
      Mein erster Beitrag ist etwas länger geworden, aber dafür habe ich ja auch ein halbes Jahr Vorbereitung gebraucht. Auf die Reaktionen der erfahrerenen Forumsteilnehmer bin ich gespannt.

Kommentar

Willkommensgruß

@Eckstein,

dann erstmal herzlich willkommen in der „schreibenden Zunft“ hier :).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Mona hat mir die Tür geöffnet und hat mir auf den ersten blick gut gefallen , hätte ich vorher gewusst das Raiya besser ist wäre ich natürlich zu ihr gegangen.Aber so ist es halt im Leben

Kommentar

Der direkte Vergleich aus eigener Erfahrung zwischen beiden Mädels fehlt mir noch, aber das werde ich nachholen.
            Zwischen Raiya und mir hat aber die "Chemie" sofort gestimmt.
            Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten hatte ich dann auch gleich eine Stunde "gebucht" und habe es nicht bereut.
            Auf mein direktes Lob hat sie mir so geantwortet:
            Wenn Du nett zu uns bist, sind wir auch nett zu Dir.
            Noch ein Hinweis zu ihr: Englisch sollte man schon etwas beherrschen, die deutsche Sprache beherrscht sie noch nicht so gut.

Kommentar

@Eckstein, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier! Jungs, wie Dich brauchen wir hier (auch über 50 ;))! Dein Beitrag hatmir echt gefallen und wünsche mir vo Dir noch viele solcher Beiträge!

Gruß Sandro

Kommentar

Erst einmal vielen Dank für dias Willkommen vom Admin und von Sandro1970.
                Ehrlich gesagt, hätte ich mir etwas mehr Feedback gewünscht. Weimarer gibt es wahrscheinlich nicht in diesem Forum.
                Trotzdem heute ein weiterer Bericht von mir.
                Eigentlich wollte ich Mona in der Trierer Str. besuchen, um mal einen Vergleich zu haben, wie objektiv meine Beurteilungen sind. Nach den ersten Besuchen bei Mädels mit verschiedener Herkunft bin ich nämlich mehr auf den asiatischen Typ fixiert.
                Liegt vielleicht daran, daß ich mit ca. 1,70 nicht gerade groß bin und die Asiatinnen meistens kleiner oder daß sie meistens netter zu mir waren und besser auf mich eingegangen sind.
                Zurück zur Trierer Straße. Mona ist wahrscheinlich nicht mehr da und so bin ich an Nina geraten. Die Bilder aus dem Erotikum kannte ich da noch nicht, kann aber sagen, daß sie mir gegenüber so freundlich war, wie sie auf den Bildern auch vermuten läßt.
                Vielleicht lag es auch daran, daß ich wieder den Stundenservice gewählt habe und man sich da besser aufeinander einstellen kann. Auf Einzelheiten zum Verlauf dieser Stunde werde ich nicht eingehen, werde ich im Prinzip auch nie machen. Nur so viel, Nina hält das was sie in der Anzeige verspricht und das auch gut. Ist sicher nicht die Ausnahmeerscheinung wie Lisa und auch zu Raiya hatte ich noch einen besseren Draht gefunden, aber ein Besuch lohnt sich immer.
                Beim Weggehen ist mir noch ein zweites Mädel über den Weg gelaufen, Kham Phang.
                Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Sieht ja ganz lecker aus. Ich finde es ja gut, wenn man jetzt in der Trierer Str. auch etwas Auswahl hat. Vielleicht bleibt dann ja auch etwas Geld übrig, um die Duschmöglichkeit zu verbessern.
                War wieder ein langer Beitrag, ich hoffe aber nicht zu langweilig.

Kommentar

Wahrscheinlich werde ich nie erfahren wie objektiv meine Beurteilungen der Thai-Mädchen sind, denn Mona konnte ich ja nicht mehr besuchen. Hat diese Adesse in Weimar aus der Vergangenheit einen so schlechte Leumund, daß niemand mehr hin geht? Auch ich wollte nach meinem Besuch bei Kim (wirkte irgenwie betrunken oder bekifft) in der Trierer Str. einen weiten Bogen um dieses Haus machen, wenn mir nicht damals auch beim Weggehen Lisa begegnet wäre. Mit Ihr konnte man sogar die damaligen schlechten Bedingungen ertragen.
                  Seit dem wurde, wie von mir bereits erwähnt, die Wohnung renoviert und umgebaut. Nur Dusche ist noch verbesserungswürdig. Für den Zustand des Hauses können die Mieterinnen ja nichts.
                  Da ich auf meine Frage nach Erfahrungen mit Kham Pang keine Reaktion bekommen habe, habe ich mich doch gestern selbst noch einmal dorthin auf den Weg gemacht und ich habe es wiederum nicht bereut. Die Kleine ist nur 1,55 m groß, also genau richtig für mich. Ich wurde wieder sehr nett empfangen, konnte deshalb nicht widerstehen und habe mich für den Stundenservice entschieden. Es war wieder der von mir bevorzugte Girlfriendsex der besseren Art mit ausgiebigem Vorspiel und beiderseitigem Verwöhnen, schönem Kuscheln und einer wunderbaren Massage danach. Wie schon geschrieben, Einzelheiten gibt es von mir nicht. Ich bin, vielleicht auch auf Grund meines Alters, kein Powerf*****, sondern versuche die Zeit zu genießen, die ich mit dem Mädel zusammen bin.
                  Seht meine Beiträge meinetwegen als Werbung an, aber wenn speziell zu den von mir besuchten Mädels keine negativen Berichte erscheinen, wäre das doch durchaus gerechtfertigt und sie hätten es verdient. Berichte über 20 min Quickies betrachte ich jedoch mit Vorsicht, denn Qualität hat auch ihren Preis.
                  Wenn noch jemand zu Kham Pang will, muß er sich beeilen, denn sie verläßt Weimar am Sonntag wieder. Wenn nicht gerade Kim oder Mud kommen, werde ich dann auch das nächste Mädchen besuchen und berichten. Sonst bleibt aber immer noch Nina, die durchaus eine Wiederholung wert ist.

Kommentar

nicht traurig sein

es gibt hier im forum leute die nicht unbedingt auf die thais stehen und deshalb keiner so recht über sie schreiben kann.ich selber war zu lisas zeiten bei ihr und da war noch nicht renoviert.über den service von lisa konnte ich mich nicht beschweren,nur ihr künstliches gestöhne fiel mir auf die nerven.
                    auch keiner sagt hier das du werbung machst für die thais in weimar und ich muss sagen das ich deine berichte gern lese.es liegt auch bestimmt nicht an deinem alter oder so.also nicht entmutigen lassen wenn dir nicht gleich einer antwortet.mach nur weiter so und vieleicht eine kleine anmerkung.hier im forum sind wir unterwegs um erfahrungen auszutauschen und da ist es vieleicht besser ein wenig mehr ins detail zu gehen.dazu musst du kein powerficker sein.:)
                    ich freue mich das du dazu gehörst.
                    in diesem sinne sagt gangbang:cool:

Kommentar

Erst mal vielen Dank für die tröstenden Zeilen von gangbang. Ob Lisa künstlich gestöhnt hat ist mir nicht aufgefallen, aber vielleicht war ich einfach nur froh, nach jahrelangem lustlosem Sex mit einer lustlosen Ehefrau überhaupt eine akustische Reaktion zu erfahren.
                      Der Nina hatte ich aber gesagt, daß sie am Anfang etwas ruhiger sein soll und sie hat es auch beherzigt. Am Schluß schien es dann bei ihr sogar wie auch bei Raiya echt zu sein, jedenfalls kam es mir aufgrund ihrer Atem-und Pulsfrequenz beim abschließenden Kuscheln so vor. Sicher kann man als Mann ja nie sein.
                      Ich habe lange überlegt, ob ich bei meinem nächsten Bericht etwas mehr in's Detail gehen soll, deshalb auch jetzt erst mein Bericht vom Freitag vor einer Woche. Wundert es jetzt jemanden, wenn ich wieder in Weimar in der Trierer Str. war? In einem Film auf Arte über die Beziehungen zwischen Europäern und Thai-Mädchen fiel der Satz "Nach Thai Ladies kann man süchtig werden". Vielleicht ist es bei mir schon soweit. Aber nachdem ich meiner Gesundheit zuliebe mit dem Rauchen aufgehört und auch Alkohol nur noch sehr selten trinke, muß ich ja ein anderes Laster haben.
                      Also zum letzten Freitag. Wer jetzt ausführliche Detals erwartet, den muß ich auch dieses Mal enttäuschen. Mir sind diese Begegnungen, auch wenn ich dafür bezahlen muß, einfach zu intim und ich weiß auch nicht, ob, wenn mir der Service der Mädels gefällt, andere, die auch andere Erwartungen haben dann entäuscht sind und finde es auch unfair den Mädels gegenüber.
                      Ich erwarte eigentlich viel gegenseitige Streicheleinheiten, Küssen, sich gegenseitig auch französisch verwöhnen und einen lang anhaltenden GV mit anschließendem Kuscheln, Massage und Small Talk. Dafür braucht man nunmal auch eine Stunde.
                      Die Gelegenheit war gerade da, daß ich ohne weitere Ausrede zuhause auch am Abend zu den Mädels gehen konnte. Überraschenderweise war auch Kham Phang noch da, hatte ich wohl etwas mißverstanden. Sie wollte erst am nächsten Tag abreisen. Ich habe mich deshalb entschlossen, ihre Fahrkarte gegen entsprechende Gegenleistung zu sponsern.
                      Ich habe auch wieder eine für meine Ansprüche wunderbare Stunde mit einer hervorragenden abschließenden Massage genossen. Den Service der in der Anzeige angeboten wird hat sie auch hervorragend geleistet.
                      Nach dieser Stunde haben mich die Mädels (Nina und Kham Phang) noch zu einem Glas Rotwein zum Abschied von K.P. eingeladen. Es war schon eine besondere Situation, daß ich mit beiden Mädels, mit denen ich schließlich sehr intim war, in Zivil zusammen gesessen habe und über Herkunft, Familie etwas über die Arbeit geschwatzt habe.
                      Nicht uninteressant und auch beruhigend für mich war zu erfahren, das sie fleißig ihre Steuern zahlen, krankenversichert sind und sich auch gegen Hepathitis impfen lassen.
                      Darauf scheint die Chefin dort (war übrigens gerade verreist) großen Wert zu legen.
                      Auch die Besetzung dort ist, so ist meine Meinung, in der letzten Zeit mit Raiya, Nina und Kham Phang gut bis sehr gut. Jetzt fehlt nur noch, daß Lisa dort noch einmal auftauchen würde.

Kommentar

Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
                        Mir ist übrigens im Forum aufgefallen, daß über besonders begehrte Mädels sehr wenig oder gar nicht nicht geschrieben wurde.
                        Das ist mir auch aufgefallen. Aber man möchte ja nicht, dass die Dame dann so viele Kunden bekommt, dass ihr Engagement vielleicht nachlässt. Ich finde solche Foren gut, um etwas über jene Dienstleisterinnen zu erfahren, die ihre Kunden übers Ohr hauen.

Kommentar

...und es liegt sicher auch daran, das vor den Thais in der Trierer regelmäßig gewarnt worden ist (u.a. im Forum bei Eroticum), da muß es doch einige Male böses Abzocken gegeben haben.
                          Wenn es sich gebessert hat (vielleicht sind es ja jetzt andere Betreiber :cool:), dann ist es ja okay und es wird sicher auch der eine oder andere hingehen.

PS: Ich stehe übrigens auch nicht so auf Thais.... :D
                          Zuletzt geändert von Frank-vt; 14.11.2007, 12:33.

Kommentar

Zitat von Chevalier_X Beitrag anzeigen
                            Das ist mir auch aufgefallen. Aber man möchte ja nicht, dass die Dame dann so viele Kunden bekommt, dass ihr Engagement vielleicht nachlässt. Ich finde solche Foren gut, um etwas über jene Dienstleisterinnen zu erfahren, die ihre Kunden übers Ohr hauen.
                            Quatsch! Bei der Masse der Freier, die jeden Tag zu einer Prosti gehen verglichen mit den paar Kerlen, teilweise Spinnern, welche so ein Forum nutzen, dürfte der Anteil derer, die sich hier austauschen in Richtung 0,1% der Prostibesucher tendieren. Und warum soll denn diese Dame, die dir eine "Superleistung" geboten hat, nicht ordentlich Geld verdienen, wenn sie hier positiv erwähnt wird und dadurch evtl. mehr Kundschaft bekommt? Du tust ja so, das du nur negative Erlebnisse lesen möchtest und selber schreiben würdest, hauptsache du bist der Einzige, der "deine" Prosti einmal die Woche vögeln kann und sie dir deswegen ja sicher noch sehr dankbar sein wird, das wenigstens du sie besuchst. Du "bestrafst" sie also...durch Nichterwähnen.

Kommentar

Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
                              Quatsch! Bei der Masse der Freier, die jeden Tag zu einer Prosti gehen verglichen mit den paar Kerlen, teilweise Spinnern, welche so ein Forum nutzen, dürfte der Anteil derer, die sich hier austauschen in Richtung 0,1% der Prostibesucher tendieren. Und warum soll denn diese Dame, die dir eine "Superleistung" geboten hat, nicht ordentlich Geld verdienen, wenn sie hier positiv erwähnt wird und dadurch evtl. mehr Kundschaft bekommt? Du tust ja so, das du nur negative Erlebnisse lesen möchtest und selber schreiben würdest, hauptsache du bist der Einzige, der "deine" Prosti einmal die Woche vögeln kann und sie dir deswegen ja sicher noch sehr dankbar sein wird, das wenigstens du sie besuchst. Du "bestrafst" sie also...durch Nichterwähnen.
                              Du hast meine ungeteilte Zustimmung :D

PS: Wenn es bei "hobbymäßigen" Damen, welche nur ganz wenig Termine machen, keine offiziellen und positiven Statements gibt, sondern diese nur an "Bekannte" über Mundpropaganda weitergegeben werden, ist das ja noch verständlich. Aber halt nicht bei fulltime-girls!! Schließlich sind diese auch auf eine gewisse Menge an Kunden angewiesen, denn Miete und Nebenkosten werden bei weniger und "ausgewählten" Verehrern nicht weniger!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X