Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien in Gotha

Hallo Fangemeinde. war letzte woche in Gotha bei einer anderen Süssen Vivien aus Ungarn und der Dervice war einfach Spitze. Nun die Frage kennt jemand diese süssen Maüse schon. Die Bilder sehen mir dann doch zu professionell aus.

**blockierter Link**

**blockierter Link**

Ich meine echt süss sehen sie ja aus und mit den netten Ungarinnen habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, aber vielleicht kennt einer von euch die Mädels näher?:o

Ich frage mich wo zum Henker

kriegen die bloss alle diese tollen frauen her ?

In diesem Erotikum steckt ja irres Potential. Tschuldigung..mal so nebenbei, hilft dir
    ja nicht ...
    trotzdem...

Kommentar

Ja, da kann man vor Neid ja fast erblassen.:o Echt tolle Bilder.
      Bitte berichtet mal, ob den ihr Service mit dem Äußeren übereinstimmt. Ungarinnen sollen ja sehr nett sein.
      Grüße, Cats

Kommentar

Also Vivien :eek:, HAMMA ODA ??? , werde diese Woche noch nach Gotha müssen um was ganz dringendes zu erledigen ;) . Welch eine Optik!!!! :rolleyes:

Gruß Streuner

Kommentar

Tolle Bilder

Ungarische Mädchen sind immer zu empfehlen, da sie von Haus auf einen sehr guten Job machen, aber.............

ja, die Bilder sind schon sehr schön gemacht, da kann man(n) nichts dagegen sagen.

Was mir allerdings in letzter Zeit immer mal wieder auffällt ist:

gucke ich bei

www.toth.de

unter Erotikmassage, so sehe ich dann dort ebenfalls (nicht immer) aber immer öfter, die gleichen Mädchen in Ungarn abgebildet..............,

könnte es möglich sein, daß hier jemand die Bilder einfach kopiert?????????????

Wie schon gesagt, ich möchte niemanden was unterstellen, aber möglich könnte es doch sein, oder....................???????????????????

Servus
          Zuletzt geändert von Schieber; 18.10.2007, 13:57. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
            Ungarische Mädchen sind immer zu empfehlen, da sie von Haus auf einen sehr guten Job machen, aber.............
            ja, die Bilder sind schon sehr schön gemacht, da kann man(n) nichts dagegen sagen.
            Was mir allerdings in letzter Zeit immer mal wieder auffällt ist:gucke ich bei

www.toth.de

unter Erotikmassage, so sehe ich dann dort ebenfalls (nicht immer) aber immer öfter, die gleichen Mädchen in Ungarn abgebildet..............,
            könnte es möglich sein, daß hier jemand die Bilder einfach kopiert?????????????
            Wie schon gesagt, ich möchte niemanden was unterstellen, aber möglich könnte es doch sein, oder....................???????????????????

Servus

also Schieber mal ehrlich. Womit du dich so alles beschäftigst, machst mir bisschen Angst. Gut einige Damen scheinen eine Art Doppelleben zu führen, an zwei Orten verfügbar. Macht einen schon nachdenklich. Mit dem kopieren könnte ne Variante sein, glaube ich aber nicht so richtig. Wozu sollte das gut sein?

Gruß Bastian

Kommentar

Mir...

...ist das eigentlich egal, solang sie gut... ->bin schütern:D! Und katholisch:D!

Gruß Sandro

Kommentar

ich bin der meinung wir sollten hier nicht lange rumlabern, was wir brauchen ist jetzt mal ein bericht, also sollte mal jmd hinfahren und die alte knallen und uns dann mitteilen wie es war. vllt war auch schon jmd dort und es war so geil das er es nicht schreibt damit nicht alle hinrennen.

schönen abend

Kommentar

Da hören.....

.....wir mal auf, mit labern. Und warten auf einen Bericht. Nämlich, deinen :D

Bastian
                  .....dem der Kamm schwillt....

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X