Mahlzeit Forum,
ich bin nächste Woche mal wieder berulfich in Erfurt und würde mir den Abend im Hotel gerne von einer netten Dame versüssen lassen.
Nachdem meine letzten Erfahrungen mit Paysex Damen sich auf etwas reifere und rundere Ladies beschränkt haben soll es diesmal eine kleine, zierliche und möglichst junge Dame sein.
Vom Service her wünsche ich mit zumindest FO bzw FT (bin eben Oral Fan...:D)...
Ich habe auch schonmal etwas gestöbert, vielleicht kennt ja jemand eine der Damen und kann was zu ihnen sagen. Ansonsten bin ich natürlich auch für jeden anderen Tip dankbar...
Ach ja, irgendwie funktioniert der link zur Sperrliste momentan nicht, sollte ich hier also die falschen Damen posten bitte ich die Mods darauf hinzuweisen, dann klammern wir die Damen aus der Diskussion aus...
Gruss und Danke Vorab
Wedge
Meine Favoritin im Moment: Stella
**blockierter Link**
Agentur Amore, Simona
**blockierter Link**
Agentur Jasmin
Tina
**blockierter Link**
Julia
**blockierter Link**
Jenny
**blockierter Link**
Liebesgötter, Deborah
**blockierter Link**
Dann wäre da noch 'ne andere Stella
**blockierter Link**
ich bin nächste Woche mal wieder berulfich in Erfurt und würde mir den Abend im Hotel gerne von einer netten Dame versüssen lassen.
Nachdem meine letzten Erfahrungen mit Paysex Damen sich auf etwas reifere und rundere Ladies beschränkt haben soll es diesmal eine kleine, zierliche und möglichst junge Dame sein.
Vom Service her wünsche ich mit zumindest FO bzw FT (bin eben Oral Fan...:D)...
Ich habe auch schonmal etwas gestöbert, vielleicht kennt ja jemand eine der Damen und kann was zu ihnen sagen. Ansonsten bin ich natürlich auch für jeden anderen Tip dankbar...
Ach ja, irgendwie funktioniert der link zur Sperrliste momentan nicht, sollte ich hier also die falschen Damen posten bitte ich die Mods darauf hinzuweisen, dann klammern wir die Damen aus der Diskussion aus...
Gruss und Danke Vorab
Wedge
Meine Favoritin im Moment: Stella
**blockierter Link**
Agentur Amore, Simona
**blockierter Link**
Agentur Jasmin
Tina
**blockierter Link**
Julia
**blockierter Link**
Jenny