Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klein und zierlich soll sie sein...?

Mahlzeit Forum,

ich bin nächste Woche mal wieder berulfich in Erfurt und würde mir den Abend im Hotel gerne von einer netten Dame versüssen lassen.

Nachdem meine letzten Erfahrungen mit Paysex Damen sich auf etwas reifere und rundere Ladies beschränkt haben soll es diesmal eine kleine, zierliche und möglichst junge Dame sein.

Vom Service her wünsche ich mit zumindest FO bzw FT (bin eben Oral Fan...:D)...

Ich habe auch schonmal etwas gestöbert, vielleicht kennt ja jemand eine der Damen und kann was zu ihnen sagen. Ansonsten bin ich natürlich auch für jeden anderen Tip dankbar...

Ach ja, irgendwie funktioniert der link zur Sperrliste momentan nicht, sollte ich hier also die falschen Damen posten bitte ich die Mods darauf hinzuweisen, dann klammern wir die Damen aus der Diskussion aus...

Gruss und Danke Vorab

Wedge

Meine Favoritin im Moment: Stella

**blockierter Link**

Agentur Amore, Simona

**blockierter Link**

Agentur Jasmin

Tina
    **blockierter Link**

Julia

**blockierter Link**

Jenny

**blockierter Link**

Liebesgötter, Deborah

**blockierter Link**

Dann wäre da noch 'ne andere Stella

**blockierter Link**

was soll man zu der Auswahl sagen?

Braviös. Wenn ich könnte würde ich sie alle eine nach der anderen erbitten.

In dieser Gegend sind verdammt viele hübsche Girlies, ich bitte um einen Ableger des Baumes, auf dem solche Früchte wachsen....

Guten Erfolg, und berichten bitte schön nicht vergessen.
    Schweinchen Dick, neidvoll....aber jetzt erst einmal wieder arbeiten....
    und ach ja....

Kommentar

Junge da haste dir aber Arbeit gemacht.

Mein Tipp:D :) :D

**blockierter Link**

Warum sollten Damen von Erotikum, auf der Sperrliste von Ladies stehen? Ist mir jedenfalls nicht bekannt, oder sollte ich da daneben liegen?

Wegen deinem Problem mit der Sperrliste, wende dich mal an Magges der nimmt sich des Problems bestimmt gerne an.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Wedge Beitrag anzeigen
        Stella
        **blockierter Link**
        ... ist aber nicht jung, sondern Mitte 40. Sie bietet trotzdem einen sehr guten Service!

Stromer
        Zuletzt geändert von stromer; 09.10.2007, 10:47.

Kommentar

Hi Bastian, Hi Stromer,

erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Da es bei mir eine ganze Weile her ist, dass ich im Thüringer Raum eine Dame gebucht habe wäre es nett, wenn Ihr mir noch eine Info zur üblichen Preisgestaltung der beiden empfohlenen Mädels geben könntet, damit ich ungefähr weis, was auf mich zukommt...

Und Stella ist über 40 ? Mmmh, in der Anzeige steht Anfang 30, die Dame wird doch nicht mit dem Alter schwindeln... ;)

Gruss und Danke

Wedge

Kommentar

Stella nannte sich früher Lena. Es gab mehrere positive Berichte bei "erotikum", die ich nach eigenem Besuch bestätigen konnte. Preis war 100 €/h (weiß es nicht mehr so genau); allerdings war das kein H/H sondern bei ihr in EF. Service war top, eine richtige russische Wildkatze!!!

Kommentar

Ja Sie war in der Johannesstraße neben dem Glockenturm in den Platten-Neubauten aus der DDR mit den Dachziegeln. Die Wohnung sah aus wie Harz4 aber der Service war gut.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X