Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim in Gera, eine ganz liebe Katze

So, nun habe ich mich doch entschlossen mal über die Kim bei den Katzen in Gera zu berichten.
    Mein erster Besuch bei Ihr liegt allerdings schon etwas zurück.

Es war am letzten Augustwochenende, da musste ich die Hochzeit eines Kollegen aus organisatorischen Gründen schon um 22:00 verlassen. Auf dieser Feier habe ich eine sehr nette, sehr schlanke und wirklich super aussehende Frau kennen gelernt, doch sich näher kommen war nicht, denn ihr Mann war ja auch mit.

Also so gegen 22:00 die Feier völlig unbefriedigt verlassen und in Gera angekommen.
    Das Internet angeworfen und im Erotikum gestöbert. In der Theaterstraße angerufen, keiner da. In der Mühlengasse angerufen, keiner gemeldet.
    Letzter Versuch, die Cats in Langenberg. Hier fiel mir die Kim sofort ins Auge, die Bilder waren vielversprechend.

Angerufen, war auch gleich selbst an der Strippe, hat sich
    mit netter freundlicher Stimme gemeldet, kurz Zeit und Preis für eine Stunde ausgemacht. Ab ins Auto und in 10 Min. vorgefahren.

Die Adresse ist sehr einfach zu finden und am Abend kann man(n) auch in der Straße parken. (am Tag empfehle ich den Parkplatz 100m hin, rechts rein, ist irgendein Möbelmarkt)
    Die Nummer 17 ist neu saniert, die Klingel ist auch gut beschriftet und der Weg zur Wohnung in der 1.Etage ist ebenfalls sehr gut zu finden.

Kurz bevor mein Finger die Klingel der Wohnungstür berührte öffnete sich die Tür und vor mir stand eine ca.1,80 cm große, sehr schlanke, lächelnde junge Frau in hohen weißen Stiefeln und einem weißen Hauch von nichts.

Ab ins Zimmer, 150 Eus übergeben und gleich das Badezimmer zeigen lassen.
    Hier muss ich nochmals ein Lob an die Hausherrin loswerden, denn so ein sauberes und ordentliches Bad habe ich in noch keinem anderen Etablissemang vorgefunden.

Wieder zurück ins Zimmer, noch ein paar Minuten auf sie gewartet und da stand sie wieder vor mir, leicht gebräunt, ein kleines rundes lächelndes Gesicht, sehr lange schwarze Haare, super schlank, flacher Bauch und tolle blaue Augen. Bei der Oberweite hat (so ich meine) der Onkel Doktor ein wenig nachgeholfen, ist aber nicht übertrieben und sieht wirklich toll aus.
    Mit ihren Stiefeln war sie so groß wie ich (1,86m)
    Die Bilder sind übrigens 100% echt und das angegebene Alter stimmt auch.

Erst mal ein paar Sätze Allgemeinheiten ausgetauscht, eine kleine Flasche Sekt geschürft, dann begann sie mit einer Massage bei mir. Ich mich dann umgedreht und begonnen sie zu streicheln und am ganzen Körper zu küssen. Nun kam die große Überraschung, ich begann mit ganz zärtlichen ZK und ich bekam die Küsse erwidert. Sicher sind innige ZK sehr von der Sympathie zueinander abhängig, aber für mich gehören sie zu gutem Sex unbedingt dazu, ich kann mir aber auch vorstellen, das sie das nicht mit jedem Gast macht. Gummi drüber und sehr ausgiebig die 69 vollzogen.
    Irgendwann musste ich die Sache etwas bremsen, denn sie bläst sehr tief und fest. Nun ihre kleine feste Pussy weiter verwöhnt, bis sie immer wieder leicht zu zucken begann und immer feuchter wurde.
    GV in allen möglichen Stellungen durchgespielt und letztendlich von hinten in ihr gekommen. Einfach himmlisch dieses feste knackige Hinterteil.
    Erschöpft zur Seite gefallen und wieder ging die Knutscherei los.
    Anschließend noch mal unter die Dusche gesprungen und mich mit einem innigen ZK verabschiedet.

In anbetracht der Tatsache, dass sie zu diesem Zeitpunkt erst das zweite Wochenende in diesem Job arbeitete war ich mehr als zufrieden. Oder war es gerade deswegen?

Für mich als absoluten GF6 Fan, war das bis zu diesem Tag der perfekteste Sex gewesen, den ich bis jetzt für Geld bekommen habe.
    Ja, warum jetzt bis zu diesem Tag, werden sich jetzt einige Fragen.

Hier die Auflösung: Völlig von Geilheit getrieben bin ich am nächsten Wochenende wieder nach Langenberg aufgebrochen (kann ich mir von meinem Gehalt eigentlich gar nicht leisten) und nach Kim gefragt, doch sie arbeitete an diesem Wochenende nicht.
    Kurz machte sich große Enttäuschung breit, doch dann fielen mir die Bilder von Nadine von der Homepage ein und sie war da.
    Was ich dann eine Stunde mit dieser wunderbar lieben Frau erleben durfte, kann ich bis heut nicht in Worte fassen und werde es auch nicht tun. Das ging zu tief unter die Haut.

Ich hoffe ich habe hier keinen gelangweilt, denn das mit dem schreiben ist bei mir wie mit dem Sex, entweder richtig intensiv oder gar nicht.

Ich wünsche jedem von euch mit den Damen eine schöne Zeit, und denkt daran: So wie man(n) in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Doch Vorsicht bei Beiden besteht Suchtgefahr!
    Gerade wenn euer Einkommen, dem Durchschnittseinkommen im ostthüringer Raum entspricht und ihr euch nicht gerade ein fettes Beamtengehalt erschlaft,
    kann es schon mal einen Engpass in der Kasse geben.
    Ich weis wovon ich hier rede.

Von hieraus noch mal eine dicken Kuss an Beide, bis zum nächsten Mal.

Gruß Marc :):):)

Seit nett zueinander, Geld ist nicht alles.

Hallo Marc Oh,
    danke für den wirklich sehr schönen Bericht. Nun weiß ich wenigstens, wen Du mit dem GF6 in dem anderen thread gemeint hast.
    Da bekommt man richtig Lust auf Kim. Aber die ist ja riesig!:eek:

Nadine habe ich vor ein paar Wochen auch schon mal beehrt, eine wirklich tolle und liebe Frau: Intelligent, schlagfertig, witzig, geil:D...

Der Parkplatz gehört übrigens zum Lidl.

Schade übrigens, dass man die schnuckelige Empfangsdame nicht buchen kann...:p

Gruß Thorn

Edit:
    Was Du über das Geld und die Preise schreibst, ist vollkommen richtig. Ich weiß auch nicht, warum man in Ostthüringen (Gera, Jena) 80/150 € für die halbe/ganze Stunde verlangt. In Leipzig, Chemnitz und Zwickau beispielsweise kostet es meistens nur 50/100 €.
    Zuletzt geändert von Thorn; 08.10.2007, 00:36. Grund: Ergänzung

Kommentar

:o Guten Morgen

da bleiben uns ja selber die Worte weg. Vielen Dank für Deinen tollen Bericht Marc Oh und vielen Dank für das Lob über das Bad etc. Deinen Bericht legen wir nachher Nadine und Kim vor. Sie antworten dir später bestimmt nochmal persönlich.
      #Thorn: Auch Dir herzlichen Dank (auch von der Empfangsdame ;))
      Marc meinte den Parkplatz, wenn Du die Strasse weiter rein fährst, dann gleich rechts.

Bis hoffentlich bald,
      Cats

Kommentar

Preistreiberei..............

Zu den Berichten möchte ich jetzt mal nichts schreiben...................

Die angesprochene Preistreiberei in Gera und Jena haben nur noch vereinzelte Geschäfte, der Rest ist wieder zu der allseitsbekannten gängigen Regelung übergegangen, 30 Min. 60,-- Euro, 1 Std. 120,-- Euro.

Wenn man(n) überlegt, daß seit der Euroumstellung allerdings das Eine oder Andere teuerer geworden ist, so finde ich diese Regelung für vernünftig.

Wobei man anmerken muß, daß bei einzelnen Geschäften bei diesem Preis schon kleine Feinheiten mit eingebaut sind.

Also, wer mehr zahlt in Thüringen ist schlecht informiert, bzw. das bischen Kleingeld ist für den Einzelnen uninteressant.

Servus und noch einen schönen Tag.

Kommentar

sollte man aber eigentlich !

Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
          Zu den Berichten möchte ich jetzt mal nichts schreiben...................
          Servus und noch einen schönen Tag.
          ich denke da haben wir die gleiche Meinung :confused:

Gruß Bastian
          ......sehr Nachdenklich......

Kommentar

Hab´mir auch mal die Mühe gemacht!
            Schaut mal hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13535
            Es könnte der Eindruck entstehen...! Es mag jetzt jeder für sich entscheiden! Gera ist eh nicht mein Gebiet und wenn doch mal, ich glaube Bastian hat mal nen sehr tollen Tipp gehabt, Ana, hier: **blockierter Link** , die Kleene würde mich schon reizen!

Gruß Sandro

Kommentar

Gegen den unterschwellig vorgebrachten Vorwurf der Werbung möchte ich mich aber nun doch verwahren. :mad: Ich habe mit den Cats nichts zu schaffen, war in den letzten Monaten nur einmal dort, und zwar nur bei Nadine. Ist nun mal ne süße Maus mit sehr gutem Service. Wie gesagt, sind mir dort die Preise eigentlich zu hoch, so dass ich mit meiner „Besuchspolitik“ die Preisstruktur nicht noch verfestigen möchte.

Wenn ich mir meine Entgegnung auf den Bericht von Mark Oh von gestern Nacht nochmals ansehe, könnte das natürlich wie plumpe Werbung wirken. Werde das bei zukünfigen Posts wohl anders handhaben.

Aber die Reaktionen hier schrecken einen schon ab, einen positiven Bericht über eines der Mädels zu schreiben.

Gruß Thorn

Kommentar

Wenn die Mädels einen guten Job machen, spricht doch auch nichts gegen einen positiven Bericht, ihr könntet nur eure Werbetour etwas diskreter betreiben, manchmal ist weniger mehr.

Gruß Rowdy, der es schon diskreter erlebt hat.

Kommentar

Sie haben uns enttarnt.....

:eek::cool:

Tja Mark oh, war gut gemeint, aber vielleicht hättest du trotz der Bitte von Thorn nicht berichten sollen. Ach was soll´s. Für uns war es mal ein Super-Feedback. Und es wird immer Leute geben, die sich über Preise etc.aufregen. Wieso auch immer...:D
                  Bis bald ;), Cats

Kommentar

Zitat von kasper Beitrag anzeigen
                    :eek::cool:

Tja Mark oh, war gut gemeint, aber vielleicht hättest du trotz der Bitte von Thorn nicht berichten sollen. Ach was soll´s. Für uns war es mal ein Super-Feedback. Und es wird immer Leute geben, die sich über Preise etc.aufregen. Wieso auch immer...:D
                    Bis bald ;), Cats
                    War doch gar nix schlimmes, macht euren Job gut und gut ist es.

Wünsch gutes Gelingen

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      Gera ist eh nicht mein Gebiet und wenn doch mal, ich glaube Bastian hat mal nen sehr tollen Tipp gehabt, Ana, hier: **blockierter Link** , die Kleene würde mich schon reizen!

Gruß Sandro
                      Wurde schon oft, auch in anderen Foren, berichtet.
                      Finger weg! :mad:

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                        Danke @Cruiser! Hätte ich jetzt nicht gedacht!

@All, genau das ist der Unterschied! Ist hier wer, der mit seinem ersten Posting hier nen Girl "hervorhebt/bewirbt" oder "runtermacht" um im nächsten Posting von nen anderen Girl in der selben Stadt etwas "positives" berichtet, wird´s mir komisch! Cruiser ist nen Forumler, was der sagt, dem glaub ich zu mindestens 99% ;)!

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                          Danke @Cruiser! Hätte ich jetzt nicht gedacht!
                          @All, genau das ist der Unterschied! Ist hier wer, der mit seinem ersten Posting hier nen Girl "hervorhebt/bewirbt" oder "runtermacht" um im nächsten Posting von nen anderen Girl in der selben Stadt etwas "positives" berichtet, wird´s mir komisch! Cruiser ist nen Forumler, was der sagt, dem glaub ich zu mindestens 99% ;)!Gruß Sandro

Also Leute spätestens hier kann ich der ganzen Sache nicht mehr folgen. :confused:
                          Da ich manchmal etwas begriffsstutzig bin, gerne auch per PN. Muss ja nicht jeder mitbekommen wenn ich mich zur Feile mache. Kann ja durchaus sein, das ich wieder was überlesen habe :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Ich habe es schon befürchtet

Na genau die Reaktionen habe ich doch schon vorrausgesehen.:eek:
                            Ich will und muss mich aber nicht für meinen Bericht rechtfertigen,
                            ich mache für niemanden Reklame und will auch niemanden verunglimpfen.
                            Gefühle zu zeigen oder wie hier zu beschreiben, scheint ja eh in dieser
                            kranken Gesellschaft ein Tabu zu sein.
                            Ich bin hier auf sehr tolle Menschen getroffen, die ich in diesem
                            Gewebe noch nie getroffen habe und wollte dies einfach nur
                            mitteilen, um Denjenigen der auch auf der Suche nach solch einem Typ
                            Frau in diesem Gewerbe sind, eine vielleicht eine kleine Hilfestellung zu geben.
                            Nicht mehr und nicht weniger.

Und denkt daran,
                            seit nett zu einander, Geld ist nicht alles! :):):)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X