Hallo an alle.Ich hatte an anderer stelle schonmal nach Sandra aus dem lafee in Ilmenau gefragt-jetzt scheint sie in Erfurt tätig zusein.(Anzeige im Erotikum)Da hier im forum doch etwas mehr über die besagte adresse in Erfurt berichtet wir-deshalb meine erneute frage-war schon irgentjemand bei ihr???Danke .Uwe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Stotternheimer Straße 50
Einklappen
X
-
Uwe/ARN
-
Andi1972
Ich wollte gestern dort hin aber war nichts , denn es standen viele autos vom ZOLL da .
Ich denke mal eine Kontrolle , und das ist nicht so mein ding. :mad:
-
Das war bestimmt nicht der Zoll sondern das Bauamt, wenn man die Häuser so von aussen sieht, bekommt man den Eindruck Sie fallen zusammen, wenn man die Ladies zu doll rammelt. Das scheinen die übrigen Mieter auch so gesehen zu haben, da bis auf die zwei PaySex Wohnungen in der Nr.50 und der Nr.51 ja alles andere leer ist.
Kommentar
-
Andi1972
-
Uwe/ARN
Das haus selbst wurde ja in der art schon mehrfach gelobt!Aber ich will mich ja auch nicht mit dem häuschen vergnügen...War zwüschenzeitlich nunmal jemand vor ort der das mädel getestet hat???gruss
Kommentar
-
feineSache
Zitat von Andi1972 Beitrag anzeigenIch wollte gestern dort hin aber war nichts , denn es standen viele autos vom ZOLL da .
Ich denke mal eine Kontrolle , und das ist nicht so mein ding. :mad:
Und nein, ich bin kein Insider der Stadt, des ZOLLs oder ähnlicher Institutionen. Es handelt sich lediglich um meine persönliche Einschätzung. Vögelt ihr nur da, wo es euch gefällt. ;)
Quelle zu meinem ersten Satz: aktuelles Amtsblatt der Stadt Erfurt sowie Homepage der Stadt Erfurt (unter Immobilienangebote der Stadt)
feineSache, 1+1 zusammenzählend
Kommentar
Stichworte:
stotternheimer straße
Kommentar