Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stotternheimer Straße 50

Hallo an alle.Ich hatte an anderer stelle schonmal nach Sandra aus dem lafee in Ilmenau gefragt-jetzt scheint sie in Erfurt tätig zusein.(Anzeige im Erotikum)Da hier im forum doch etwas mehr über die besagte adresse in Erfurt berichtet wir-deshalb meine erneute frage-war schon irgentjemand bei ihr???Danke .Uwe

Ich wollte gestern dort hin aber war nichts , denn es standen viele autos vom ZOLL da .
    Ich denke mal eine Kontrolle , und das ist nicht so mein ding. :mad:

Kommentar

Das war bestimmt nicht der Zoll sondern das Bauamt, wenn man die Häuser so von aussen sieht, bekommt man den Eindruck Sie fallen zusammen, wenn man die Ladies zu doll rammelt. Das scheinen die übrigen Mieter auch so gesehen zu haben, da bis auf die zwei PaySex Wohnungen in der Nr.50 und der Nr.51 ja alles andere leer ist.

Kommentar

genau so iss es :D

Kommentar

Das haus selbst wurde ja in der art schon mehrfach gelobt!Aber ich will mich ja auch nicht mit dem häuschen vergnügen...War zwüschenzeitlich nunmal jemand vor ort der das mädel getestet hat???gruss

Kommentar

Zitat von Andi1972 Beitrag anzeigen
            Ich wollte gestern dort hin aber war nichts , denn es standen viele autos vom ZOLL da .
            Ich denke mal eine Kontrolle , und das ist nicht so mein ding. :mad:
            Die Haus-Nr. 49 und 52 werden von der Stadt Erfurt als "leerstehende Mehrfamilienhäuser" derzeit zum Kauf angeboten. Naheliegend, dass die Nutten bei dem Vorhaben, diesen schäbigen Wohnkomplex zu verschärbeln, stören. Somit passt das ganz gut, dort mal ein paar Kontrollen durchzuführen. Soweit ich weiß gehört es zu den Aufgaben vom ZOLL, Schwarzarbeit und Aufenthaltsgenehmigungen zu prüfen. Kann mir vorstellen, nach diesem ZOLL-Einsatz waren schon die ersten "städtischen Probleme" teilweise "beseitigt", wobei ich den dortigen Damen nichts unterstellen will. Scheint mir also nur noch eine Frage der Zeit, wann dort alles dicht gemacht ist. Für diejenigen, die den Kick einer plötzlichen Überprüfung seiner Personalien während der Vögelei durch hereinstürmende Ordnungshüter als Extra-Stimulanz gut finden, ist dies bestimmt derzeit eine gute Adresse. :D War bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art. Und anmelden werden sich die Jungs auch nicht vorher, auch nicht lange warten, bis Ihnen geöffnet wird. Die stehen dann plötzlich neben dir.... :D

Und nein, ich bin kein Insider der Stadt, des ZOLLs oder ähnlicher Institutionen. Es handelt sich lediglich um meine persönliche Einschätzung. Vögelt ihr nur da, wo es euch gefällt. ;)

Quelle zu meinem ersten Satz: aktuelles Amtsblatt der Stadt Erfurt sowie Homepage der Stadt Erfurt (unter Immobilienangebote der Stadt)

feineSache, 1+1 zusammenzählend

Kommentar

Lädt...
            X