Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber hallo: Geile Sessions im Traumland,/Ohrdruf

.......war ja was ganz neues....

der Dornröschennebel lichtet sich....ein wenig verträumt liegt’s ja schon,
    Ohrdruf, es hier:
    www.fkk-traumland.de

alternativ wollte ich an besagtem Tag dem Kollegen Cruiser einmal zuvorkommen,
    mit diesem Mädel, **blockierter Link**

aber am Telefon meldete sich niemand. Tja, Koll.Cruiser, denn man tau.......

Also war Traumland Favorit. Wollen sie jetzt dem “Schieferhof” Konkurrenz machen ?

Ich komme da hinein, an der Bar vorbei.....da sind da zwei am poppen. Auf dem Sofa.
    Kuckuck....Und in einer anderen Ecke hinter der Treppe ein Mädel mit Gast FO.

Upsssssssssss.....schnell zur Kasse und uuuuuuuuuuuuuuuuups schnell in die Arbeitstracht. Duschen, Beisserchen säubern, Fußnägelchen runterrollen, ins Duftwässerchen tauchen und rein in den Sündenpfuhl.
    Ein Päärchen war noch aktiv, die anderen wech..... . Na gut. Und ein paar Maderln
    drum-rum und am feixen.

Da kann man garnicht lange warten, weil eine Favoritin ohnehin noch nicht dienstfähig war, die Gelegenenheit nutzen, spontan einmal kein langes Brimborium und kein bla bla bla, sondern Kennlernphase in Kurzform mit dieser rumänischen Gretel, lg. über die Schultern pechschw.Haare, Pony, schw.Augen, ca. 45 kg, Steißgeweih, (sieht aus wie Cleopatra, sehr zart aber ziemlich geil –entschuldigung-)
    und mit ihr ab auf die Popplandschaft oben . Der Kollege war da oben schon am rummachen mit dieser mittelblonden Rumänin, volles Programm.
    Ziemliches Gekreische und Geschlabbere die Zwei. Erst draußen auf dem Balkon und denn rein...... Das trieb einem ja fast die Schamesröte ins Face. Nun, meine Cleopatra war aber auch sowas von „naturgeil“,
    (Fachausdruck für „vorzügliche Schauspielerin“ ?) ziemlich fordernd die Kleine. Ey, die (sie) kanns, Freunde. Und irgendwann „konnt“ ich nicht mehr.
    Aus die Maus: rambazamba und was war? KB zum Schluss. Boaaaah und Oaaaah !
    Und „hinterher“, ziemlich schmusig und kussbesessen. Das Mädel hat’s drauf.

Auf einen Traum folgt meist die Ernüchterung: ein Grüner und ein halber brauner
    für KB, das war mir ja noch nie passiert, dass das Extra kostet. Jedoch: sowas von
    beeindruckender Illusion und Heftigkeit und Zärtlichkeit, ich glaube ich hätte jeden Preis entlöhnt.
    Und der Kollege mit dem anderen Girl oben, unentwegt ......poppt, lässt poppen, 69 usw. und spendiert ein Gläschen Wein nach dem anderen, .......war ich ganz schön beduselt hinterher.

Und stiefele später das Treppchen hinunter: wieder zwei französisch spielen.

Später auf ein Neues, noch so ein rumänischer Wirbelwind, und nocheinmal ein Stündchen, jedoch etwas diskreter, Show ging bei mir gegenwärtig nicht . Wer’s war, (Name) ist mir völlig entfallen. Ich weiß nur, das arme Girl machte und tat und hat sich wirklich ziemlich bemüht, mir meinen
    Schniedel in allen erdenklichen Formen und Tätigkeiten auf Betriebstemperatur
    zu bringen, war noch nix bei mir . Ach, wärs doch bloss gegangen.

Gut, also denn doch erst mal Relax mit Altbewährtem, Lili.
    Tanzgöttin und Gesellschafterin und Sexy-Girl. Auf der HP Galerie die 2.
    Dass sie noch nicht solang „dabei“ sei, war glaube ich bereits erwähnt. GFS.
    Einfach ein Erlebnis das Mädel. Macht alles, geht (fast) alles, nur so poppen (draußen)
    auf dem Sofa oder sonst wo ist nicht so ihr Ding. Im Zimmer ist sie ein kleiner Vulkan,
    das liegt ihr mehr. Man kann kaum genug Sex mit ihr bekommen, meist bin ich
    2 – 3 Stunden mit Unterbrechung mit ihr zusammen, zwischendurch verhaltener Spaß
    an der Bar oder auf den umliegenden Liegegelegenheiten. Nur wenn oben nix los ist oder kein anderer Gast in der Nähe, ja dann kriegt man sie im Kino rum.

Ad rem: Mausert sich ziemlich dieses Ohrdruf. Im Haus waren gestern 7 Mädels,
    (eine reifere Deutsche, (lockige bl. Haare) eine vollschlanke jüngere Deutsche,(hübsche Glocken) und eben diese 5 zarten Rumäninnen, geile Geschosse, alle. ) und 8-10 männliche Gäste.

War wirklich gut gestern, wenn ich das jeden Tag so mache bin ich in 243 Jahren ein
    armer Mann und brauche eine kreditierende Bank. Kennt einer eine solche ?

Ohrdruf, was mir besonders gefallen hat ist die neue „Lebendigkeit“, Aktivitäten, Blümchensex war gestern, Spaß komm her, wir kommen,..... war was und hat was.
    Schön auf dem Pfad bleiben...es wird.
    Und „Neue“ Mädels kommen offenbar auch demnächst?

Das kann ja heiter werden.
    Essenstechnisch: bisher wirklich anspruchsvolles Angebot.
    Doch mal wieder jemand der Kollegen Lust, mitzukommen ? Bin in der 3. Dekade/Okt- wieder in EF.

Ach.........SD,

Kein (An)sch(l)uss unter dieser Nummer ?

die HP www.fkk-traumland.de
    gibts nicht mehr.
    Also...das war ja irgendwie mein Lieblingsclub. Weiss denn einer, warum
    es den gegenwärtig (zumindest im Netz) nicht mehr gibt ?

Telefonisch ist dort niemand zu erreichen und bei der HP erreicht man nur das Laufhaus
    Erfurt, die durchaus zusammenhingen.

Klar war dort einges im Argen, aber irgendwie wars dort immer ok. Wehe wenn die wirklich
    geschlossen haben. Schöner Club, hatte ich ja das eine oder andere mal von berichtet.

Na gut, vielleicht weiss jemand aus der Nähe Neues ?

Schweinchen Dick, durchaus etwas betrübt, das TL macht ja auch hier im Ladies keine
    Werbung mehr ?

Kommentar

Genaues weiß man nicht

Naja, ich habe da gehört, dass es evtl. einen Betreiberwechsel gibt / gab. :confused:

Kommentar

Traumland geschlossen?????

hallo Gemeinde,
        war gestern im Traumland und es war geöffnet so wie es immer wahr. Tolle Mädels, geile Szene, neue Innensauna ausprobiert, alles super.
        Das neue Solarium rundete die ganze Sache ab, mal sehen was draus wird.
        wahr jetzt schon mehrmals im Traumland und bin immer wieder begeistert, das Flair dieses Hauses ist einmalig in der Region und man kann es nur weiterempfehlen, was ich auch gerne mache.
        Leider funktioniert die HP im Moment nicht so richtig aber es wird daran gearbeitet, wie mir eine Dame des Hauses mitgeteilt hat.
        Auf Nachfrage habe ich auch erfahren, dass es keinen Besitzerwechsel gegeben hat und auch nicht geben wird. Das Management wurde ausgetauscht was man sehr positiv für die Zukunft sehen kann.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in diesem geilen Haus.
        :D

Kommentar

@Spezialist! Was Du alles weißt!

Gruß Sandro, der sich eher an Cruiser hält

Kommentar

Betreiber

Zitat von Spezialist Beitrag anzeigen
            Auf Nachfrage habe ich auch erfahren, dass es keinen Besitzerwechsel gegeben hat und auch nicht geben wird. Das Management wurde ausgetauscht was man sehr positiv für die Zukunft sehen kann.
            :D

Ich habe geschrieben, dass es einen Betreiberwechsel gab :cool:, keinen Inhaberwechsel !

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass es geschlossen hat.

Wenn es denn so gewesen wäre, hätte ich es auch soooo geschrieben.

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
              Ich habe geschrieben, dass es einen Betreiberwechsel gab :cool:, keinen Inhaberwechsel !
              Ich hatte auch nicht geschrieben, dass es geschlossen hat.
              Wenn es denn so gewesen wäre, hätte ich es auch soooo geschrieben.
              Man Cruiser,

scheint so als hast du heute so ein Scheiß Tag gehabt, wie ich gestern

Vorsichtig grüßend Bastian

Kommentar

@ Basti

Hallo Basti,

wirklich nett von Dir, dass Du Dir Sorgen um mich machst. ;)

Ich hatte heute aber einen wirklich guten Tag. :D

Bis ich diese zwei Kommentare hier gelesen hatte. (Berichte will ich es mal nicht nennen) :rolleyes:

Der eine schreibt völlig wirres Zeug und stellt dauernd Fragen zu Ladies die hier ein paar Threads vorher in allen Details geklärt wurden.

Der Andere schreibt von einem Club seines "alten Kumpels", dass nun alles besser wird.

Da kann ich einfach nicht ruhig bleiben.

Schöne Grüße an Alle

Euer Cruiser

PS: es gibt hier auch die Funktion "Rechtschreibprüfung" :p

Kommentar

Bis ich diese zwei Kommentare hier gelesen hatte. (Berichte will ich es mal nicht nennen) :rolleyes:

Der eine schreibt völlig wirres Zeug und stellt dauernd Fragen zu Ladies die hier ein paar Threads vorher in allen Details geklärt wurden.

Der Andere schreibt von einem Club seines "alten Kumpels", dass nun alles besser wird.

Da kann ich einfach nicht ruhig bleiben.

Schöne Grüße an Alle

Euer Cruiser
                  @Cruiser, solche Jungs gibt´s im Nachbarforum (NDS-Forum) auch! Bin grad dabei einen zu verhauen :cool:, oder so!

Gruß in den Abend vom Sandro

Kommentar

Hallo Basti,
                    ..........PS: es gibt hier auch die Funktion "Rechtschreibprüfung" :p
                    ....und der kleine Feuerfuchs, hat dies sogar Standardmäßig mit an Bord. Eine feine Sache :D Ansonsten wäre ich auch mit der neuen Deutschen Rechtschreibung überfordert.

Gruß in den Sonntag, Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian
                      Ansonsten wäre ich auch mit der neuen Deutschen Rechtschreibung überfordert.
                      Wer braucht die neue deutsche Rechtschreibung? :confused:

Mir reicht die Alte! :p

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Es funzt wieder in Ohrdruff !

http://www.fkk-traumland.de/

Break

Kommentar

Lädt...
                        X