Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsberich Gotha

    hallo möchte nun auch mal einige Sätze schreiben.............):

    also gestern mal wieder Langeweile gehabt und auf erotikum gestöbert was so in Gotha los ist.

    da man ja immer von Reinfällen List hab ich um ehrlich zu sein was positives erlebt ( iss aber Ansichtssache )

    OK ich also nach Gotha gefahren in die erfurter landstr … Kenner wissen was ich meine Nini **blockierter Link** war zwar da wollte aber scheinbar nicht :mad: ich dann auch nicht mehr was möglicherweise zu meinen Glück in den Galbergweg 14 verschlug.

    ich geklingelt den Treppen hinauf da hat mich auch schon TS Net empfangen
    ich gleich gefragt ob denn Eilyn **blockierter Link** da ist und zeit für mich hätte
    sie war da und ich muss sagen wow wirklich so wie auf den Bildern
    also in den Raum das finanzielle erledigt 100Euro 45min das volle Programm.
    OK wir zwei sind dann erstmal duschen gegangen, wo sie mich und meinen besten sehr geschickt gewaschen hat.
    danach wieder rüber in den Raum ( sehr sauber ) sie Musik angemacht und mich gefragt ob ich denn was trinken möchte ( hab ein Wasser genommen )
    wir uns ins Bett gelegt und ich hab es mir erstmal gut gehen lassen
    kurzes aber sehr gutes blasen war angesagt danach tüte drauf und los ging es sie ist wie ein kleiner Wirbelwind auf mir geritten das es nicht lange dauerte und die tüte voll war . danach war ganzkörper Massage angesagt sehr zu empfehlen (spüre es jetzt immer noch).danach war noch mal Action angesagt wo sie mir noch mal gezeigt hat was sie so drauf hat
    alles im ganzen hat es mir sehr gut gefallen und kann es nur empfehlen wenn man auf Thais steht
    noch einwenig miteinander gesprochen ( klappt ganz gut auch wenn man genau hinhören muss )
    danach durfte ich nochmals mit ihr duschen angezogen verabschiedet und sehr zufrieden das haus verlassen

    kurz zu eylin sie hat mir gesagt das sie 19 Jahre sei und aus Bangkok kommt


    Wiederholungsfaktor 100 %

    hoffe das es für den ersten Bericht ganz gut geworden ist

    Grus
    Zuletzt geändert von gigolo25; 03.10.2007, 02:09.

    #2
    Bericht

    Sehr schöner Bericht. :D
    Hatte das Mädel auch schon in`s Auge gefasst. ;)
    Jetzt weiß ich, dass ich hingehe!

    Danke

    Kommentar


      #3
      schöner bericht, hatte das mädel auch schon mal ins auge gefasst. in ihrer setcard steht drin das sie zungenküsse macht, kannst du dazu was berichten@gigolo. auf den bildern ist sie sehr hübsch, sieht aber so aus als wenn sie keine tiiten hat, sieht aus wie bmw "brett mit warze" brüste sind mir zwar nicht ganz so wichtig aber wenn gar nix da ist isser auch nicht schön. bin auf deine meinung gespannt

      Kommentar


        #4
        zu den Zungenküsse kann ich nichts sagen da ich das prinzipiell nicht mache

        zu den brüsten kann man sagen klein aber fein also wie sie halt im großen und ganzen bei Thais so sind ihre Nippel sind sehr hart gewesen die ganze zeit

        also, wenn man nicht auf kleine brüste steht sollte man sie nicht besuchen denn damit kann sie nicht dienen):

        Grus

        Kommentar


          #5
          Ich hab`s getan

          Ich hatte heute die Gelegenheit und habe sie genutzt.
          Ich habe sie besucht.

          @Schweinchen Dick - ich war wieder schneller :p

          Nach 2 Std. Rückfahrt mit dem Auto kam ich an die Abfahrt Gotha und automatisch machte mein Blinker klack, klack, klack...
          Galbergsweg war mir bereits bestens bekannt und somit rasch gefunden und die Treppe im Sauseschritt erstürmt. Oben erwartete mich Eylin.:D
          Das Finanzielle schleunigst erledigt (150€ / Std.) Jetzt ab unter die Dusche und Eylin kam mit und wie bereits oben beschrieben brauchte ich mich nur hinzustellen und alle Reinigungsarbeiten wurden übernommen. Bad sehr sauber wie auch der "Poppraum".
          Musik wurde angeschaltet, so`ne Art Howard Carpendale auf Thailändisch.
          Jetzt stand sie nackt vor mir. Einfach süß und so zerbrechlich. Langsames annähern und vorsichtige ZK`s die sich vor Lust steigerten. Nun kam wildes Gefummel im Stehen, von vorne, von hinten und schließlich setzte sich Eylin auf das Bett und ich stand vor ihr. Ihre Lippen umschlossen Kleincruisi und ich ließ es einfach über mich ergehen. Bis zum Schluß. Jetzt wurde der Saft meiner Lenden von Ihr im Saugtuch entsorgt. Hinlegen und schon bekam ich eine wunderbare Kanzkörpermassage. Erstaunlich wieviel Kraft ein so zartes Wesen in den Händen hat.
          Die Massage ging in eine BodytoBody Massage über und ich konnte meine Lust nicht mehr halten und bat sie sich auf mich zu setzen. Man, man, man...
          Ihre Brüste sind klein und fein und ihre Brustwarzen waren stets hart und sehr empfindlich.
          Nachdem ich mich ein weiteres mal entleert hatte fragte sie mich lächelnd:" nochmal?" Was für eine Frage?? Klar logisch sofort. Cruisi wurde schön eingölt und vorsichtig massiert. Jetzt wollte ich sie aber verwöhnen. Also glitten meine Küsse in die Nähe ihres Lustzentrums. Meine überaus anstrengende Arbeit wurde aber mit Gestöhne und Gezucke von ihr quittiert.
          Schnell wieder Gummi drauf und ab gings in die letzte Runde.
          Geschafft!
          Nun wurde von ihr die Abschlußreinigung unter der Dusche vorgenommen.
          Dabei hätte ich schon wieder fast......
          Angezogen und sehr zufrieden das Haus verlassen.

          Ich komme wieder! 100%

          Eine negative Sache noch: An der Wand im Zimmer hing ein Werbeschild von Chivas Regal Whisky. Mich als Whiskyliebhaber hat`s da aber geschüttelt. :cool:

          PS: Der Herr, der bei mir gerade gegangen ist hat mir gesagt: "super!"
          Er hat nicht untertrieben.

          Kommentar


            #6
            habe mir die kleine gestern abend auch mal gegönnt, ich muss sagen dieses kleine unschuldige wesen ist fast zu schade dafür das sie jeden tag von so vielen leuten durchgefickt wird. zu mir hat sie gesagt sie sei 20.
            sie bat mich unter die dusche was ich sehr genoss.
            beim blasen finde ich das sie mit zuviel zahneinsatz bläst. das blasen hat eh nur 1 minute gedauert.
            was ich nicht so schön finde ist das sie nach jeder handlung ihren mund mit zewa abwischen muss. ich glaube küssen mag sie auch nicht unbedingt weil sie einfach nur versucht ihre zunge zu versenken.
            beim reiten muss ich sagen ist sie wirklich wie ein wirbelwind. und ficken lässt sie sich auch schön.
            und ihr vötzchen ist auch herrlich.
            massieren kann sie auch sehr gut.
            beim ficken finde ich ihr gestöhne übertrieben.
            als ich meinen schwanz das erste mal reingesteckt hat, hat sie schon geschrien als wenn sie gekommen wäre.

            über weitere berichte von euch wird ich mich freuen

            mein gesamturteil: sehr schöne thai hure und guter sex

            so das wars von mir

            ps: hat sie euch auch mehrmals aufgefordert das ihr unbedingt wieder kommen sollt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Holger Beitrag anzeigen


              ps: hat sie euch auch mehrmals aufgefordert das ihr unbedingt wieder kommen sollt?
              dem kann ich mich anschließen hat sie bei mir auch gesagt.
              aber ich geh eh wieder hin da es ( für mich als Thailiebhaber ) momentan die beste adresse in Gotha ist.


              aber mal eine andere Frage

              @Cruiser @ Holger oder alle anderen die schon dort waren.

              das finaz. habt ihr bei ihr erledigt oder bei TS Net

              kleiner tipp am Rande wer mal mit 2 frauen was haben möchte ist dort auch bezahlbar

              viele grüße

              Kommentar


                #8
                @gigolo

                Das Finanzielle habe ich bei ihr erledigt. Trans Net (;)) war nur zur Begrüßung und zum Verabschieden da. Hat er (oder sie) aber ganz lieb gemacht.

                Auch ich wurde öfters gefragt, ob ich wieder komme.
                Na logisch, "komme" ich. :p

                Kommentar

                Lädt...
                X