Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stundenhotel/Motel Nähe EF

Mahlzeit Forum,

ich hätte da bitte eine Frage, passt nicht ganz zum Thema, aber ich denke vielleicht könnt Ihr mir dennoch weiter helfen.

Ich habe auf meiner letzten Dienstreise eine nette Dame, allerdings keine Paysex Lady, kennen gelernt. Jetzt würden wir gerne nächste Woche unser Treffen wiederholen. Das Problem ist, dass ich diesmal nicht über Nacht anreise und wir uns nur Vormittags so zwischen 08:00 und 12:00 treffen können.

Kann mir einer von euch ein Motel oder Stundenhotel in der Nähe von Erfurt empfehlen das mir bereits Morgens ein Zimmer vermieten würde? Das Ambiente sollte natürlich nicht zu sehr Rotlichtmässig sein, da die Dame wie gesagt keine Paysex Lady ist.

Wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Gruss und Danke

Wedge

hallo erst mal

soweit wie ich weiß werden in erfurt und umgebung die zimmer nicht stundenweise vermietet.dafür sind wir einfach nicht groß genug.solltest es mal im auto oder outdoor versuchen.das wetter soll noch mal schön werden.
    nein mal im ernst,mir ist kein hotel bekannt in und um erfurt
    in diesem sinne euer gangbang:cool:

Kommentar

Versuchs mal hiermit,

http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml

wobei ich nicht weiß bis wann man dass Zimmer räumen muß.

Kommentar

Hi web35,

ans Etap hatte ich auch schon gedacht, leider kann man da erst ab 12:00 rein und wir bräuchten früher ein Zimmer...

Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruss

Wedge

Kommentar

hallo wedge

Hier wirst Du findig!
          www.warum-ins-teure-hotel.de
          Ich selbst habe es noch nicht getestet würde mich aber freuen wenn Du mal was schreibst.
          Gruß tommi

Kommentar

Mahlzeit,

hier also der Kurzbericht zu dem von Tommy60 empfohlenen Hotel, ich hatte den Tip vorher schon per PN bekommen, daher auch nochmal Danke @ Novio.

Die Pension liegt in einer Wohngegend, zum betreten wird geklingelt.
            Geöffnet wurde uns von einem netten Mann, der uns sofort in ein Zimmer führte und die 30,- für 4 Std direkt in Bar kassierte, Kartenzahlung ist wohl nicht möglich.

Wir hatten eine "Ferienwohnung", also Wohn- und Schlafzimmer mit kleinem Duschbad. Handtücher lagen auf dem Bett parat.

Meine Begleiterin war wohl selbst vor einigen Jahren mal in dieser Pension und erzählte mir, dass es weitere Zimmer gäbe, die allerdings nur einen Raum aufwiesen.

Das Zimmer war sehr sauber und einfach aber orderntlich eingerichtet.

Wenn man geht, wirft man den Schlüssel einfach in einen Briefkasten, das ganze läuft also sehr anonym und diskret ab.

Fazit: Für ein zeitlich begrenztes Schäferstündchen kann ich die Pension durchaus empfehlen, bei 30,- für 4 Std kann man aber auch für 38,- ins Etap oder ähnliches gehen. Vorteil ist wohl, dass man bereits ab dem frühen Morgen ankommen kann.

Gruss und viel Spass
            Wedge

Kommentar

das Hotel werde ich mir mal merken , habe auch schon mal eins gesucht und wusste nicht wohin,ist ein guter tipp

Kommentar

Lädt...
              X