Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly im Skyline

Hallo hat schon jemand von euch die Kleine maus getestet ?
    Die Bilder sind ja richtig gut .

http://www.poppen-ab-18.de/p/d_profil.php?id=285

Würde mich freuen über eine Antwort.

hallo
    ich war noch nicht im Massagestudio Skyline, aber wenn ich die hübschen Frauen sehe und die Preise sind auch ok was man(n) so liest, sollte sich doch ein Besuch lohnen. Ich weis nur nicht ob man auch hinter dem Haus Parken kann, davor ist mir immer so eine Sache wenn bekannte kommen und das Auto erkennen , wie erklärt man es dann zu Hause.

Kommentar

no spam...

nabend,....

zur dame kann ich nix beitragen, obwohl ich gern könnte... ;) :D

aber zur parkplatzsituation... und zwar park ich selbst auch nie vor DER tür!! auch wenn ich die location nicht kenne aber, die zigarette danach lässt sich super auf nem kleinen fußweg zum auto rauchen.... ;)

nur ma so als anstoß, also wenns möglich ist, machs doch einfach so!!

der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

wäre erfreud wenn jemand was mehr berichten würde dass ich die kleine gerne besuchen will. scharf sieht sie ja aus.

gruss

Kommentar

Keine Angst...

vor neugierigen Bekannten. Besser als dort kann man nicht parken. Da ist ne Tanke vor der Tür, ne Autowerkstatt daneben, Parkplatz hinter dem Haus, neben dem Haus, ein China Restaurant nebenan und das Beste ist, da ist immer ein anonymer Parkplatz zu kriegen, Versprochen, dafür verwette ich meinen Nagel ;-) und die Zigarette danach (siehe Dr.Z..) kannst du dir gleich in der Tanke beschaffen.
          Was das Mädel angeht, kann ich dir jedoch nicht helfen nur die Sorgen sind da gänzlich unbegründet, es sei denn du wohnst im Nachbarhaus, was aber sicher nicht der Fall sein dürfte, denn sonst würdest du ja wissen wie es dort ist:-)

Gruß vom Nn

Kommentar

:D besser als Notnagel kann man die "Parksituation" bei uns wohl nicht beschreiben, wir sind auch die einzige Mietpartei in dem riesigen Bürohaus und selbst die kommenden und gehenden Gäste werden von mir so geleitet das sich keiner im Studio begegnet, Diskretion ist doch das oberste Gebot bei uns!

Nelly ist wirklich so attraktiv wie auf den Foto´s und es kamen noch keine Beschwerden über ihren Service.

Kommentar

Leute Leute wenn ich das Wort TEST lese denke ich unweigerlich an die letzte Ausgabe der ADAC Motorwelt! Das sind Frauen!!! So zum Thema: Bin Mitte der Woche nach Stotternheim gefahren und sollte auch diesmal nicht entäuscht werden. 3 Grazien waren anwesend wobei ich mich für Nelly entschieden habe. VOLLTREFFER!!! Kommt aus Ungarn, ist nach eigenen Angaben 28 und hat dort 2 Kinder (sieht- und merkt man nichts davon). Ihr Deutsch ist nicht so gut, das macht sie aber durch ihre unkomplizierte und liebevolle Art und ihren super Service mehr als weg. Die Bilder im Netz sollten dringend erneuert werden. da sie in natura doch viel viel besser aussieht. Einziger Kritikpunkt- ihr Parfüm. Zugegeben sehr angenehm aber auch körperübergreifend, was doch bei der gebundenen Zunft-trotzt Dusche- verräterische Spuren hinterlassen kann. Also sollte diese Frau mal wieder anwesend sein, werde ich mir meine Zeit so einteilen sie nochmals genießen zu dürfen! Zugegeben hält sich meine Erfahrung in Grenzen, aber etwas bessers als das SKYLINE wird man in Thüringen nicht finden. Zumal jetzt wohl immer SOMMER ist. Ähnliche Adressen in Jena mit gleichen Preisvorstellungen liegen da nicht nur 50 km Autobahn, sondern Lichtjahre weg. Ich zahle lieber 150 EURO und bin zufrieden als drei mal 50 und fahr mit dem Gedanken heim: Toll so eine Frau lernste auf jeder Dorfkirmes billiger kennen. Zum Parkplatz bleibt noch anzumerken das Autos doch sehr gut und sicher stehen. Auch meins obwohl es doch deutlich sichtbar meine persönliche Abneigung gegen Sportbegeisterte Leute aus dem Raum Erfurt zeigt. Und den neugierigen Blicken einiger Experten die ihr Bier wohl am liebsten mit Benzingeruch in der Nase trinken und wohl zum Tankstelleninventar gehören, sollte niemand beachtung schenken. Ich war nicht das erste mal dort und garantiert nicht das letzte mal!!!!!
              Zuletzt geändert von Löser; 29.09.2007, 20:24.

Kommentar

Löser, Vielen Dank für die Lobenden Worte, das tut gut und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Natürlich sind wir nicht perfekt(noch nicht:D ) und sind für berechtigte Kritik jederzeit dankbar. Nelly kommt am 17.10. wieder zu uns, ganz bestimmt mit einem weniger intensiven Parfüm;)

Ein schönes WE wünschen die Skyline-Girls.....

Kommentar

Zitat von Löser Beitrag anzeigen
                  Ich zahle lieber 150 EURO und bin zufrieden als drei mal 50 und fahr mit dem Gedanken heim: Toll so eine Frau lernste auf jeder Dorfkirmes billiger kennen.
                  Mein lieber Löser,

150 € sind für einen Stundenservice im allgemeinen üblich, das ist der normale Preis. Auch im Jenaer und Geraer Raum wird nicht mehr verlangt, jedenfalls mir nicht bekannt.

Gruß Bastian

Kommentar

Ja nee is klar! Das war auch nur ein Hinweis auf die Preisdiskusion vor einiger Zeit übers Skyline! Die 50 EURO bezogen sich auf die 20 minütige 08/15 Standartnummer ohne diverse Extras in irgendwelchen Privatwohnungen wo ich auch keine ganze Stunde verbringen möchte! Und das 150 EURO für ein Stunde üblich sind, ist selbst mir bekannt.

Kommentar

Lädt...
                    X