Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra - NEU
99084 Erfurt
0157-55056240
Exklusiv für Dich da!

Erlebe unvergessliche Abenteuer!
Sie freut sich auf Dich !


0157-55056240
Bitte keine Sms!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Cassandra - NEU

    Hallo erstmal ihr Mitstecher,
    Ich war dann gestern mal bei Cassandra und habe habe es definitiv bereut.
    Die Bilder haben nichts mit der Wahrheit zu tun, die sind bestimmt mehr als 10 Jahre alt.
    Nicht nur das, es fehlen darauf mindestens 15 kg.
    80430 gebucht, mittelprächtiges Franz. Ich wollte sie nicht auf mir haben (Gewicht) und habe dann auf die Brüste ergossen.
    Glücklich war ich nicht und werde auch nicht mehr zu ihr gehen.
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps für Erfurt....????
    Bis die Tage

    #2
    Ich war heute bei Cassandra von ihrer Werbung her hat sie mich interessiert Termin ging problemlos über Handy und 30 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür es wurde mir die Tür geöffnet von einer mollige aber echt attraktiven freundlichen Frau mit sehr großer Oberweite die aus ihren Dekollete mir in das Auge fallen.

    Die Bilder von ihr in der Werbung sind ein klein wenig mit Fototool bearbeitet wurden sie ist eine freundliche gut gelaunte Frau die ihren Prachtkörper in einen schönen dessou verpackt.

    ich sprach mit ihr kurz den Service durch ich habe als Anfang bei ihr die halbe Stunde gebucht 80430 bin wie immer kurz noch mal unter die Dusche nachdem ich aus der Dusche kam nahm ich auf ihren weichen Bett platz und sie verschwand noch mal kurz im Bad um sich etwas frisch zu machen.

    Kurze Zeit später gesellte sie sich zu mir auf das Bett wir streicheln uns etwas dabei zog ich ihr langsam das kleid aus packte die zwei wunderschönen weichen Naturbrüste.


    Nachdem ich die Riesen Melone verwöhnte leckte ich sie ausgiebig . Scheinbar hat es ihr gefallen. nach dem wechselten wir die Position Das Gummi wurde aufgezogen und sie blies mir mein klein groß an den Blasen gab es nichts auszusetzen.

    Danach nahmen sie die Reiterposition ein während dessen konnte ich ihre großen Brüste Abgreifen und an den geilen Nippeln lutschen nach verschiedenen Stellungen Bin ich bei ihren Tittenfick gekommen und spritzte ihr meine Ladung auf die Möpse.

    Ich muss dazu sagen ich hab ein fable für Mollige Frauen mit sehr großen Naturbrüsten daher kann ich nur positives von ihr sagen sie ist freundlich nett und lacht auch viel.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (11.10.2022), Draber (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

      #3
      Heute hat es mich zu Cassandra verschlagen. Nachdem ich klingelte öffnete mir eine reife Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte die Tür. Leider war ihr Vorbau nicht das einzige was großzügig dimensioniert war. Ihr Bauch war es auch. Die Bilder sind definitiv in die Jahre gekommen und haben nur entfernt Ähnlichkeit mit der angetroffenen Frau.

      Da ich aber auf einen Tittenfick aus war blieb ich dennoch. Bezahlt habe ich 100/45. Direkt am Anfang, als ich ihre schönen Naturbrüste knetete, unterbrach sie mich plötzlich und meinte dass die Nippel Tabu wären. Ich hatte weder fest geknetet oder ihre Nippel in irgendeiner Weise stimuliert. Weiter ging es auf dem Bett, wo sie mich erstmal mit ihren Brüsten massierte und zum Tittenfick und blasen überging. Als ich ihre Brüste zusammendrückte um zwischen ihnen meinen Emu zu verstecken wieder der Hinweis mit den Nippeln.
      Auch hier gab es keinen Kontakt zu jenen und meine Lust verließ mich. Also Augen zu und durch. Ich lies sie noch ein wenig blasen und lochte dann in der Doggy ein. Nachdem ich kam konnte ich noch ein wenig in ihr verweilen und bekam danach noch eine Massage mit reichlich Öl. Die war dann auch das beste an meinem Besuch bei ihr. Ich duschte noch und ging.

      Fazit: Super empfindliche Brüste, Bilder haben nichts mit der Realität zu tun, Zeit wurde halbwegs eingehalten. Mich sieht sie nicht wieder.

      Kommentar


        #4
        mein Bericht kommt etwas später, da ich im Urlaub war. Cassandra habe ich besucht, wo sie in Erfurt gearbeitet hat. Das ist mein zweites Treffen bei ihr und da ich ein Molly beziehungsweise BBW Liebhaber bin habe ich bei ihr 1 Stunde mit eventueller Verlängerung gebucht. Kontaktaufnahme wie immer per Handy über WhatsApp Parkplätze waren ausreichend verfügbar.

        da sie mich schon kannte und ich freudig erwartet, ein gehüllt in ihren schönen Kimono. Nachdem ich meine Wünsche geäußert habe, französisch beidseitig sowie Ölmassage und Verkehr in verschiedenen Stellungen Abschluss auf ihre Brüste mit zweimal kommen, wenn es klappt

        nachdem ich meine Wünsche geäußert habe, französisch beidseitig sowie Ölmassage und Verkehr in verschiedenen Stellungen Abschuss auf ihre Brüste mit zweimal kommen, wenn es klappt.

        Mir wurde eine Cola angeboten und ein paar Kekse. ich bin erst einmal bei dir duschen gegangen die Wohnung und das Bad sowie Arbeitsbereich waren sauber und aufgeräumt.

        als ich das Arbeitszimmer betrat, half mir Cassandra beim ausziehen, und ich legte mich auf den Bauch.
        sie begann mit einer Ölmassage und drückte mir ihre massig großen Brüste auf meinem Körper, wo ich schon langsam Spitz wurde. Die Oilmassage beherrscht sie gut alle meine Körperteile und in einbezogen in die Massage mit Eingriff zwischen meine Beine und in meine Kronjuwelen und mein Schwanz sollte ich mich umdrehen.

        Nun wurde mein Schwanz schön, mit viel Öl zwischen ihren großen Brüsten gerieben, wo ich so eine Lust bekam, sie einfach nur noch ficken will. Sie zog das rote gummi auf und nahm die Reiterstellung ein nach ein paar Minuten tauchte ich in hier schöne feuchte Muschi tief ein in der Missionarstellung danach in die Doggy richtig schön hart ran genommen ihren schönen dicken, prallen Po eingepackt dabei bis ich leider schon heftig kam und meine Ladung ja auf den Po gespritzt habe.

        Nach dem reinigen lagen wir nebeneinander, wo sie mich leicht streichelte und ihre Hand wieder zu mein schlafen Penis ging sie weiß ganz genau, wie man den Kleinen wieder ermutigt, dass er hart wird und sie wixxte ihnen zwischen ihren beiden großen, Melonen, bis ich nach einiger Zeit noch mal spritzte.

        ich war insgesamt circa 1 Stunde und 15 Minuten bei ihr Alles in Ruhe und entspannende Art. Für mich ist sie in mein Handy auf der Favoriten Liste und freue mich, wenn sie wieder in der Nähe ist.
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar

        Lädt...
        X