Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Gina

Hallo in die Runde und auf ein gutes neues Jahr.

Gina werkelt mit Ihrer Freundin Sandra im 2.Stock einer bekannten Adresse in Eisenach. Die Mädels sind ein bisschen crazy (positiv gemeint) und ich denke noch relativ unbedarft. Irgendwie haben mich die profimässigen Fotos mit Rotfilter angesprochen - da merkt man schon dass es sich um Newcomer handelt. Die beiden freundlichen Ungarinnen und ein Smartfone haben die Sprachlücke geschlossen. (30 für 60) zum Testen. Keine Küsse - das war aber ok für mich. Ein Besuch beim Kieferorthopäden würde beiden ganz gut tun. Irgendwie fehlen Zähne. Sonst war aber alles dran - unheimlich skinny und jugendlich und sauber rasiert. Die Wohnung könnte ein bisschen mehr Ordnung gebrauchen aber deswegen war ich ja nicht da.

Zum Akt selber - das Gebläse hat nur die Eichel umfasst allerdings wurden die Glocken auf meinen Hinweis hin einbezogen. Es ist lange her dass es beim GV so eng zuging. Ich hab dann auf den wunderschönen A Brüsten meine Nachkommen entladen und Gina machte dabei einen zufriedenen Eindruck. Zeit wurde eingehalten und sogar minimal überschritten.

Wiederholung: nur 50/50

Allerdings eher wegen der Sprachbarriere und weniger wegen den girlies.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2024, 05:04. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (11.09.2024), petjansen (24.01.2024), robinho (18.01.2024), lecketop (18.01.2024), Sogul (07.01.2022), Angerfist (05.01.2022), SledgeHammer (05.01.2022)

Wie, es fehlen Zähne???

Hab ich das richtig verstanden, Zähne? Welche denn??

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      ...Die beiden freundlichen Ungarinnen und ein Smartfone haben die Sprachlücke geschlossen. ...
      Nachdem die erste Lücke dicht ist, sollte dann wohl jetzt die nächste:

...Irgendwie fehlen Zähne...
      in Angriff genommen werden.

Kommentar

Ladytester (07.01.2022)

Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
        Hab ich das richtig verstanden, Zähne? Welche denn??
        Ist manchmal hilfreich beim OV, auch wenn es scheiße aussieht.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Nachdem die erste Lücke dicht ist, sollte dann wohl jetzt die nächste: in Angriff genommen werden.
          Bingo - Sprachlich dank Telefon

Für den verbleibenden Lückenschluss ein Kieferorthopäde

Kommentar

Die Frage war schon ernst gemeint

Hallo Hubi_AZV,
            würde wirklich gern wissen welche Zähne fehlen oder war das nur ein Witz von dir?

Kommentar

Hallo Hubi_AZV,
              würde wirklich gern wissen welche Zähne fehlen oder war das nur ein Witz von dir?
              Kam vielleicht humorig rüber aber in der Tat fehlt mindestens 1? Zahn im Oberkiefer. Es sah aber ansonsten gepflegt aus …. Kein Karies oder Parodontose eher ein Unfall

Kommentar

...oder Faust, man weiß nie...
                Ich putze hier nur.

Kommentar

Beide haben die Bilder gewechselt
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Kam vielleicht humorig rüber aber in der Tat fehlt mindestens 1? Zahn im Oberkiefer. Es sah aber ansonsten gepflegt aus …. Kein Karies oder Parodontose eher ein Unfall
                    Na hoffentlich keiner von den Vorderen. Oder doch?

Kommentar

Na hoffentlich keiner von den Vorderen. Oder doch?
                      Mmmh sogesehen bin ich ein schlechter Beobachter aber vielleicht solltest Du vor Ort mal eine Bestandsaufnahme machen. Die beiden lebenslustigen Gretels lassen sicher gerne Mund und Rachenraum inspizieren. Over and out …… meine Lebensplanung beinhaltet kein Kieferorthopädisches bzw. forensisches Gespür.

Kommentar

Frantz00 (29.06.2024), Sogul (10.01.2022)

Danke für deine Mühe

Ich nehme mal an die vorderen Zähne hättest du leicht identifizieren können. Demnach mach ich mich mal auf den Weg und vielen Dank für die Auskunft.

Kommentar

Hallo zusammen,
                          war gestern bei Gina. Hatte sie Anfang des Jahres schon mal besucht. Da waren es noch 60€ die halbe Stunde. Mittlerweile ruf sie 80€ auf. Dachte o.K.war ja das letzte mal nicht schlecht. Hatte sich gleich schön zurecht gelegt zum lecken, auch ein Finger war drin. Sie genoss es mit Augen zu genüsslich. Dann 69 ,sollte mir das Kondom selbst aufziehen. Sagte du machst das was sie auch tat. Es war nur ein nuckeln an der Spitze zu spüren. Gleich Missio mit Kissen unter. War schon geil. Hat schön auszucken lassen. Dann fertig.
                          Auf Nachfrage wo Sandra ist, waren ja immer zu zweit.
                          Sandra haben Baby. Da war wohl aus der Fraktion AO ein Volltreffer
                          Zum Druckabbau o.k. und sehr Skinny. Für mich unbedingt keine Wiederholung.
                          Schönes WE
                          Grüße tristan73

Kommentar

Der Arnschter (30.04.2022)

Gina ist wieder am
                            Start mit neuer Anzeige und Telefonnummer

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-gina-11977793

Kann ein Freundlicher das bitte einbinden.

danke H

Kommentar

Kann ein Freundlicher das bitte einbinden.
                              Die freundlichen sind gerade nicht hier, deshalb habe ich das erledigt.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

tb3000 (18.01.2024), Hubi_AZV (18.01.2024)
                              Lädt...
                              X