Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - CELINE Skinny Optikfick mehr aber auch nicht

    sie ist ja ziemlich neu im Geschäft was man auch ihr anmerkt, geht ans Telefon, Raucht, verlässt einfach so beim Akt das Zimmer um an die Tür zu gehen. etc

    aber erst mal von vorne

    per Messenger termin vereinbart pünktlich da. geklingelt und erst mal in der Küche geparkt. da der vorgänger noch nicht fertig war. dabei ist mir Rubina über den weg gelaufen. so viel schlechter als mit celine hätte es mit ihr gar sein können.

    achja Preise sind 70430 120460 für ein echten Skinny körper KF34 ist da gegegen Fett man alles erkennen also ich mein damit auch beim bauch die rein und raus bewegung

    Vorspiel oder sowas keine anstalten licht natürlich auch aus weil man kann ja sonst was erkennen Bh hat sie auch anbehalten.
    also direkt gummi über den komplett schlafen drüber und dann erst mal genuckelt wie am besagten spielzeug

    irgendwann ist sie dann zum Handbetrieb übergewechselt und ist da dann eine ganze weile gebleiben. da hat man schon gemerkt das sie eigl kein intresse dran hat. also habe ich dann selber gesagt ficken und sie hat dann eher langeweile reiten betrieben.

    habe dann in Missio gewechselt wo sie dann stänig nur am rummeckern einzelheiten zum trauer spiel erspare ich euch. Doggy natürlich auch nicht da sie angst hat kauptt gemacht zu werden.

    Fazit

    Für mich sah das sehr stark nach nicht vorhandener Symapthie aus weshalb sie sich so verhielt
    und da sie sehr eng gebaut ist sollte man auch seine erwartungen für schnelle bewegungen stark reduzieren.

    ich würde jetzt nicht kategorisch jeden davon abraten aber zumindestns Jetzt soll sie erst mal verstehen das Service längerfristig die KUnden bindet.

    wenn sie die Attidüde mit dem Bahnhofablegt und die termine so legt das man nicht denkt das sie Akordarbeit leitest und zu jedem Sagt ja schatzi komm einfach vorbei.

    sie hat mir selber gesagt das sie Spanien nur verlassen hat wegen dem Geld.
    Zuletzt geändert von Angerfist; 23.01.2022, 20:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (05.01.2022), bueno-cabron (04.01.2022), Ostfriese (04.01.2022)

    #2
    Es gibt einen ähnlichen Bericht in einem anderen Forum von Dezember letzten Jahres. Hatte auch ein Auge auf sie und es sein lassen.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Moin,
      soweit ich mich erinnern kann und richtig liege, war die Kleene vor kurzem in Magdeburg. Von den Bildern her hatte ich sie auch auf dem Schirm. Aber irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt, geh nicht. Und so hab ich es dann gelassen.

      Danke @gumminator für deinen Bericht.

      Du schreibst :
      "verlässt einfach so beim Akt das Zimmer um an die Tür zu gehen. etc."

      Soll das heißen, man ist grad mit ihr am Vögeln und sie schmeißt dich raus, rennt los und lässt dich mit nem Ständer zurück 🙄🙄🙄🙃🙃🙃🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️

      Das geht ja gar nicht.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        na sie war am "Reiten" als es plötzlich klingelte und da ist sie einfach aufgestanden und halt zur Tür gegangen. natürlich untenrum nackt aber mit Bh an versteht sich ja von selbst hat meinen Nachfolger reingelassen und dann ist die wieder gekommen und hat dann weiter gemacht als wäre nichts gewesen kein entschuldige oder sowas in der art.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (04.01.2022)

          #5
          Danke für deine Antwort. Wenn man es nicht selber lesen würde, man würde so was nicht für möglich halten.
          Manche Mädels nee, da fehlen einem echt die Worte.
          Ich glaub ich wäre in der Situation ausgetickt und hätte sie gefragt, ob se noch alle Latte am Zaun hat.

          Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubi_AZV (05.01.2022), Däne15 (04.01.2022)
          Lädt...
          X