Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Trixi

    Ich habe die Dame vor ungefähr einen Monat besucht. Unkomplizierte Kontaktaufnahme per WhatsApp und bereits beim Schreiben sehr sympathisch. Preise sind 100/30, 150/60. Küsse sind gegen einen Aufpreis von 30 Euro möglich. Etwas teurer als der Durchschnitt, aber sie ist jeden Cent wert. Trixi ist sehr nett und auf eine gute Atmosphäre bedacht. Ich habe mich die ganze Zeit bei ihr wohlgefühlt. Der Blowjob ist weit über dem Durchschnitt und der Sex mit ihr ist genial. Hat sich angefühlt wie mit einer Freundin, gf Sex Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (11.06.2023), Hightower (22.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), Lustgärtner (02.10.2022), Bigbody1970 (05.09.2022), Brummbaer (07.04.2022), broiler (02.02.2022), Ostfriese (01.02.2022), iloveyounggirls (14.01.2022), Sogul (12.01.2022), Angerfist (03.01.2022), Couboy (03.01.2022), SledgeHammer (03.01.2022)

    #2
    Optik

    Hi SHT,

    danke fürs berichten. Mich würde interessieren wie groß der Unterschied zwischen den Bildern und der Wirklichkeit ist.

    Kommentar


      #3
      A.: Optik

      Hi Sogul,

      sie sieht in echt um einiges besser aus als auf den Bildern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (12.01.2022)

        #4
        Wieder mal so ein überschwänglicher Erstbericht von einem User der seit 3.1.22 registriert ist .
        Wird sich zeigen wie sich die Berichtslage über die Dame entwickelt.
        Wäre ja zu schön wenn mehr positive Berichte zu der Dame von erfahrenen Fickern kommen würden.
        Die Fotos sind auf jeden Fall very Hot 🔥.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (11.06.2023), seeker (16.09.2022), Blondinenfan (16.01.2022), Hubi_AZV (13.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022), lanzelot118 (13.01.2022)

          #5
          An der Adresse ferkeln drei optische Granaten. Die Berichtslage ist dürftig bis nicht vorhanden.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hnell-10578060

          Und Cherry aka Patrizia

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hland-10578878

          Wenn’s passt werfe ich mich mal in den Ring. Grüße H

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (14.01.2022)

            #6
            Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
            An der Adresse ferkeln drei optische Granaten. Die Berichtslage ist dürftig bis nicht vorhanden.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hnell-10578060

            ....
            Bei Ch*nell habe ich mich schon gefragt, ob sie identisch ist mit der Trixi aus diesem Thread. Zu einen wegen optischer Ähnlichkeiten und zum anderen, weil sie immer dann auch in Eisenach auftaucht, wenn Trixi dort ist.

            Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
            ...
            Und Cherry aka Patrizia

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hland-10578878

            Wenn’s passt werfe ich mich mal in den Ring. Grüße H
            Zu Cherry ist die Berichtslage ja nun nicht dürftig. Im Gegenteil, sie scheint eine echte Empfehlung zu sein: Landshut - Cherry aus Deutschland

            Kommentar


              #7
              So eindeutig ist die Berichterstattung nicht. Der positive Bericht ist eine Erstberichterstattung und dazu gibt es noch 2 verhaltene Meinungsäußerungen von anderen Foristi.

              https://www.ladies-forum.de/showthread.php?130634-Patrizia-Emotionsloser-geht-nicht

              So oder so ….. optische Granaten und gemessen daran wenige Berichte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (14.01.2022)

                #8
                Hallo ich war Heute ebenfalls bei Ihr und es war richtig gut !

                Terminvergabe war Problemlos im Whatsapp möglich da sie auch deutsch ist.
                Ab ins Auto und hab mich direkt auf den weg gemacht sie hällt die Termin aufjedenfall ein !
                Dort angekommen macht sie mir in sexy Dessous und Heels die Türe auf . Im Zimmer wurden die Preise und die Vorlieben geklärt. Ich habe 150460 gewählt, küssen hätte 30 euro extra gekostet . Zimmer sind schön eingerichtet und es scheint alles Sauber zu sein. Dusche wurde mir direkt angeboten was ich dann auch tat.

                Dann ging es auch schon los , angefangen wurde mit der Hand dass der kleine Freund schon mal auf Fahrt kommt . Dann wurde aufgummiert und geblasen. Der Blowjob war OK ich persönlich habe es aber schon besser erlebt. Dann ging es in die Reiterstellung das war Mega! Sie ist sehr ausdauernd und macht das richtig gut . Dann ging es in Doggy weiter das war auch der Wahnsinn und es scheint ihr sehr zu gefallen . Dannach ging es in die Misso das war auch Super und dann war das Kondom auch schon gefüllt . Dann kurzes Päuschen und sich ein wenig Unterhalten und dann gabs noch eine Zweite Runde.

                FAZIT :
                -sie ist sehr nett
                -sie ist sehr offen
                -Aussehen tut sie in echt noch besser , aber die Bilder spiegeln sie gut wieder
                -sie ist sehr Skinny was mir persönlich sehr gefällt
                -wer auf Große Brüste steht für den ist es sicherlich nichts ,aber mir ist das egal
                -Sie ist Raucherin was ich aber selber auch bin deswegen ist das kein Problem

                Für mich 100 Prozent Wiederholungsbedarf
                und würde Sie gutem Gewissens weiterempfehlen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (22.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), Sogul (11.09.2022), Apollo (01.02.2022), Angerfist (01.02.2022), Ostfriese (01.02.2022)

                  #9
                  Zitat von SHT Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Dame vor ungefähr einen Monat besucht. Unkomplizierte Kontaktaufnahme per WhatsApp und bereits beim Schreiben sehr sympathisch. Preise sind 100/30, 150/60. Küsse sind gegen einen Aufpreis von 30 Euro möglich. Etwas teurer als der Durchschnitt, aber sie ist jeden Cent wert. Trixi ist sehr nett und auf eine gute Atmosphäre bedacht. Ich habe mich die ganze Zeit bei ihr wohlgefühlt. Der Blowjob ist weit über dem Durchschnitt und der Sex mit ihr ist genial. Hat sich angefühlt wie mit einer Freundin, gf Sex Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung.
                  100/30 ist aber schon recht sportlich für Thüringen!

                  Kommentar


                    #10
                    Griast´s eich,

                    sie hat vor ein paar Wochen in FD residiert, da sie die Barockstadt aber nicht mehr besuchen möchte (läuft schlecht <-ihre Worte) schreibe ich meinen Besuchsbericht von Ende August `22 hier.

                    Kontaktaufnahme via Whattsapp:
                    Sie antwortet relativ schnell, leider oft mit Sprachnachrichten. (das ist in einem Großraumbüro schon doof^^)
                    30/100, 60/180 Extras habe ich nicht erfragt.

                    Ankunft:
                    Bilder in Anzeige vs Realität:
                    WOW, was für eine hübsche Frau. Bild 6 mit dem Lächeln von Bild 4, nur ohne die ganze "Spritzspachtel"
                    Sportlich schlank und die anderen Angaben zu KF/Größe stimmen soweit, vom alter würde ich Anfang 20 tippen.
                    "gepimpte" Mädels sind nicht mein Ding, also war sie optisch ein Volltreffer für mich und ihre Tattoos passen zu ihr.
                    Möchte ja die Zeit mit einer Frau und nicht mit einem Bilderbuch verbringen.

                    Nach Honorarübergabe (100/30) verschwand ich noch kurz im Bad. Als ich wiederkam merkte sie an, dass ich 6 Minuten im Bad war, exakte Zeiteinhaltung ist ihr also wichtig, somit geht die Badezimmerzeit von der Besuchszeit ab.

                    Akt:
                    Leichte Erkundung im stehen, Übergang in die Horizontale, Kleinbolle war schon direkt "betriebsbereit". Also bekam er gleich seine Mütze und verschwand halb, in ihrem süßen Mund. Der BJ ist ausbaufähig, aber nicht schlecht, also ohne Zahn- und wenig Handeinsatz. Leider auch nicht viel Druck. Anfassen lies sie sich überall, wobei mir etwas die Nähe gefehlt hat.

                    Bat sie dann zum Aufsatteln, dem folgte sie, nachdem sie sich gefühlt die halbe Flasche Flutsch im Keller verteilt hat. Dass da nicht mehr viel mit Grip ist, erklärt sich von selbst. Das hätte so geil werden können, da sie recht eng gebaut ist.
                    Ausdauer beim Reiten hat sie, alles was recht ist. Habe sie dann aber in die Doggy gebeten. Sie hält gut gegen und hat einen echt knackigen Hintern, mit dem Anblick und dem erhöhten Tempo, habe ich dann letztenendlich meine Nachkommen verschossen. Eigentlich wollte sie sich gleich wegdrehen, konnte sie aber zum Auszucken festhalten. (noch zärtlich, aber bestimmt)

                    Die Reinigung wurde gemeinsam durchgeführt. Danach folgte etwas AST. Pünktlich nach 30 Minuten "durfte" ich aber gehen.

                    Fazit:
                    Kommunikation: 7/10
                    Optik: 9/10
                    Service: 6/10
                    Wdh.: 5/10

                    Für einen Optikfick würde ich sie wahrscheinlich nochmal besuchen, evtl. wird es nach ein paar Dates auch etwas entspannter. Zu dem beschriebenen "Top-Service" ist allerdings noch Luft.

                    Gruß donbolle
                    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (11.06.2023), Hightower (22.04.2023), TüF_Nord (08.12.2022), Lustgärtner (02.10.2022), alex 0815 (17.09.2022), seeker (16.09.2022), Brummbaer (11.09.2022), Sogul (11.09.2022), Angerfist (11.09.2022)
                    Lädt...
                    X